29. Spieltag, Fr. 24.04.09, 18.00 SpVgg Greuther Fürth - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    29. Spieltag


    SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg


    Terminierung:
    Freitag, 24.04.09 18.00 Uhr im Playmobilstadion in Fürth (14.500 Plätze)


    Schiedsrichter:
    Der Unaussprechliche


    Aktuelle Tabelle:
    4. SpVgg Greuther Fürth 48 Punkte 14S 6U 8N 57%
    10. FC Augsburg 35 Punkte 9S 8U 11N 42%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: N * U * U * N * S - 5 von 15 Punkten
    SpVgg Greuther Fürth: N * S * N * N * S - 6 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    4 Spiele, 6 Punkte (50%), 7:5 Tore


    Ergebnis der Vorrunde:
    12. Spieltag: FCA-SpVgg Greuther Fürth 1:1 (0:1) Torschütze: Hdiouad


    Torjäger:
    FC Augsburg: Thurk (10)
    SpVgg Greuther Fürth: Allagui (14)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 4,45 U: 3,30 N: 1,75


    Motto des Spieltages:
    Fürth auf Platz 5. Wir helfen mit!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ..................Hain...........Thurk...............
    Werner..............Hdiouad...............Baier
    ...........................Mölzl........................
    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle....Hegeler
    .........................Neuhaus.....................


    Meine Prognose:
    SpVgg Greuther Fürth - FCA 1:2


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Hi


    Hab gerade in der GS angerufen wegen Karten für das spiel!
    Er sagte das ab heute es Karten gibt, aber nur in der GS. Die im Cafe wußten nicht ab wann die Karten haben!


    Vorübergehend geschlossen! Neueröffnung nach dem Osnasen-Spiel, mit entsprechendem Eröffnungsposting. :Nr.12: - Harry


    Dat RR hat dat hier auf Geheiß von Big Harry wieder uffjemacht!

  • Also jetzt kommt so langsam die Zeit, wo die Fürther brav die Aufstiegskonkurrenten vorbeilassen. Den letzten SIeg in Wehen haben sie sich erduselt,also spielerisch nicht so toll drauf, wie gewöhnlich. Die Kleeblätter sind mir zwar die nettesten Derby Herausforderer, sehe aber sehr gute Chancen mindestens ein Punkt zu holen. Vermute mal, dass wir mit der gleichen Mannschaft auftreten wie gegen den VFL bis auf Sandor im Sturm, was mir ehrlich gesagt auch jetzt schon Kopfzerbrechen macht, den Sandor ist vorne sehr wertvoll.


    mein Tipp:0:0
    Zuschauer 6000 (1000 FCA)

  • Für mich hat dieser Verein nach wie vor keine Perspektive! Klingt komisch, weil sie doch immer oben mitspielen, aber mit 3.000 Zuschauern und einem Spielzeugstadion ist halt auch nicht mehr drin. Ein typisches Farmteam / Ausbildungslager für Bundesligavereine...

  • Bin ziemlich sicher das, bevor der Kioyo von anfang an spielt, erstmal der Szabics ran darf.


    Wäre ja dafür: Szabics und Thurk beginnen und werden dann (natürlich wenn es das Spiel erlaubt) nacheinander, so ab der 60 Minute, für Hain und Kioyo ausgewechselt.


    Wahrscheinlich unrealistisch aber würde mich freuen wenn Szabics UND Hain eine reele Chance bekommen sich zu beweisen unter dem neuen Trainer.


    Und zu Kioyo: So schlecht fand ich ihn gegen Osnabrück gar nicht, vielleicht blüht er unter Luhukay auch noch auf. Kann ja sein.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Kirsche hat recht, ich bin auch der überzeugung das Imre aufläuft. Ich denke fast das Hain genauso wenig Chancen unter Jos bekommt wie unter Fach, was ich aber nicht hoffe. Das wichtigste ist, das wir vielleicht in Fürth Punkten, und ein großen Schritt näher am Klassenerhalt sind. Werd morgen oder am Donnerstag mal beim Training vorbeischauen, vielleicht bekomme ich so mehr Erkentinisse wer spielt

  • Regt euch ab Francis wird nicht spielen, obwohl er wie Hain bisher NULL Treffer auf dem Konto hat. Imre wird auflaufen.


    Wer Stefans Tor in Salzburg gesehen hat, wird immer hoffen, dass er seine Chance bekommt. Mit der entsprechenden Unterstützung, entwickelt er einen gewaltigen Tordrang.


    Übrigens ich tippe einen Sieg für uns, 3:1 denn das Selbstvertrauen ist zurück.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hain rein !
    Ich denk allerdings, daß bei Szabics die Wahrscheinlichkeit größer ist, daß er kommt. Ihm fehlt halt das Erfolgserlebnis, aber vielleicht platzt bei ihm ja unter Luhukay der Knoten. Trotzdem würd ich gern den Stephan Hain mal mindestens ne ganze Halbzeit sehen wollen.