Jos Luhukay

  • Und zu PapaNo30: Thurk ist DER Fußballer des FCA in den letzten Jahren. Er hat den vollen Respekt und die Anerkennung aller FCA Fans verdient. Jegliche unbewiesene Anspielung auf irgendwelche Machenschaften ist eine Riesensauerei. :narrad:


    Ich vermute da kommt was falsch rüber, sorry wenns so ist.
    um eins klar zu stellen: Ich bin nicht gegen Thurk, ganz im Gegenteil, ich finde Thurk spitze. Ich finde aber auch Jos und Rettig super. Nen besseren FCA als die letzten beiden Jahre hab ich noch nicht gesehen ! Daran sind aber nicht Thurk ODER Luhukay/Rettig beteiligt, sondern Thurk UND Luhukay UND Rettig UND Seinsch UND der Rest des Teams.


    Wenn du es schon so schreibst, Rettig ist DER Manager des FCA in den letzten Jahren und Jos ist DER Trainer des FCA in den letzten Jahren. Insofern haben sie den vollen Respekt und die voll Anerkennung aller FCA Fans verdient, in gleicher Weise wie du das für Thurk einforderst.


    Diese Spalterei zu beginn der historischen BundesligaSaison ist absolut unnötig !

  • Zitat

    ... kann sich auch ne Meisterschale basteln und im FCA-Block hochhalten.


    Wer macht denn sowas :gaga: - wenn dann könnte man das höchstens den O-Block-Barbaren zutrauen ;)


    Also irgendwie ist dieses Jahr irgendwas anders als sonst - je näher der erste Spieltag kommt, desto größer scheint das Sommerloch zu werden...
    und bei einigen Verfassern hier hat man das Gefühl, dass sie aus diesem auch nie wieder rausfinden werden :kopfschüttel:


    btt:
    Da war doch mal was :denk: Ahh -genau: Jos, we can! :flag:

  • Ich vermute da kommt was falsch rüber, sorry wenns so ist.
    um eins klar zu stellen: Ich bin nicht gegen Thurk, ganz im Gegenteil, ich finde Thurk spitze. Ich finde aber auch Jos und Rettig super. Nen besseren FCA als die letzten beiden Jahre hab ich noch nicht gesehen ! Daran sind aber nicht Thurk ODER Luhukay/Rettig beteiligt, sondern Thurk UND Luhukay UND Rettig UND Seinsch UND der Rest des Teams.


    Wenn du es schon so schreibst, Rettig ist DER Manager des FCA in den letzten Jahren und Jos ist DER Trainer des FCA in den letzten Jahren. Insofern haben sie den vollen Respekt und die voll Anerkennung aller FCA Fans verdient, in gleicher Weise wie du das für Thurk einforderst.


    Diese Spalterei zu beginn der historischen BundesligaSaison ist absolut unnötig !

    Es geht darum,dass wir Fans von dem Manager und Trainer verar....... werden(Lügen)

  • Stand im 11-Freunde-Artikel mit Walther Seinsch nicht auch das Seinsch bei den Spielerfragen auch beteiligt ist...? Nehmen wir noch Birks dazu. Was ich sagen will ist, hier haben sich welche auf zwei Personen eingeschossen obwohl hinter der Entscheidung mehr stecken...


    ...hoffentlich ist bald Samstag 15:30 Uhr -.-

  • @ Lechhauser:


    Und deswegen diese extremen Reaktionen hier oder wie ? Wie alt simmer denn ?


    *heul* Mamaaaa !!! Der FCA-Trainer verarscht mich immer ! Dem tret ich jetzt gegens Schienbein dem Bösen ! Und der Manager verarscht auch so arg ! *flenn* ;(


    :ironie:

  • @ :Nr.12: : Das sind wir wieder beieinander.


    Und wer sind die Guten?

    Die Guten sind diejenigen, die Probleme rechtzeitig unter vier Augen ansprechen, statt sie öffentlich zu diskutieren oder per Meldung auf der HP bekannt zu geben. Das heißt für mich übrigens auch, dass M. Thurk jetzt nicht auf jedem Sender einen inhaltlichen Kommentar abgeben sollte.


