30. Spieltag, Fr. 01.05.09, 18.00 FCA - TSV 1859 München

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    30. Spieltag


    FC Augsburg - TSV 1859 München


    Terminierung:
    Freitag, 01.05.09 18.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 16 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:


    Schiedsrichter:
    Steht noch nicht fest


    Aktuelle Tabelle:
    10. TSV 1859 München 36 Punkte 9S 9U 11N 41%
    12. FC Augsburg 35 Punkte 9S 8U 12N 40%


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: U * U * N * S * N - 5 von 15 Punkten
    TSV 1859 München: N * U * N * U * U - 3 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    27.10.06 FCA - Pestilenz 3:0
    16.03.07 Eiterbeulen - FCA 0:3
    12.08.07 Welches Spiel?
    03.02.08 Jauchegrube - FCA 0:3
    Gesamt: 3 Spiele, 3 Siege 9:0 Tore


    Ergebnis der Vorrunde:
    13. Spieltag: Kasperleverein - FCA 0:1 (0:1) Torschütze: Baier


    Torjäger:
    FC Augsburg: Thurk (10)
    TSV 1859 München: Leise (12)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker :thumbup:


    Wettquote:
    S: 2,35 U: 3,15 N: 2,80


    Motto des Spieltages:
    @Jos: 3:0 und gut is!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ..................Hain..........Thurk..................
    Werner...............Hdiouad................Baier
    ............................Mölzl.........................
    L. Müller (C)...Sinkala...Hegeler...C. Müller
    ...........................Neuhaus.....................


    Meine Prognose:
    FCA - TSV 1859 München 3:0


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Ich hoffe, dass die Mannschaft nach der gestrigen Partie wieder hungrig ist und sich einen Sieg gegen die Katzen erkämpft! Jos müsste auch nicht allzu große Schwierigkeiten haben,unseren Mannen nach den guten Erfahrungen aus der Vergangenheit wieder Mut einzubläuen.


    Dazu sollte die Gefahr gering sein, dass die Schiri-Hybris schon wieder pfeifen darf :D

  • Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen nur die ersten 20 Minuten im Radio verfolgt und dann ausgemacht. Aber ich hoffe dass die Mannschaft sich gegen die Kätzchen so, wie gegen die Osnasen präsentiert und mit einem ungefährdeten Sieg den Klassenerhalt so gut wie sicher macht. :thumbup:

  • Ich hoffe, dass die Jungs nicht meinen, dass das Spiel ein "Selbstläufer" wird,
    um dann schon wieder in der 25. Minute 0-3 hinten liegt !
    Wenn ich das Spiel des Turnvereins gegen Lautern und unseres gegen Fürth vergleiche,
    können wir wohl im Moment froh sein, wenn wir ein dreckiges 1-1 holen.

  • Nicht einmal das Derby gegen 1860 wird in dieser Saison ausverkauft sein. Das sollte den Verantwortlichen langsam wirklich mal zu denken geben!!

  • Es gibt noch rund 7.000 Karten. Die werden schon noch weggehen. Wenn die Kätzchen heute allerdings verlieren, wird deren Lust in die Rosenau zu fahren noch weiter gedämpft.

  • Hoffentlich verpennt unsere Mannschaft den Start nicht so wie gegen Fürth.
    Zum Glück sind die Kicker aus dem Millionendorf zur Zeit richtig schlecht drauf.
    Jetzt hoffe ich noch auf ein Tor von RWO in Hz. 2, damit auch das restliche Selbstvertrauen noch flöten geht!


    Auf geht´s Augsburg, kämpfen und siegen!

  • Dank den fleissigen Mainzelmännchen sind es immer noch 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.Mit einem Sieg gegen die Kätzchen wäre man so gut wie gesichert. Unabhängig von der Brisanz des Derbys, der Verlierer aus dieser Party muss weiterhin um den Klassenerhalt zittern.. Vermute mal das es ein zähes Spiel wird und beide am Ende mit einem Punkt leben können.Wir wollen ja die Löwen nicht aus der Liga verlieren, da wir auch in der nächsten Saison die drei sicheren Punkte aus der Löwenjauche brauchen


    Tippe auf ein 0:0 Hoffe auf ein 3:0
    Zuschauer: 23000 (NUR!!)

  • Sollte Osnabrück morgen gewinnen wären es nur noch 5 Punkte Vorsprung (Und 6 für die anderen)


    In dem Fall rechne ich mit einem grottigem Kampfspiel. Ich denke aber auch wenn sie etwas entspannter spielen können (also wenn Rostock morgen gewinnt) wird es ein verkrampftes Spiel das wir hoffentlich knapp gewinnen werden.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ja, denke auch wird eher ein kampfspiel als schöner fußball...aber solange das ergebnis am ende stimmt bin ich zufrieden
    glaube das die spieler gg 59 immer top motiviert sind (zb. baier) und alles geben werden, am ende heißt es 2:1 für den FCA:]

  • Naja das spiel ist mal wieder an nem Freitag und dann auch noch am 1. Mai.
    Glaub da werden die meisten Augschburger lieber um den Maibaum tanzen als sich in Stadion zu stellen.
    Von daher kann es gut sein das es net ausverkauft sein wird.
    Ich schätze diesmal geht es unentschieden aus.