Nachbetrachtung 27. Spieltag, FSV Frankfurt - FCA

  • Nach der Verpflichtung von Herrn Fach schrieb User "Pit" im FCA-Forum: "Also ein bißchen mehr Gelassenheit Freunde und ein bißchen mehr Vertrauen in die Führung (sind ja auch nicht alle völlig verblödet). Egal wer es wird - wir sollten ihm eine faire Chance geben und seine Arbeit (wie üblich) nach den ersten 100 Tagen beurteilen."


    Lieber Pit, bitte zieh die Reißleine.


    [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…001/81/thumb_DSC05884.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…001/81/thumb_DSC05893.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…001/81/thumb_DSC05903.JPG]


    Bilder vom Spiel.


    Das Highlight heute waren die lautesten Rufe aus unserem Block nach der Einwechslung von Kioyo: "Stephan Hain!"


    Danke an die Augsburger Jungs für eine wirklich gute Auswärtsfahrt.


    Die Hubertusstraße habe ich leider nicht fotografiert, da war ich nicht schnell genug.

  • dem Fach?????mann unverzüglich die Papiere aushändigen und sofort den Luhukay holen. Mit Fach ist der Abstieg in die 3. Liga definitiv nicht mehr zu verhindern. Der Typ ist doch (wen wundert´s) selbst nicht mehr motiviert seinem Arbeitgeber eine adäquate Gegenleistung für sein fürstliches Salair abzuliefern. Wie soll er dann sein Team noch motivieren können. Nahezu die halbe Mannschaft hat auslaufende Verträge. Wenn man dann heute das an Arbeitsverweigerung grenzende lustlose Gekicke des Großteils der Spieler gesehen hat, müsste den Veranwortlichen eigentlich glasklar sein, dass der Weg mit Fach auf jeden Fall eindeutig schnurgerade in die 3. Liga führt. Da hilft nur ein sofortiger Trainerwechsel! Fach raus - Luhukay her. Vielleicht gelingt es dem dann den Herren klar zu machen, von wem sie bezahlt werden und welche Gegenleistung der Verein für die Bombengehälter verlangen können muß. Eventuell bewirkt es ja auch einen Leistungsanstieg, wenn sich die Herren Spieler trotz auslaufenden Verträgen beim Trainer der nächsten Saison mit guten Leistungen für eine Vertragsverlängerung empfehlen können bzw. wollen.

  • wir spielen gegen Osnabrück. Ansonsten hast du recht!


    Ich rechne jetzt schon max mit dem Relegationsplatz.


    Was uns andere voraushaben: Kämpfen


    Ja, stimmt, Osnabrück, ich war gestern nach der Niederlage wohl etwas verwirrt... gegen RWO haben wir ja in dieser Saison schon zweimal verloren, ich erinnere mich jetzt :denk:


    HBD

  • Wenn jetzt nicht ernsthaft gehandelt wird, hat AR gestern in Frankfurt schon einen ersten Eindruck bekommen, wie es nächste Saison in der Impuls-Arena ausschauen könnte. Nämlich ziemlich leer.

  • dem Fach?????mann unverzüglich die Papiere aushändigen und sofort den Luhukay holen. Mit Fach ist der Abstieg in die 3. Liga definitiv nicht mehr zu verhindern.


    langsam frag ich mich schon. sind wir jetzt auf dem letzten Platz mit 5 Punkten Abstand oder haben wir noch 5 Punkte Luft? Haben wir in den letzten Spielen lauter "Packungen" bekommen oder waren die Spiele eher ausgeglichen? Waren uns Mannschaften wie Ingolstadt oder Frankfurt überlegen? ich bin fest davon überzeugt, dass wir die nötigen 4 oder 5 Punkte noch holen, mit oder ohne Fach.


    Ich hätte Versträndnis, wenn man Fach freistellt und das Ding mit ein Co-Trainern durchzieht. Dass aber Luhukay früher kommen sollte, ist doch totaler Blödsinn.

  • Man hätte das erste Spiel gegen Nürnberg mit 0:6 verlieren sollen, damit die Mannschaft von Anfang an, in der Realität aufgewacht wäre. So ist das ein langsames aber kontinuirliches abgleiten. Man kann irgendwie bei jedem Spiel argumentieren, ja da vergebene Chance, kein Elfer, der Rasen nass, das Stadion zu gross....Am Ende wird es keine Ausreden mehr geben.Die Mannschaft verschläft ständig die Anfangsphase und gerät in Rückstand, bis man wieder aufwacht ist es zu spät.Es fehlen noch Gottverdammte 7/8 Punkte, bin trotzdem Optimistisch das die Mannschaft die Kurve kriegt. Drei Endspiele zuhause gegen Mannschaften die unten rumkrabbeln,da MÜSSEN mindestens 7 Punkte geholt werden.

  • Drei Endspiele zuhause gegen Mannschaften die unten rumkrabbeln,da MÜSSEN mindestens 7 Punkte geholt werden.


    Das hatte ich bei den letzten 3 Heimspielen gegen Koblenz, Oberhausen und Ingolstadt eigentlich auch erhofft. Na ja ist nur 1 Punkt daraus geworden. So wie sich die Mannschaft momentan präsentiert, wäre das bald wie ein Sechser im Lotto wenn sie da noch 7 Punkte holen.

