Premiere heißt jetzt Sky! Bundesliga für 32,90 Euro

  • Mir hat einer erzählt, dass Sky komplett incl. HD so etwa 55 Euro im Monat kosten soll. Ich frag mich nur, wie man damit zusätzlich Abonnenten ködern will, wenn man die Preise noch mehr anzieht!? Ich jedenfalls denke dass dieses Projekt zum Scheitern verdammt ist!

  • Sky komplett incl. HD so etwa 55 Euro


    Exclusive, bei HD kommen nochmal 5 € dazu.
    Ansonsten ist im Post schon alles gesagt, kann mir auch nicht vorstellen, nur weil es jetzt umbenannt wird, das plötzlich alle
    "EX" Premiere haben wollen und endlich 10 € mehr zahlen dürfen.
    Bestandskunden bekommen aber kein Sonderkündigungsrecht, also zahlen die ihre alten Beiträge weiter,
    Insofern @BT wird sich der Schwund in Grenzen halten.

  • Hoffe nur inständig dass dieser Haufen bald zusammen bricht !
    Dass alle Fußball Clubs wieder auf den Boden der Tatsachen kommen,
    denn sonst kommts ganz bitter für den Fußball und das in ganz großen Schritten !
    Die Rezession läßt grüßen, und da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht !


    Übrigens kenn ich genügend die alle dem Verein adieu gesagt haben !
    Also so einfach läuft das ganze nicht.

  • Exclusive, bei HD kommen nochmal 5 € dazu.
    Ansonsten ist im Post schon alles gesagt, kann mir auch nicht vorstellen, nur weil es jetzt umbenannt wird, das plötzlich alle
    "EX" Premiere haben wollen und endlich 10 € mehr zahlen dürfen.
    Bestandskunden bekommen aber kein Sonderkündigungsrecht, also zahlen die ihre alten Beiträge weiter,
    Insofern @BT wird sich der Schwund in Grenzen halten.


    Ich hab trotzdem gekündigt, und das konnte der, der mich zurückholen sollte kaum begreifen, weil ich das ja alles noch sooooo billig hatte.
    Nur meinen Argumenten konnte er ja doch nix entgegnen. :grinsen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hab heute meine Kündigung gefaxt!!! Ich hoffe schon soooo lange das dieser Laden bald den Bach runter geht!!!


    Mit ihrer super neuen Namensänderung und Ihrem Preisanstieg, hat Sky eigentlich gar nichts verändert!


    Mal schnell die Kanalnamen geändert, einen HD Sender dazugepackt und schwupp kommen Millionen neue Kunden 8|


    Wer daran glaubt... :denk:

  • Ach komm, wieviel spansicher Fußball kam denn bisher auf Premiere/Arena? Waren es ein, oder doch zwei Spiele? Schaus doch im Inet an, ist ja wie du selber zitiert hast kostenlos. Dafür kommt ja mehr Premiere League, sollte man auch nicht außen vor lassen.
    Hauptsache der Augschburger hat wieder was zum Meckern :D

  • Also bis jetzt haben sie die Chance total vermasselt.
    Hit 24 bei Umstellung wegfallen lassen, keine Konferenz mehr bei nur 2 Spielen in der 2.BL :kopfwand: , jetzt das.
    Und als Zuckerl darf ich dann, wenn mein Altvertrag ausläuft, 10 Glocken mehr hinblättern :denk:
    Also sorry, ich führe gerade einen harten Kampf mit meiner Frau, weil ich des Zeugs dann kündigen möchte, sie aber
    nicht auf bestimmte Sachen verzichten will.
    Das hin und hergeschalte, wenn man neutrale BL Spiele schauen möchte ist ne Farce. Wann sind den jetzt noch mehr als 2 Spiele gleichzeitig, seit dem blödsinnigen Anstosszeiten und dann bekommen die Clubs nicht mal mehr Geld. Und wie Bronco schon schreibt, das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.

  • Hallo Leute,


    wer weiß richtig Bescheid, was zu tun ist, dann bitte antworten.


    Mein Premiere Abo läuft nun diesen Monat aus. Da ich nicht gewillt bin 12,91 € mehr zu bezahlen, da ich Premiere einzig alleine wegen dem FCA genommen habe. Alle anderen Vereine sind mir im Grunde genommen wurscht und kann darauf gerne verzichten.


    Die letzte Abbuchung von 19,99 € erfolgte schon unter Sky.


    Muss ich nun eigens kündigen, wenn ich auf das Angebot von 32,90 € hin nicht eingewilligt bzw. verlängert habe?


    Oder bleibt ganz einfach ab September der Bildschirm dunkel mit der Anzeige Ihre Smart Card ist dafür nicht geeignet, was ich vermute?


    Wer kann dazu eine 100% sichere Auskunft geben, Danke im Voraus.


    Gruß Franz

  • Mondl wenn Du bis heute nicht gekündigt hast und das schriftlich mit Einschreiben und Rückschein,
    bist Du weiterhin gern gesehener Kunde der Mafia Organisation "SKY" und drückst schön brav die 33 Euronen ab !
    Und das ganze mit Gewähr und ohne doppelten Boden ! :hihi:


    Wie Blauäugig muss man sein, um zu meinen, dass das ABO einfach so ausläuft ? :denk: