Bin ja gespannt, wie das im Gästeblock gehandhabt wird. Jedem Gästefan 20 Euro aus der Tasche zu ziehen wäre schon irgendwie "interessant".
Catering im Lechfeldstadion
-
-
Wo soll da ein Problem sein?
Entweder er verkonsumiert das Geld oder er gibt die Karte nach dem Spiel zurück und läßt sich das Guthaben wieder auszahlen. -
Wer hat was von einem Problem geschrieben?
-
Schon, da muss ich 14 Uhr schon wieder aufladen.
Hm??? Do geht's mir wie dir.
Aber 20€ Pflicht ist scha etwas komisch ? -
Aber 20€ Pflicht ist scha etwas komisch ?Naja, irgendwie muss doch eine Summe zusammen kommen, die sich lohnend verzinsen lässt.
-
Gibt es in Franken Zinsen? 10% des Nennbetrages als Pfand ist Wucher!
-
Profitipp: Du kannst noch 1980 Euro draufzahlen, dann sind es nur noch 0,1% des Nennbetrages und Du machst ein richtiges Schnäppchen!
-
Endlich Ruhestand in finanzieller Souveränität!
-
Aber 20€ Pflicht ist scha etwas komisch ?
Die Karten sind halt schon voraufgeladen mit 18 € + 2 € Pfand. So geht die Ausgabe schneller. Wenn die jede Karte erst mit dem Wunschbetrag aufladen würden, würden die Schlangen deutlich länger und alle schimpfen weils so langsam geht.
-
Das ist super, daß man jetzt doch gezwungen ist, nochmal eine zusätzliche Karte zu haben ... als wären Dauerkarte und KaroCard nicht genug, nein, es braucht nochmal extra Plastik.
Wenn der Ferein es mal schaffen würde, die Dauerkarte auch zum Bezahlen nutzbar zu machen, dann wäre das mal ein großer Schritt in Richtung 21. Jahrhundert ...
Alex
-
Das ist alles noch Neuland.
-
Das mit der Dauerkarte wäre geil, nur was ist wenn die Saison aus ist?
Wird des Pulver dann automatisch auf die neue umgeschrieben?
Oder muss man sich sein Geld aus den diversen Kanälen ziehen?
Hoffe dass se wenigstens so gescheit sind, dass die Auswärtsfans nun keine mehr brauchen?
Ansonsten Rettich raus! -
Das ist super, daß man jetzt doch gezwungen ist, nochmal eine zusätzliche Karte zu haben ... als wären Dauerkarte und KaroCard nicht genug, nein, es braucht nochmal extra Plastik.
Wenn der Ferein es mal schaffen würde, die Dauerkarte auch zum Bezahlen nutzbar zu machen, dann wäre das mal ein großer Schritt in Richtung 21. Jahrhundert ...
Alex
Oder ein Schritt in Richtung gläserner Fan. Geht doch keinen was an, dass Exorzischt am Spieltag 5 alkoholfrei Biere trinkt und trotzdem torkelt.
-
Ich wundere mich schon auch das ein oder andere mal, wie einen so ein Wasser richten kann ?
Aber Gläsern waren wir jetzt auch, das was wir im Internet über unsere Karten sehen konnten,
wussten die ja schon vorher. -
Es wusste aber niemand, dass die Karte mit der Nummer xyz zu Herrn Meinz Heyer gehört - sofern es nicht etwa eine Karocard o.ä. war.
-
Doch durch die Registrierung im Internet,
um nachzusehen wie viel Spezi des gestern wieder waren?
Von der obligatorischen Currywurst ganz abgesehen. -
Wer sich registriert ist selbst schuld.
Meine fünf alkoholfreien Biere kann ich mir ganz gut merken. -
Den aktuellen Stand und die getrunkenen Biere konnte man ja auch ohne Registrierung abfragen.
-
Hab da auch immer aufgeladen, da mir das anstehen zu blöd war.
-
Probleme habt´s ihr