31. Spieltag, Fr. 08.05.09, 18.00 1. FC Kaiserslautern - FCA

  • Zitat

    Schiedsrichter: Metzen (Mechernich), Note 6 - lag zwar bei Gerbers Platzverweis richtig, aber mit drei groben Fehlern: Aygüns Kopfball (90./+1) war hinter der Linie, er hätte außerdem auf Elfmeter für Ingolstadt entscheiden müssen (90./+3, Glibo an Santini). Der Platzverweis für Kopilas war zudem nicht nachvollziehbar.

    War am 27. ST. Ingolstadt gegen Wehen 0:0

  • Zwei von den drei "groben Fehlern" waren also in der Nachspielzeit. Gerade der Kicher hätte also in der Nachspielzeit eine umstrittene Torentscheidung und einen umstrittenen Elfmeter sehen wollen... :rolleyes:

  • A. Sinkala der Top-Vorbereiter für M. Thurk? So sieht es jedenfalls der Trainer der Teufel: "Ein Trumpf-Ass bei den Augsburgern ist der Ex-Mainzer Michael Thurk, der fünf seiner insgesamt zwölf Saisontore in den letzten vier Spielen erzielte. Der 32jährige profitiert meist von der Vorarbeit von Nationalspieler Andrew Sinkala aus Sambia und Abwehrspieler Uwe Möhrle, der oft mit nach vorne geht." Quelle: AZM

  • Also nen punkt würden wir schon noch brauchen, ich traue dem braten noch nicht.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Wer nicht vor Ort ist, und den Betze hochsteigt, das Spiel um 18 Uhr aber mit Gleichgesinnten anschauen will, kommt mit in Ferý´s Corner, Gögginger Str./ Ecke Ulrich-Hofmaier-Str., gegenüber neuem Polizeipräsidium.


    Die meisten erkennen mich, könnt aber auch Feri nach mir fragen.


    Na bis dann, heut gibt es nen Punkt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!