  • Und wieviele Punkte haben wir zuhause gegen Koblenz, Oberhausen und Ingolstadt geholt?


    Edit: Da war wohl jemand schneller!


    Das Problem ist doch, daß mit jeder Niederlage das Selbstvertrauen wegfällt und wir keinen motivierten Trainer mehr haben, der dieses wieder aufbauen könnte!

  • Ich hätte Versträndnis, wenn man Fach freistellt und das Ding mit ein Co-Trainern durchzieht. Dass aber Luhukay früher kommen sollte, ist doch totaler Blödsinn.


    Mich vollkommen anschliess.
    Da die Zukunft der beiden bestimmt auch noch im Ungewissen liegt, werden die sich bestimmt rein hängen.
    Vielleicht sehen wir dann auch eine Mannschaftsaufstellung, wie ich und bestimmt andere hier auch sehen wollen
    und wo einige Spieler es auch verdient hätten. Wenn das auch nicht funktioniert, dann gehören wir wohl wirklich in die 3.Liga.


    Himmel Angst und Bange wird mir, wenn ich sehe, wie die Mannschaft untereinander sich angeht. Allein schon die Mimik und Gestik
    wenns darum geht, mal nen Freistoss zu schiessen, zeigt was wir für eine "Einheit" auf dm Platz haben. ;(

  • Uns kann jetzt nur noch ein Spiel in der AA retten, denn das 0-3 das wären 3 sichere Punkte für uns :hihi:
    Ja Jungs das war dann wohl heuer meine Abschiedstournee beim FCA hätte nicht gedacht, dass es so schnell abwärts geht. :winken:
    Mensch bin ich angesäuert, wie endet des ganze noch ?
    Kommts wirklich zum ..... na i wills gar net aussprechen. :traurig:


    Ihr hättet mal die Aussagen von meinem Liebling hören sollen,
    wenn die das schon sieht, und die hat wirklich null Ahnung vom Fußball (ja weniger sogar wie ich),
    dann kan man erkennen wie schlecht es um unseren FCA steht.

  • Ob Trainerstab, Management, Präsidium, Aufsichtsrat, scheinbar hat keiner den Mut, den Willen oder die Einsicht, dass es jetzt höchste Zeit ist auf die Talfahrt zu reagieren. Wie diese Reaktion aussieht ist mir praktisch egal aber ein abwarten von Spiel zu Spiel und ein einfaches weiter so kann es nach so einer Negativserie nicht geben. Bei 10 Spielen ohne Sieg ist das kein Pech mehr sondern da stimmt etwas ganz gewaltig nicht.


    Und wer die Mannschaft genau beobachtet merkt auch ganz deutlich, dass die aktuelle Situation in keinster Weise mehr mit der Situation zu Saisonbeginn zu vergleichen ist.


    Wer jetzt nicht handelt schadet nachhaltig dem Verein.


  • Und wer die Mannschaft genau beobachtet merkt auch ganz deutlich, dass die aktuelle Situation in keinster Weise mehr mit der Situation zu Saisonbeginn zu vergleichen ist.


    .


    Meine eindrücke vom training letzte woche bestätigen dass, hatte ja schon ne vorahnung,sorry in meinen augen liegt es nur am team,und zwar nur an diesen satten verwöhnten möchte gern profis, keine leidenschaft,kein biss,verstritten untereinander, alles weg was uns noch in der vorrunde ausgezeichnet hat,erbärmlich einfach nur.
    Fach kann i nur seine auswechslungen mal wieder vorwerfen,da muss erst druck von außen kommen um jemanden zu bringen,hilfe.
    Am freitag besteht die letzte chance einen gegner der hinter uns ist auf distanz zu halten, sollte dies nicht gelingen,wird es wohl verdammt eng werden in sachen klassenerhalt.Ich hoffe die fans und das publikum zeigen auch rückhalt, und zeigen der mannschaft ihre unterstützung von den rängen,es geht um unseren FCA,weil wir werden immmer da sein, spieler und trainer kommen und gehen,wir nicht!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Also...
    Der FCA hat gekämpft , wieder verloren!Wie viele Punkte muss man noch holen? 6? Das sollte doch zuschaffen sein.Ich war eigentlich immer für den Herrn Fach , aber nach dem Spiel gestern war mir klar , das er gehen sollte. So leid es mir tut . Aber es wäre besser für das Team.
    Zum Spiel .Eigentlich wie immer ! Die Chancen nicht nutzen aber die Dinger hinten rein bekommen. :kopfwand:

  • das die spieler lustlos und ohne kampf spielen kann doch nicht daran liegen weil sie auslaufende verträge haben.
    dies wäre doch wohl eher ein grund erst recht das feld hoch und runter zu rennen. so bekommen sie vom fca keinen neuen vertrag und bisherige leistungen sind nun auch nicht so das sich andere vereine um sie reissen werden. zumal in der schlußphase spielersichtungen und planungen der vereine für die nächste saison beginnen.
    so empfielhlt sich niemand.


    aber eventuell wollen die alle mit dem vorbeck zur polizei?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++