Jos Luhukay

  • Ich glaub ja, dass da mehr dahinter steckt. Ich hab da sowas läuten hören, dass Luhukay mit der Frau vom Trainer geschlafen haben soll und deswegen gehen muss... Hab ich von einem gehört, der ganz nah an der Mannschaft ist, absolut vertrauenswürdig. Ich geb jetzt gleich meine Dauerkarte, meinen Mitgliedsausweis und meine rosa Brille zurück.

  • Im Augenblick wird mir dem Arsch eingerissen, was jahrelang mühevoll mit den Händen aufgebaut wurde. Eigentlich unfassbar, das jetzt so ne Diskussion am laufen ist, erinnert mich stark an meine Anfänge als FCA-Fan in den 90ern!

  • Na wenn Jos dann wirklich gehen sollte, verstehe ich die welt nicht mehr :kopfschüttel:
    Warum gibt unser Präse im ne 1000%ige Job Garantie und bei all diesem Gerede greift er nicht ein :denk:
    Vielleicht ist es schon zu spät, da Jos einfach lukrative Angebote hat und Walter freut sich auf seinen damaligen Wunschtrainer
    vor Jos.
    Ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, das er mal den Marko Kurz als Trainer holen wollte :mrgreen:

  • Weil seine jobgarantie am samstag endet, oder hat der "alte" was von 35 spieltagen geredet....?

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Wird aufgelöst... und jos bekommt ein jahr sein gehalt,ist doch ganz einfach.... 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Das ist schon Panik. Schließlich weißt du nichts, gehst aber trotzdem von irgendwas aus.


    Deine Variante halte ich jedenfalls für die unwahrscheinlichste. Warum sollte der FCA gegen den Willen von Luhukay seine Assistenten rauswerfen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.


    Wenn an dieser Geschichte irgendwas dran ist, dann wird nur umgekehrt ein Schuh raus. Es ist unklar, ob Luhukay bleibt. Deswegen verlängert man mit den Co-Trainern nicht, weil man nicht weiß, wer nächstes Jahr Cheftrainer ist.


    Natürlich ergibt das einen Sinn:
    JL kündigt dann von sich aus bzw. tritt zurück und man spart sich die Abfindung.


    Der Trainer hat doch schon ganz klar gesagt, dass er weiter beim FCA bleiben möchte. Und deswegen möchte er ja auch , dass die Co-Trainer verlängert werden.


  • Natürlich ergibt das einen Sinn:
    JL kündigt dann von sich aus bzw. tritt zurück und man spart sich die Abfindung.


    Ähm ... okay. Deine neue Variante (die es irgendwie tatsächlich geschafft in der negativen Sinnhaftigkeits-Rangliste noch vor Holger Fach und deine alte Variante zu kommen) setzt voraus, dass der FCA Jos Luhukay unbedingt los werden will. Tja ... davor muss ich in Ermangelung passender Worte leider kapitulieren.

  • Selbst die Verpflichtung von Holger Fach ergibt mehr Sinn als diese Mutmaßungen. :grinsen:


    Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
    Und das es bei JL nicht gut ankommt, dass Paula seit Wochen ohne Absprache mit ihm auf dem Transfermarkt aktiv ist, ist belegt.
    Was im Übrigen verständlich ist: Ein völlig unerfahrener Novize auf dem Posten des Managers spricht sich nicht mit dem Trainer ab, wenn es um die Kaderzusammenstellung geht.
    Mal bitte 2 und 2 zusammenzählen...

  • JL kündigt dann von sich aus bzw. tritt zurück und man spart sich die Abfindung.[/quote]

    Der Trainer hat doch schon ganz klar gesagt, dass er weiter beim FCA bleiben möchte. Und deswegen möchte er ja auch , dass die Co-Trainer verlängert werden.



    Wo hat er sich klar darüber geäußert, das er beim FCA bleiben will :kopfschüttel:
    In keinem Interview kam da was rüber X(

  • Das ist schwierig bei dir 2 und 2 zusammenzuzählen, weil du laufend mit einer neuen 2 daher kommst. Am Anfang war es, dass man die Co-Trainer rausschmeissen wollte. Warum auch immer. Dann war es, dass man Luhukay rausschmeissen wollte. Warum auch immer. Jetzt ist es plötzlich die Transferpolitik. Tut mir leid, so schnell kann ich nicht rechnen, wie du die Zahlen wechselst.


  • Und das es bei JL nicht gut ankommt, dass Paula seit Wochen ohne Absprache mit ihm auf dem Transfermarkt aktiv ist, ist belegt.


    Von wem ist das belegt ? Belegt ist nur, dass der Chef von Jos und den Co-Trainer nicht Paula ist.

  • Bernd


    Neue Variante ? Alte Variante ?
    Ich weiss echt nicht wovon du sprichst.
    Jedenfalls ja, für mich sieht es leider so aus, als ob man JL loswerden will oder ihn in seinen Kompetenzen beschneiden will.
    Zumindest jedenfalls ihm eine andere Zusammenstellung seines bisherigen Trainerstabs aufzuoktruieren.


    Es gibt jedenfalls keine vernünftige andere Erklärung, weswegen diese Formalität der Verlängerung der Co-Trainer nicht erledigt wird.
    Das zieht sich jetzt schon seit Wochen wie Kaugummi dahin, obwohl der Klassenerhalt sicher ist.