27. Spieltag, So. 12.04.09, 14.00 FSV Frankfurt - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    27. Spieltag


    FSV Frankfurt - FC Augsburg


    Terminierung:
    Sonntag, 12.04.09 14.00 Uhr in der Commerzbank-Arena in Frankfurt(51.500 Plätze)


    Schiedsrichter:
    Steht noch nicht fest


    Aktuelle Tabelle:
    11. FC Augsburg 32 Punkte 8S 8U 10N 41%
    13. FSV Frankfurt 30 Punkte 7S 9U 10N 38%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: N * U * N * U * U - 3 von 15 Punkten
    FSV Frankfurt: N * S * U * S * N - 7 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    Kein Vergleich. Frankfurt Aufsteiger aus der Regionalliga.


    Ergebnis der Vorrunde:
    10. Spieltag: FCA-FSV Frankfurt 2:2 (1:1) Torschützen: 2 x Thurk, 2 x Foulelfmeter, 2 x Foul an Thurk ==> 4 Scorerpunkte für Thurk :mrgreen:


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (7)
    FSV Frankfurt: Cenci (7)


    Vorabinformationen:
    Vorbericht auf der offiziellen HP
    Svens Vorbericht im Live-Ticker
    PK auf EyeP.TV


    Wettquote:
    S: 3,50 U: 3,20 N: 2,00


    Motto des Spieltages:
    Sieg!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ................Hain..............Torghelle..........
    Werner................Baier.............C. Müller
    .............................Hdiouad...................
    Prettenthaler...Sinkala...Möhrle (C)...Kern
    ...........................Neuhaus.....................


    Meine Prognose:
    FSV Frankfurt - FCA 2:1


    Tippabgabe:
    hier


    © Autor: :Nr.12:

  • ----------------------------------


    Spiel: FSV FRANKFURT 1899 - FC AUGSBURG 1907
    Datum: 12.04.2009 14:00Uhr
    Stadion: COMMERZBANKARENA FRANKFURT ---> Mörfelder Landstr. 362 60528 Frankfurt/Main


    Fassungsv.: 53 000 Zuschauer
    Homepage: http://www.commerzbank-arena.de
    Verein: FSV FRANKFURT 1899
    Homepage: http://www.fsv-frankfurt.de


    So kömmt Ihr hin:


    Fanbus:
    - Fanfahrt.de


    Auto:
    Die A8 in Richtung Ulm, dort auf die A7 in Richtung Würburg. Am Kreuz Würzburg fahrt Ihr auf die A3 in Richtung Frankfurt.
    Dort bis zum Frankfurter Kreuz. Dort folgt Ihr den Hinweisschildern mit
    dem Fußball, die Euch zu einem der vier Parkplätze führen.


    Bahn:
    Ab Frankfurter Hauptbahnhof
    Nehmt im
    Tiefbahnhof des Frankfurter Hauptbahnhofs die S-Bahnen S8 oder S9 in
    Richtung "Mainz" oder "Wiesbaden" bzw. die S7 in Richtung Goddelau bis
    zum Bahnhof "Stadion". Vor dem Hauptbahnhof fahren am Spieltag auch
    Sonderzüge der Straßenbahnen (Linie 21) im 3-Minuten-Takt zur Station
    „Stadion“. Die Straßenbahn ist günstiger für Zuschauer mit Karten für
    Haupt- und Osttribüne.
    Wenn auf Eurer Eintrittskarte ein Vermerk
    „RMV-KombiTicket, gilt hin und zurück im RMV“ aufgedruckt ist, dann ist
    diese Eintrittskarte gleichzeitig Fahrkarte. Busse, Straßenbahnen,
    U-Bahnen, S-Bahnen, RegionalBahnen, Stadtexpress Züge und
    RegionalExpresse Züge können dann für die Fahrt zum und vom Stadion
    ohne Bezahlung eines weiteren Fahrpreises genutzt werden


    Siehe auch unter:
    http://www.fcaforum.de/wbb3/in…dID=14930&action=firstNew

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • :Nr.12: wird not amused sein :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • :Nr.12: wird not amused sein :mrgreen:

    Hier kann jeder machen was er will! Im Rahmen der freiheitlich demokratischen Forumsordung, versteht sich.
    Und da hat der Sarge ja ein Auge drauf. :zwinkern:


    Und dank Harry hat auch dieser Fred ein würdiges Eingangsposting. :winken:

  • Wenn Hain und Baier von Anfang an spielen, sehe ich da kein Problem! :roll eyes:


    Aber mal sehen, welche böse Überraschung sich unser geliebter Trainer einfallen läßt.

  • Das spiel am sonntag scheint seit tagen hier auch niemanden mehr zu interessieren,na dann frohe ostern, und i glaub in der mannschaft brodelt es auch gewaltig,was sich da teilweisse im training abspielt,i hab kein gutes gefühl für sonntag,aber auf mein gehühl braucht man eh nichts geben... :hihi:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • @m-blocker: was sagt dein Gefühl? 2-stellig? Mein urin meint Standart: 1:1 ab der 80min fällt ihnen wieder ein das sie lieber doch nicht abteigen wollen wegen der Kohle und dann geht einer rein. Bin zwar nie beim Training, aber wenn ich das planlose Aufwärmen vor der Partie gegen Ingoldorf beobachtet hab, macht gerade jeder was er will.

  • Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: N * U * N * U * U - 3 von 15 Punkten
    FSV Frankfurt: S * N * S * U * S - 10 von 15 Punkten


    © Autor: :Nr.12:


    Frankfurt hat doch das letzte Spiel in Rostock verloren ?! :denk:


    Wenn man hier so liest, wie hochmotiviert die Trainingseinheiten ablaufen, können wir bald über die teuersten Tickets der 3. Liga diskutieren!

  • Sorry, hab des zwischen dem Freitag- und Sonntagspiel reingestellt, bei Frankfurt also noch die Daten vom vorigen Spieltag. Muss eh noch einiges aktualisieren aber des mach ich erst morgen wenn ich frei hab.


    Danke für den Hinweis :winken:

  • Dieses Spiel müssen wir einfach gewinnen. Egal wie...
    Nach dem Sieg von Rostock und dem punkt von Ingolstadt, stehen wir meiner meinung nach richtig unter Druck.
    Bei einer Niederlage in Frankfurt würden wir dann endgültig in den Abstiegsstrudel rutschen.
    Und wenn Ahlen, Koblenz und Osnabrück dazu noch Siegen würden hätten wir mal richtig ein problem!!!


    Bei einem Sieg könnten wir mit 8 Punkten vorsprung auf Rostock und Ingolstadt erstmal ein bißchen durchatmen, bei dann
    noch 7 ausstehenden Spielen. Das wäre dann zumindest ein kleines polster :S


    Es müssen endlich 3 punkte her!!! ;(

  • Es müssen endlich 3 punkte her!!!


    Nur frag ich mich wie? Mir würde ja sogar ein Punkt reichen und dann denn erlösenden 3er gegen Osnabrück,
    nur allein der Glaube fehlt mir da.
    Ein Grottenkick nach den anderen, Im Training wird kein Gas mehr gegeben, woll soll da jetzt plötzlich die Besserung herkommen?
    In der Rückrunde bisher noch nie mehr als ein Tor geschossen pro Spiel!
    Die Hoffnung allein liegt darauf, das Frankfurt nen ganz schlechten Tag erwischt und wir den einen Punkt halten können.


    Also noch 8 UE´s würden natürlich auch reichen :ugly:

  • Hmm ankhamun
    Man könnte auch sagen, bzw hoffen, das Frankfurt einen sehr schlechten Tag hat und wir ausnahmsweise mal einen sehr Guten haben.


    Und wir dadurch 0:3 gewinnen. ( Sehr unrealistisch, bei den letzten Spielen die wir gesehen haben. Außer der Hain und der Baier spielen von
    Anfang an, dann könnts was werden. Sowie der Prettenthaler, der hat beim 6:0 für den FCA II ein wirklich gutes Spiel gemacht und Intensiv Links sowie Rechts
    gearbeitet. Naja schaumer mal. Aber ein Unentschieden und eine Niederlage sind nix Wert. Das einzige was zählt bei diesem Spiel ist ein Sieg, um uns etwas Luft nach unten verschaffen zu können.

  • Eine Niederlage wäre fatal. Die Trainerdiskussion wäre wieder da, Unruhe im Verein und wenn 5 Tage später gegen Osna kein 3er rausspringt, kann AR schon mal die Kartenpreise für die 3.Liga kalkulieren.

  • Ich bin eigentlich heute fest davon ausgegangen, das Ingolstadt gewinnt, aber nachdem sie nur 0:0 Daheim gespielt haben, bin ich schon mit nem Unentschieden in Frankfurt zufrieden. Und selbst wenn wir verlieren, sind es immer noch 5Punkte. Wichtig ist mir vorallem das Heimspiel gegen Osnabrück, da müssen wir 3Punkte holen. Für das Frankfurt spiel, erwarte ich garnichts, ich fahr aufjedenfall mit um die Mannschaft zu unterstützen, und lass mich dann Überraschen. Das Rostock in Fürth gewinnt, h#tte ich nicht gedacht, die kommen jetzt auch wieder Rostock., und gegen die müssen wir auch noch spielen. Aber mein Tipp zu dem Frankfurt spiel, ich denke wir spielen 0:0

  • Zitat


    Sieg gegen Ingolstadt: Ole, ole Klassenerhalt
    Unentschieden: Nix groß passiert
    Niederlage: Dreck, Abstiegskampf
    Fußball ist manchmal halt so einfach
    :thumbsup:


    Hey, diesmal wirds noch einfacher:
    Sieg: Ole Ole neue Dauerkarte
    Unentschieden: Hm mal gucken wegen neuer Dauerkarte
    Niederlage: Scheiß FCA, ich geh nur noch zu den Bayern


    ;)