    Der Trainer ist übrigens keine Pfeife. Ich sehe derzeit lediglich große Probleme auf ihn zuwalzen, auf die er erfahrungsgemäß nicht flexibel reagieren wird, sondern durch Einigeln.


    Ansonsten: Alles für den FCA! :flag:

  • Am Samstag wird es erhebliche Lücken auf den Rängen geben weil sich die Fans vorher gegenseitig niedergemetzelt haben. :gaga: Zeit das die Saison anfängt, hier liegen die Nerven schon blank...

    Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird! Ich gehe zumindest davon aus, dass die meisten sich bis Samstag wieder (halbwegs) beruhigt haben und wir einen (hoffentlich) schönnen BL-Auftakt erleben! Sollten wir aber mit einer klaren Niederlage nach Hause gehen, dann werden sicher die ganzen "Luhukay raus"-Rufer sich gleich bestätigt fühlen... und dann geht hier wieder die Post ab :S

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • [quote='M Blocker','index.php?page=Thread&postID=436611#post436611']. Ich kenn Thurks Bilanz, die ist sehr gut, aber ich kann dir auch die Bilanz von 1000 anderen Spielern sagen die entweder genausogut ist oder noch um einiges besser.
    Thurk ist ein super Spieler, aber Jos ist ein besserer Trainer als Thurk ein Spieler ist.
    Wenn du rumpöbeln willst, dann kotz dich bei deinen Kollegen aus der Sonderschule aus, Schnuffi !


    Es reichen mir 50 Erst- oder Zweitliga Stürmer die auch ne Quote von ca 0,5 Tore pro Spiel für Ihren Verein erreicht haben. Also bitte her mit den Namen!


    Wenn hier übrigens einer rumpöpelt dann ist es sicherlich nicht der M-Blocker!


    Supertoll auch, das du Dir "bessere Plätze" als die billigen O-Plätze leisten kannst.........mei o mei was haben wir seit dem Aufstieg für tolle Fans bekommen :cursing:

  • Also ich hab seit monaten kein gutes spiel mehr gesehen,die letzten 6 spieltage vor schluß konnte man ja kaum noch ertragen,starkes stück deine anschuldigung zum nürnberg spiel,auserdem hat da der liebe jos mit einer spitze gespielt,das wirst du 34 spieltage so sehen.Zu thurk, schau seine 2 liga bilanz an und labber net so nen müll.



    Aber sowas von korrekte Meldung, Bernd! Vollste Zustimmung. Bin absolut der gleichen Meinung und was der PapaNo30 schreibt kannste in die Tonne kloppen.


  • Ein weiterer Unterschied von mir zu Dir: ich hab genug Kohle um mich net in nem Billig-Block in die äußerste Ecke verkriechen zu müssen ! :blumen::flag:


    OK, dann stell Dich hin und kauf 'nen besseren Spieler als den Michi! :whistling:


    Du läßt hier dermassen blöde, arrogante und gleichsam provokante Meldungen vom Stapel, dass man das wohl eher unter Fraktion "Sesselpupser" einzuordnen und abtun sollte. Schleich Dich! :winken:

  • Beraterle wieso bist du dir so sicher, dass die nicht genau das versucht. Das sie damit ein rießen Fass aufmachen und Unruhe rein bringen, waren denen sicherlich bewusst... es war sicherlich eine der letzten Möglichkeiten!
    Ich halte von AR in Sachen öffentlichem Auftreten wenig bis gar nichts, aber seine Kompetenz kann man weder ihm noch noch Jos Luhukay absprechen. Wenn die beiden + Seinsch) der Meinung sind, dass wäre die beste Lösung für den Erfolg des Teams, gibt es zumindest von meiner Seite aus keinen Grund das anzuzweifeln.


    Den Konflikt in die Öffentlichkeit trägt meiner Meinung nach Thurk. Was sollen die ganzen öffentlichen Auftritte? Was will er denn bei Bundesliga Aktuell? Stimmung gegen den Verein machen? Was will er damit erreichen?


  • Den Konflikt in die Öffentlichkeit trägt meiner Meinung nach Thurk. Was sollen die ganzen öffentlichen Auftritte? Was will er denn bei Bundesliga Aktuell? Stimmung gegen den Verein machen? Was will er damit erreichen?


