Restprogramm

  • Mir ist übrigens gerade aufgefallen das Ingolstadt auch 2 Siege und 2 Unentschieden reichen um auf unsere Punktzahl zu kommen. Und dann würde eben ihre miserable Tordifferenz zur Geltung kommen.

    Sorry, aber du redes wirres Zeug. :zwinkern: 2 Siege und 2 Unentschieden wären 8 Punkte + 27 = 35. Wir haben aber 38.
    Dass sie Punktemäßig mit uns gleichziehen ist rechnerisch nciht möglich.

  • Sorry, aber du redes wirres Zeug. :zwinkern: 2 Siege und 2 Unentschieden wären 8 Punkte + 27 = 35. Wir haben aber 38.
    Dass sie Punktemäßig mit uns gleichziehen ist rechnerisch nciht möglich.


    Oje stimmt da hab ich einen Hund drin. Naja umso besser.


    Hab auch mal einen Fehler in meinem Text versteckt. :D


    Danke übrigens an Sarge das er meinen letzten Beitrag nicht ganz gesarget hat. :grinsen:


    Wäre schade um die mühe gewesen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • 18 Tore dehsalb weil wir die deutlich bessere Tordifferenz haben im gegensatz zu Ingolstadt also brauchen die schon fast nen Punkt mehr wie wir!

    Dann rechne mir mal bitte vor, wie Ingolstadt mit uns Punktemäßig gleichziehen kann? 4 Siege in folge wurden ja schon ausgeschlossen...


    Nr. 12 doch, durch 4 Siege und 1 Unentschieden von uns :D

  • Oje stimmt da hab ich einen Hund dirin.

    Mach dir nichts draus, auch andere machen Fehler:

    Zitat

    "Wir sind die einzige Mannschaft, die von den letzten vier Spielen drei auswärts hat. Wir können zwar nicht mehr direkt absteigen, aber ich denke wir brauchen noch ein, zwei oder sogar drei Punkte, um sicher drin zu bleiben", sagt Luhukay.

    :grinsen:
    Quelle

  • WENN Ingolstadt alle Spiele gewinnen SOLLTE, klauen sie aber Koblenz, Frankfurt und Ahlen die Punkte was uns wiederum auch weiter helfen würde. Wir brauchen einfach noch mindestens einen Punkt (drei Punkte wären für die Nerven aber nicht ganz verkehrt) aus den letzten 3 Spielen dann sollte das reichen (auch wen rein rechnerisch das natürlich nicht reichen muss).

  • Beim Blick auf die Tabelle befürchte ich schon folgenden Satz von Herrn Fach: " Als ich entlassen wurde hatten wir noch 5 Punkte auf einen Relegationsplatz nun sind es noch noch vier." :zwinkern:

  • Der 32. Spieltag, kann ganz schön in die Hose gehen für uns:


    Rostock - Augsburg --- gehen wir vom Normalfall aus, Niederlage


    SVWW - München --- Bei Wehen wird nicht mehr viel zusammenlaufen, das werden wohl 3 Punkte für München

    Duisburg - Oberhausen --- Duisburg ist aus dem Aufstiegsrennen raus, Ergebniss offen, wird wohl ein UE


    Ahlen - Koblenz --- Ahlen hats wohl leider geschafft, das wird klar an Koblenz gehen, die sich den A.... aufreissen werden


    Nürnberg - Osnabrück --- Beim FCN gehts noch um alles, werden wohl siegen, aber man weis ja nie.


    Mainz - Frankfurt --- Mainzer Heimstärke ist ja bekannt, wird ein UE


    Ingolstadt - St. Pauli --- völlig uninteressant
    Aachen - Kaiserslautern --- völlig uninteressant
    Freiburg - Gr. Fürth --- völlig uninteressant

  • Ich glaub gegen Wehen landen wir unseren höchsten Saisonsieg. Die hatten wir letzte Saison zu Hause auch schon 5-1 abserviert und ich denke, daß es in diesem Bereich auch wieder geht.

  • Der 32. Spieltag, kann ganz schön in die Hose gehen für uns:


    Rostock - Augsburg --- gehen wir vom Normalfall aus, Niederlage


    SVWW - München --- Bei Wehen wird nicht mehr viel zusammenlaufen, das werden wohl 3 Punkte für München

    Duisburg - Oberhausen --- Duisburg ist aus dem Aufstiegsrennen raus, Ergebniss offen, wird wohl ein UE


    Gottseidank bist Du bei den 2 entscheidenden Partien danebengelegen! :thumbup:

  • ja super das wir dann doch wenigstens einen punkt geholt haben. aber so richtig weitergebracht hat uns das ja nun auch nicht.
    zum glück war 60 wiedermal unfähig zu gewinnen.
    sollte koblenz gegen ahlen gewinnen, was wahrscheinlich ist und osnabrück gegen fcn dann hängen wieder alle im abstiegskampf fest.
    tss was da noch alles für konstellationen möglich wären :)
    der relegationsplatz ist noch für alle ab platz 9 zu haben


    und am letzten spietag haben, auf dem papier zumindest, alle im keller schwere spiele bis auf die koblenzer die gegen ingolstadt spielen.


    sollten wir gegen wehen nicht gewinnen wird es ganz eng.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Die Theorie sagt, dass zwischen Platz 8 und Platz 16 noch alles drin ist. Zumindest ganz theoretisch kann sogar Pauli mit 42 Punkten noch auf den 16. Platz abrutschen. Ein Sieg gegen WW am Sonntag ist also Pflicht.

  • @Hubertus: Was man mit so einem kicker tabellenrechner nicht alles anstellen kann. :mrgreen:


    Aber wenn Pauli auf Platz 16 landet, wären wir gerettet, von daher ist mir des wurscht. :zwinkern:


    Wart mer mal heute abend ab.


    dreamer: Wieso?