Catering im Lechfeldstadion

  • Parkplatzparty? Ich bin dabei! Vielleicht sollte man aber vorher über den SC für eine Beschwerde über den Caterer einreichen, wenn darauf nicht reagiert wird ( was mehr als wahrscheinlich ist) hat das Protestgrillen eine deutlich höhere Legitimität als eine aktion aus heiterem Himmel ;)

    Ob das Essen dem Pöbel schmeckt oder nicht, ist dem FCA völlig egal solange er seine Pacht vom Caterer erhält. Etwas anderes wäre es, wenn sich die VIP Kartenbesitzer über die Qualität des Caterers beschweren würden. Dieser wird allerdings nicht so bescheuert sein und denen einen Fraß vorsetzen, sonder er wird alles dafür tun um eben dort eine Top Qualität auf den Teller zu bringen.

  • Ich hab mal dem Produktmanager Andreas Keilholz von unserem Caterer, der "LEW Service-Consulting GmbH" einen dezenten Hinweis auf unser Forum und diesen sowie den "Gourmet"-Thread über das Kontakt-Formular zukommenlassen und außerdem bei einem "aufkommenden Wunsch nach Kooperation" auch den Link auf unseren "SC1907"-Fan-Dachverband beigefügt.....


    Rummaulen alleine nützt ja nichts - vielleicht geht ja was!?!

    ANTWORT:

    "I do what I can..."

  • :thumbsup: Wenn das noch umgesetzt wird, hat dein Schreiben mehr gebracht, als unser ganzes Gemotze, klasse.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Erstmal Respekt an Scott, was machen ist immer besser als reden / meckern :thumbup:


    Dennoch sollte man sich die Antwort mal genauer durchlesen, dort steht weder was von Sortimenten Änderung, geschweige denn Steaksemmeln, hier wird erst mal über eine Kommunikationsfindung nachgedacht und dies im großzügigen Zeitraum bis zum Ende der Saison, heißt letztes Heimspiel 08.05.11 ....


    Wann und wie eine zukünftige Kommunikation mit den FCA-Fans stattfinden wird kann ich Ihnne heute noch nicht sagen. Sie können aber davon ausgehen, dass diese Saison noch etwas in dieser Richtung passieren wird.


    Desweiteren kann man sicher davon ausgehen, sollte die LEW-Catering es schaffen so etwas wie Steaksemmeln anzubieten, wird das Fleisch sicher immer noch von dem aus Köln total naheliegenden Fleischgiganten stammen. Meiner Meinung nach wäre es wohl besserer Weg wäre es das Thema bei der nächsten Mitgliederversammlung am 30 November anzusprechen, genauso wie die musikalische Stadionbeschallung.


    Auf der anderen Seite, sollte man nicht alles dramatisieren, die Rosenauzeiten sind vorbei und werden so in dieser Form nie wieder kommen. Der Service ist sehr nett, und ein schales Bier wurde mir anstandslos umgetauscht. Also wenn es nicht schmeckt das Zeug einfach zurückbringen, was zeitlich und bei dem zeitweisen Andrang sicher auch nicht immer leicht ist....

  • Danke an Scott für die Mühe, die er sich gemacht hat :thumbup:


    Obs was bringt, ist natürlich immer eine andre Frage, aber nur Motzen bringt noch weniger.


    Daß der LEW-Mensch erstmal eine freundliche und möglichst neutrale Antwort schreibt, ist immerhin was. Andererseits wird es vermutlich sowohl den LEW als auch dem FCA vollkommen egal sein, wenn 200 Mann weniger eine Bratwurst kaufen oder so ... bei 14000 potentiellen Kunden im Schnitt machts das nicht fett. Genau wie diese idiotische Kartenzahlerei - man muß mitspielen, also spielt man mit.


    Und wenn wir ehrlich sind, gehts eh um Details ... gestorben ist wahrscheinlich noch keiner von dem Stadionfutter. Ich denke, es ist mehr das Gefühl, daß es mit relativ geringem Aufwand und ein bißchen gutem Willen viel zu verbessern gäbe. Und daß es keine Steaksemmel mit Zwiebeln gibt, zefix.


    Mal kucken, was wird ...


    Alex

  • Es wäre mal interessant zu erfahren welchen Glorreichen Stundenlohn das Kioskpersonal bekommt


    Die bekommen 7,40 Euro Brutto die Stunde,da sie über eine Leihfirma dort Arbeiten.
    Das weiß ich daher,weil von meinen Schwiegereltern der Sohn dort Arbeitet in so ner Freßbude allerdings für die Gäste.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Stimmt den von meinem Vater seim Sohn wiederum der Sohn hat auch mal kurz da gearbeitet !
    Ist aber Geschichte, das beste war aber er musste sich Sicherheitsschuhe kaufen für 40 €,
    wurde dann einmal eingesetzt danach haben sie immer angerufen ob er grillen kann, ob er es schon mal in der Arenagemacht hat ?
    Was er dann aber immer verneinte da er es ja mit einem Einsatz noch nicht gemacht hat, hat ausgeschenkt.
    "Muss es halt einmal machen dann geht des schon"
    Ne sie brauchen einen "Griller" der das immer macht !