    Der Michael wird von allen Seiten angerufen und um Stellungnahme gebeten. Er ist gewiss nicht derjenige, der von sich aus auf die Sender und Medienleute zugeht - diese bedrängen eher ihn. Stimmung gegen den Verein macht er, wie man auch im Interview auf Fantasy hören konnte, absolut nicht, ganz im Gegenteil. Er betont immer wieder, was für eine geile Zeit er hier bislang hatte, will sein Recht auf Training auch nicht einklagen und ist mit dem Herzen immer noch beim FCA. Da gibt es überhaupt keinen Zweifel!

  • OK, dann stell Dich hin und kauf 'nen besseren Spieler als den Michi! :whistling:


    Du läßt hier dermassen blöde, arrogante und gleichsam provokante Meldungen vom Stapel, dass man das wohl eher unter Fraktion "Sesselpupser" einzuordnen und abtun sollte. Schleich Dich! :winken:


    Seit ihr die Sonderschul-Pöbel-Kumpl vom O-Blocker, der euch jetzt schnell zu Hilfe gerufen hat, weil er mit mir verbal allein net fertig wird ? :winken: (O-Blocker: "ich hol schnell meine großen Brüder, der beleidigt dann ganz doll !!! Dann wirst du schon sehen !" *heul*

  • ICH STEH AUF THURK UND SEINE ART AUF DEM PLATZ.
    DER WICHST FUSSBALL !!!
    :bowdown:



    Gestern wollte ich mich nicht äussern, heut seh ich das ganze ein bisserl
    klarer.



    1) Ich bin Fan des FCA :flag: , nicht des FCThurk!


    2) Luhukay/Rettig/Seinsch haben die letzten Jahre nicht allzuviel Scheiss gebaut, sollten also unser Vertrauen haben!


    3) Der Thurki ist Fussballer durch und durch - aber auch ein Quertreiber! :kopfwand:

    4) Unzufriedene Quertreiber können aus einer schwachen Mannschaft eine schlechte Mannschaft machen und Ihr extrem schaden!


    5) Thurk ist nach aussen eine Lichtgestalt und polarisiert. Sportlich war er aber letztes Jahr einfach nicht mehr Top-Torjäger Nr. 1, dafür teuer!


    6) Gutverdienende Quertreiber können sich viel erlauben, wenn sie sportlich rausstechen. Den Bonus hat er aber bei Luhukay scheinbar mehrmals verspielt. Jetzt sitzen aber 6 Andere auf der Bank, die auch oder besser getroffen haben.

    7) Es war was!
    :cursing: Irgendwie hat er es einfach geschafft, das Fass zum überlaufen zu bringen! :denk:


    8) Die Begründung des FCA seh ich als reinen Schutz für den Thurki, damit er mit seinem schwierigen Charakter und seinen 35
    noch die Chance hat, einen neuen Verein zu finden


    9) Somit glaub ich, dass die "sportlichen Gründe" maximal 30% der Entscheidung ausmachen!


    10) Den Rest überlass ich dem Trainer. Das ist übrigens der, den wir vor 8 Wochen noch in den Himmel gehoben haben: "LUHUKAY; LUHUKAY"




    Mein Fazit und Hoffnungen (zum momentanen Zeitpunkt):


    1) Alle mal Maul halten :whistling:


    2) Michi; geh bitte zu Dynamo oder den Blauen, sorg für ne anständige Ablöse und spar uns das Gehalt, andere Investitionen warten! Ich wünsche Dir von Herzen einen anständigen Abschied, soweit möglich! :winken:


    3) Fans; jeder Boykott (Anti-Banner, Anti-Sprechchöre) schadet dem FCA, also Maul halten und ROT-GRÜN-WEISS
    supporten
    :flag: :flag: :flag:


    4) FCA; haut die flachen Freiburger 3:0 aus der Arena (Tore: Mölders 2x, Hain 1x) und stopft den Zweiflern das Maul




    Habe fertig.
    Bin heute den ersten Tag nervös.
    Gfrei mi wia di Sau auf Samstag.
    BUNDESLIGASTADT AUGSBURG
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    ROT GRÜN WEISS