Simon Jentzsch

  • Deine Mudda ey :grinsen::grinsen::grinsen::winken::kopfwand::narrad::baby::roll eyes::verwirrt::cool::cool::traurig::böse::ugly::Nr.12::blumen::kotzen::kopfschüttel:8o:!::thumbdown:


    So, nicht das wir hier vom Thema abkommen...


    :tongue:


    P.S. Mir gefällt unser Langhaartorwart...Sprungkraft ist gut, nur am timing könnt er noch arbeiten.

  • Magath und Wolfsburg haben aber auch ganz andere Ansprüche als der FCA. VW wollte die Meisterschaf haben und da kann man sich eben keinen Torwart leisten, der ab und zu (!) an hohen Bällen vorbei fliegt. Für ne Zweitligamanschaft die oben mit spielen will ist Jentzsch ein klasse Mann.

  • Liebster Berater, deine Kritik an Jentzsch ist einfach voll überzogen, da hat er einmal einen etwas schlechteren Tag und dann wird er mit Neuhaus verglichen ???? Das war jetzt ein Spiel, aber wenn selbst unser Cheftrainer, trotz Simons Unterlaufen mehrer Flanken, erkennt, dass er ein Garant unseres Sieges am Sonntag war, sollten solche "Ich weiß alles Besser" Leute wie du doch auch irgendwann mal die Waffel halten. Ansonsten Stimme ich Hase zu, er ist z. Zt. der Beste für uns.

  • Ich kann schon lesen, aber du nicht schreiben. Erst draufhauen (permanent unterlaufene Flanken etc, Vgl. mit Torwart RB Leipzig) und dann schnell die 180° Wendung (wichtigster Neuzugang für dich). Das ist alles blablabla.... und zeugt davon, dass du nicht im Stande bist, das große Ganze (die Mannschaft) zu begreifen. Aber recht hast, mit dir Pseudointellektuellen zu diskutieren macht echt keinen Sinn....

  • Simon und die anderen haben Leute wie dich, gestern Lügen gestraft. Die Antwort liegt im Fußball immer auf´m Platz.

    Zitat

    Sehr sachbezogen. Ich ziehe den Hut vor Dir.

    geb ich dir dieses mal zurück.

  • Du Matschobst, hör doch endlich auf hier irgendwelches Gesülze von Dir zu geben. Geh zurück in Deine Marmelade!


    S. Jentzsch ist ganz klar eine Verstärkung für die Mannschaft. Dass er letzten Sonntag unter den Ecken durchgesegelt ist, fand ich weniger gut, trübt aber nicht des Gesamteindruck. Er ist Teil eines starken Teams und strahlt viel mehr Sicherheit aus als alle anderen Torhüter, die wir in den letzten Jahren hatten.

  • ja nun hört doch mal auf ist ja furchtbar.


    fakt ist das simon letzte woche in der luft ganz schlecht aussah, gestern aber nichts zu tun hatte und man das nicht mit sonntag vergleichen kann.


    er strahlt sicherheit und selbstbewusstsein aus, nur das fliegen darf er nicht anfangen. aus dem grund hat er ja auch gegen rostock dann die schuhe gegen bleischuhe getauscht ;)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • simon hat uns, auf wenn schlecht geschossen, durhc den gehaltenen elfmeter überhaupt noch im spiel gehalten.


    auch wenn ich anfangs die torwartentscheidung zweifelhaft fand, so muss ich nach 8 spielen sagen das ich den simon doch als sehr gute verstärkung im tor sehe.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Nach dem Rostock Spiel hast du noch irgendwo geschrieben das Jentzsch keine Verbesserung zu Neuhaus ist.


    Entscheide dich mal


    Zitat aus der Nachbetrachtung gegen Rostock, 1 Seite:


    Zitat

    ja der herr jentsch ist teilweise volgelwild im strafraum herumgesegelt, da sehe ich keine verbesserung zum neuhaus.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Ich finde Simon eine klare verbesserung zu Neuhaus muss zwar sagen das Neuhaus auch nicht schlecht war.
    Aber der Simon ist auf der Linie einfach Klasse ich rede jetzt nicht von dem Gehaltenen Elfmeter gegen Paderborn ich rede einfach allgemein. Und im Rauslaufen ist er auch Klasse das hat man in manchen Spielen ganz besonderes gesehen... ;)
    Nur eins fand ich nicht so gut im Spiel gegen Rostock da ist er fast immer am Ball vorbei bei gesprungen bei Flanken, in anderen spielen muss man aber sagen hat er auch solche Bälle runter gefischt :) Simon kann ja auch nicht Perfekt spielen schonst würde er ja wahrscheinlich nicht in der 2.Liga spielen.
    Aber für die 2 Liga finde ich ist er ein Klasse Torhüter :thumbsup:


  • da hast du schon recht. ich war da sehr zweigeteilt weil ich den neuhaus nicht als so schlecht gesehen habe bzw das nicht unsere dringenste baustelle war. wenn ich nun zusammen alle spiele sehe gibt es doch eine qulitätssteigerung mit jentzsch im tor.


    was mir ja richtig gut gefallen hat im paderborn spiel wie er kurz vor dem elfmeter dem paderdingsbumer da entgegen rennt dann nach links und nach rechts und hoch und runter in oli kahn manier
    sky

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++