Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Das sind mal Preise für eine belegte Semmel :thumbdown:


    Was anderes: Es hieß doch mal das wir größere Anzeigetafeln bekommen. Stand jetzt sind es aber noch die alten oder?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Rettig hat es mal gesagt wenn ich das noch richtig im Kopf habe, nur weiss ich nicht mehr wo und wann. Aber das es mal erwähnt wurde weiss ich sicher.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ablauf an den kiosken war wieder mal unter alles sau und die ordner haben wie immer keine veranlassung gesehen die gänge freizuhalten.
    ich verstehe das nicht warum man sich beim fca sowas gefallen lässt und da nichtmal ein machtwort spricht.
    wenn man in der rosenau auch nur einen zehen über der gelben linie hatte kam ein ordner von ganz oben angesprungen und ermahnte einen. in der impuls erkennt man keinen aufgang mehr und die ordner stehn rum und schauen doof.
    wenn man dann aufs klo will kann man sich blöd anreden lassen von denen in den aufgängen.
    sehr komisch.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Zitat

    Was anderes: Es hieß doch mal das wir größere Anzeigetafeln bekommen. Stand jetzt sind es aber noch die alten oder?


    Wir bekommen keine anderen Anzeigetafeln!!


    Zitat

    Kanns nicht sein, dass da ein anderer Caterer am Werk? Ist doch bei der Frauen-WM ähnlich. Beim Supercup war ja höchstwahrscheinlich auch nicht der FCA, sondern die DFL der Veranstalter.


    Es war der FCA Caterer am Werk. Die DFL hat diesen für dieses Spiel beauftragt.

  • das mit den aufgängen stimmt..
    manchmal lässt sichs nicht ganz vermeiden und man steht mal ein paar minuten auf der treppe.. aber wer im weg steht und dann anfängt zu meckern :denk:


    was sollen die ordnungskräfte denn machen, wenn der block "zu voll" oder die menschendichte zu inhomogen ist?? einen des stadions verweisen? des hat in der rosenau schon net geklappt, trotz penetranten übertretens ;-) die dritte androhung entfaltet dann so gut wie keine wirkung mehr.
    warums imo in der rosenau besser geklappt hat: die treppen waren wesentlich breiter und die ordner standen auf den treppen und konnten frühzeitig intervenieren. wenn erst mal genug leute auf den aufgängen stehen, dann is es schwer die da wieder wegzukriegen: "ey, warum ich, schau mal die an, die stehen doch auch alle auf der treppe?!!"


    @catering :ugly:: ich vermiss übrigens unsere authentischen (holz-)imbissbuden. auch wenn es jetzt wohl etwas schneller geht als damals (also 06/07-09) und ich auch keine großen ansprüche stell (bier und ab und zu a wurschd) bin ich mim essen net zufrieden. weniger angebrannt vielleicht, aber net leckerer!! ich halte nix davon, wenn das bestehende angebot erweitert wird, solange würschdl, glühwein, usw. kalt dargeboten werden :cursing:
    da i aber eh net so bin, hoff i mal auf die kommende saison :flag:



    vielleicht gibts neue anzeigetafeln, wenn die ausbaustufe kommt??

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • was sollen die ordnungskräfte denn machen, wenn der block "zu voll" oder die menschendichte zu inhomogen ist??


    das ist nicht der punkt. die schlaumeier kommen 2 minuten vor spielbeginn, latschen treppe hoch und bleiben stehen. ordner sind keine zu sehen und wenn dann stehen sie unten und ratschen. beim spiel gegen münchen II hat es auch funktioniert indem man die leute sofort veranlasst hat in den stehbereich reinzugehen. gestern war genügend platz im block.


    mir geht das langsam auf den keks das man da nichts gegen unternimmt. ich habe keine lust wenn ich schnell aufs klo will mir jedesmal blöde sprüche von irgendwelchen affen anzuhören. die security ist einfach schlecht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Führ` dich nicht wegen so etwas auf :roll eyes:
    Frage: Du kannst es keine 45min aushalten, ohne eine Toilette aufzusuchen?
    Hast du eine Blasenschwäche? :denk:

  • Ich konnte es genausowenig ausstehen, dass die Leute im Treppengang stehen. Schon mal etwas von Benehmen gehört? Das ist ja mittlerweile ein Fremdwort geworden!