Catering im Lechfeldstadion

  • Das Hauptproblem ist doch, der Verein ging den Weg des geringsten Widerstandes und suchte nur "einen" finanzkräftigen Investoren, der alle Kioske gleich einrichtet, alles erledigt und dabei noch ordentlich Geld abfällt für den FCA.
    30 verschiedene kleine Unternehmer, wie z.B. in Lautern, bieten zwar mehr Vielfalt und Qualität, aber sorgen auch für mehr Arbeit für den Verein.
    Nun müssen wir auf viele Jahre mit dem Caterer leben, also hilft nur eine Flut von Beschwerden oder ein großer Boykott.
    Bei ner heftigen Parkplatz Party wär ich gerne dabei, das haben wir auch schon gemacht bei nem Spiel gg. 60, als wir nicht ins Fanzelt kamen.


    Pro Steaksemmel!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habe mir im Lechfeld Stadion noch nie etwas zu essen gekauft
    und kann dies auch jedem, der hier meckert nur empfehlen.
    Ganz einfach zum Fressstand gehen das ganze 30sec. anschauen
    und schon bin ich satt.
    Südlich vom Hiendl gibts übrigens eine Wurschtbude. War noch nicht
    dort, werde es aber sicherlich mal testen.

  • Parkplatzparty? Ich bin dabei! Vielleicht sollte man aber vorher über den SC für eine Beschwerde über den Caterer einreichen, wenn darauf nicht reagiert wird ( was mehr als wahrscheinlich ist) hat das Protestgrillen eine deutlich höhere Legitimität als eine aktion aus heiterem Himmel ;)

  • so schön unser "neues" Stadion sein mag-das Catering is Fast foot auf absolut lieblosem Niveau!Erinnert alles mehr an Mäci oder B.King...
    Von einer anständigen Stadionkneipe ganz zu schweigen fühlt man sich nicht willkommen und wenn ich mir den riesen Vorplatz vorm Stadion anschaue find ichs nur noch traurig.Was man da an Ständen und Treffpunken machen könnte...Und damit mein ich kein liebloses Fanzelt.... :roll eyes:
    Es macht einfach keinen Spaß den Spieltag zu erleben weil weder vor noch nach dem Spiel wirklich was geboten ist.Es gibt keine Kneipen oder Biergärten außenrum,man flüchtet nach Spielende in die Stadt wenn man noch gemeinsam was trinken will und nicht in einem ungemütlichen Fanzelt hocken möchte.Meist treibt einen da dann eh ein Ordner irgendwann raus..
    Man kommt sich eigentlich nicht wirklich erwünscht vor

  • Ganz einfach zum Fressstand gehen das ganze 30sec. anschauen
    und schon bin ich satt.


    Genau das half mir bisher auch fast immer. Eine Wurst in der Relegation und einmal Pommes, um mitreden zu können haben gereicht, nun bin ich geheilt! :dislike:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das stimmt als ich nach der Arbeit letztes maöl dort aufschlug hab ich auch der Steaksemmel grüß Gott gesagt, einfach nur geil.
    Ralle so ischs !
    Drum bin ich mittlerweile auch schon nicht mehr ins Fanzelt zur Analyse des Spiels beider Trainer, manche nennen es Pressekonferenz !
    Parkplatz Party und ich bin dabei !


    Den fraß boykottieren fällt ja nicht mal mir schwer, und das will was heissen.
    Und dem Riegele Bier hab ich auch abgesprochen, dachte mir es wird hart, aber nix der gleichen geht einwandfrei !
    Schieb kein Riegele mehr vor !

  • Bei aller (berechtigten) Kritik am Catering in der IA. Das stimmt ja wirklich net. Ich hab mir in der Rosenau regelmässigst die Beine in den Bauch gestanden, sobald mal mehr als 10000 Zuschauer da waren. Die Steaksemmeln vermisse ich trotzdem.


    Na, das lag in der Rosenau aber vor allem daran, daß es einfach zuwenig Freßstände gab (und, mal ehrlich, vor dem Aufstieg brauchte es auch nicht mehr).



    Ich hab aber nie erlebt, daß man ewig warten mußte, weil sie die Schweine für die Würscht erst schlachten mußten. Und ich hab auch nie kalte Pappe gekriegt. Das ist schon ein Unterschied.



    Alex

  • Das Futter war auf jeden Fall besser angestanden ist man halt bei den Getränken ewig lag aber nicht allein an den Verkäufern,
    lag auch an den Käufern die ihr Kleingeld stunden lang rausholen mussten !


    Übrigens was macht denn sich der LBS wichtig, ich glaub der war vor 5 Jahren das letzte mal im Stadion/Arena der frisst ja do so nix !

  • Lange Wartezeiten gab´s in der Rosenau ( abgesehen von den wenigen ausverkauften Spielen, aber bei denen stehst du in der Arena auch bis zu 20 min) eigentlich nur wenn die Planer be schönem Wetter von unerwartet hohen Zuschauerzahlen überrascht wurden und nicht alle Buden geöffnet waren - die Gefahr solcher überraschungen ist in der Arena ja leider sehr gering, also pro Würschtlerbuden und Steaksemmeln! Oder zumindest ein paar Imbisswägen auf dem Vorplatz aufstellen, aber wahrscheinlich ist das verboten weil die LEW sich Exklusivrechte gesichert hat.

  • Ich hab mal dem Produktmanager Andreas Keilholz von unserem Caterer, der "LEW Service-Consulting GmbH" einen dezenten Hinweis auf unser Forum und diesen sowie den "Gourmet"-Thread über das Kontakt-Formular zukommenlassen und außerdem bei einem "aufkommenden Wunsch nach Kooperation" auch den Link auf unseren "SC1907"-Fan-Dachverband beigefügt.....


    Rummaulen alleine nützt ja nichts - vielleicht geht ja was!?!

  • Rummaulen alleine nützt ja nichts -


    .......den wir sind Augsburger!........sing......
    Mal ganz ehrlich, mir ist die Verpflegung ziemlich egal in der Arena. Ich werde nicht verhungern und die werden auf lange Sicht deutlich weniger verkaufen, als sich es sich wünschen.....Ich kann mir nicht immer erst fünf Bier rein hauen, dass ich Bock auf so eine Wurst bekomm....
    Mir ist das Thema Musik viel wichtiger! Schaiß Matthias Reim, schaiß Maccarena, SCHAIß IMPULSARENADISCJOCKEY!


    Danke SCOTT!