Catering im Lechfeldstadion

  • @RR


    da das ganze mit "Ihr KAROpay-Team" unterschrieben wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein Praktikant oder vieleicht eine 400€ Bürokraft geschrieben hat ;) Wobei es mich einwenig wundert, dass man auf eine Standard Anfrage mit einem frei verfassten Text antwortet. Normalerweise sind es auch Standrard Antworten (=Textbausteine), wo man eigentlich nichts falsch machen kann. Aber soweit ist LEW offensichtlich noch nicht :rolleyes:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Die KAROcard selbst vielleicht schon, aber nicht die FCAcard!
    (außerdem wird KAROpay ja wohl wissen, was wo geht - hoff' ma's :zwinkern:)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @RR


    da das ganze mit "Ihr KAROpay-Team" unterschrieben wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein Praktikant oder vieleicht eine 400€ Bürokraft geschrieben hat ;) Wobei es mich einwenig wundert, dass man auf eine Standard Anfrage mit einem frei verfassten Text antwortet. Normalerweise sind es auch Standrard Antworten (=Textbausteine), wo man eigentlich nichts falsch machen kann. Aber soweit ist LEW offensichtlich noch nicht :rolleyes:


    Dein Däudsch ist nicht viel besser...

  • Noch so ein Hüter der deutschen Grammatik? Briefe in der Arbeit zu verfassen oder in so einem Fussball-Forum was zu posten sind auch zwei Paar Schuhe gell... also halt mal bitte den Ball flach! Es ist nunmal eine Tatsache, dass Praktikanten, Leihkräfte und/oder 400€ Bürokräfte oft nicht mit ihren Namen unterschreiben dürfen sondern sowas wie "Ihr Kundendienst Team" drunter setzen müssen. Genau so wie es auf Standard Anfragen oft nur Standard Antworten gibt.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Stellt sich noch die Frage nach der unpassenden Auswahl und Kontrolle der Praktikanten/Leihkräfte/o.a.


    Ich würde mir keine Putzfrau einstellen, die nicht weiß was ein Besen ist....

  • Am Freitag werde ich die Pizza probieren, mal sehen ob man sie essen kann.


    Beim letzten Spiel war der Pizza Wagen nicht mehr da, oder hab ich den übersehen. Könnte sein, dass es ein einmaliger Versuchsballon war.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Beim letzten Spiel war der Pizza Wagen nicht mehr da, oder hab ich den übersehen. Könnte sein, dass es ein einmaliger Versuchsballon war.


    Trink net so viel, dann siehste ihn auch...... :hihi: Natürlich war er da....und die schmecken auch. :like:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Danke für die Aufklärung, ich glaub ich muss die Dosis erhöhen! :thumbup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Was war denn das Heute für eine Verarschung?!?
    Da will man sich ins Fanzelt setzen und sein (überteuertes) Bier genießen und muss erkennen, dass auf zahlreichen Tischen (Nordseite des Zeltes) massiver Schimmel war!


    Sportsfreunde, da verpflegen nicht nur Erwachsene Augsburger mit einem Saumagen, sondern auch Kinder!
    Der Mangel wurde dann auch nach dem Hinweis von mir immerhin nach weiteren 40 Minuten behoben und die Tische abgewischt. Für so eine Grüze zahlt man dann diesen "fairen" Getränkepreis, oder was?


    Aber nicht genug. Danach geht man auf die Nasszellen, grinst einmal selbstverliebt in den Spiegel, wäscht sich die Hände und muss feststellen, dass keine Papierhandtücher vorrätig waren... Die Mülleimer waren auch nicht mit Papierhandtüchern voll, also folgende Frage: Wurden die überhaupt vor dem Spiel bestückt?


    Sumasumarum muss da noch was kommen, das war nicht Bundesliga, ja nicht mal Kreisklasse, das war Gulag! :baby:

  • Ich hab euch bei eurer 20 maligen Begutachtung beobachtet und mir in die Hose gepisst vor Lachen. Dafür hat man ein Tempo in der Tasche und wischt sowas weg. Gulag kannst du dir gar nicht vorstellen, dagegen waren die Toiletten im Gorki Park ein Kuschelzoo und da steht das Sägemehl mit Pisse getränkt 15 cm hoch.


    Lasst doch mal die Kirche im Dorf und macht nicht aus jedem Muckilein ein Schlachtschiff.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Und ich warte immer noch auf unsere tolle Fankneipe die uns der der Walter damals versprochen hat.
    Aber der Verein ist eh im Arsch, sieht man ja schon an den tollen Begegnungsfanartikeln.
    Da ist Schimmel in der Gastro wirklich etwas über das man sich nicht aufregen muss.
    Den Dreck den es dort gibt kann man eh nur essen wenn man fast am verhungern ist.


    Aber klar Mr. Ace, du wischt das nur weg, aber wer wischt die Bank auf der du mit deinen vollgepissten Hosen gesessen hast?
    Inkontinenz zerstören!


    Die Kirche im Dorf lassen? Wir werden doch auch wegen den kleinsten Verfehlungen bestraft. Naja, nun kommt halt das Ordnungsamt auf den Plan...

  • Dass du des Verstehns nicht mächtiig bist, war eh klar. Ich finde das Wort "Gulak" lächerlich und unpassend, Ende.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!