Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Mich wundert vorallem, dass das Stadion nach wie vor kein Impuls Arena Logo hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne von Impuls ist, dass genau zu der Zeit, zu der das Stadion am meisten Beachtung findet der Name nicht vertreten ist.

    Ist doch gut so, wenn das Stadion so lange wie möglich werbefrei bleibt. Ein paar Augsburg Fahnen wären nicht schlecht, scheiß auf Impuls *********!


    ********** gelöscht - Forenvolk war auf 180. - RR


    War nur eine Anspielung auf die Firmenphilosophie, also keine Angst und fahrt mal nen Gang runter :grinsen:


    Mir schon klar und hab's auch so verstanden, aber das Volk war trotzdem auf 180. ;) - RR

  • War heut im Stadion, hab aber nur paar Handybilder aber was auf denen drauf ist wär ein Traum.
    6. Minute 4:1 :thumbsup:
    Dritte Minute Thurk gelbe Karte, 5. Minute sieht Er rot :)
    9. Minute Möhrle rote Karte, dann fällt das 4:2 aber ca. 15 Sekunden später legen wir gleich nach, 5:2 ! :thumbsup:
    Das alles in ca. 11 Minuten :hihi:


    Und dann noch die geile Werbung unserer Stadtwerke, wär sich das einfallen lies,
    unter aller Kanone !
    Lasst Euch überraschen.

  • Du solltest mehr rammeln dann träumst du nicht so komische Dinge :P

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mich tragen die nicht mehr, da brauchts schon nen Treppen Sackkarren ! :hihi:
    Is ja net, dass die Übungen erst jetzt gemacht werden,
    was wär wohl gewesen wenn was bei der Eröffnung vorgekommen wäre :verwirrt::geschockt:
    Aber wuseln tuts in der Arena noch, wie in einem Ameisenhaufen,
    gearbeitet wird noch an allen Ecken und Enden. :verwirrt:

  • Ich find auch das die Verletzungsgefahr ja viel zu groß ist ohne Werbebanden,
    die gehören einfach in einer Höhe von 2,50 rund ums Spielfeld.


    Jetzt hab ich auch erkannt weshalb die Treppen angebracht wurden,
    damit man als Schutz die Werbebanden anbringen muss :verwirrt:

  • Zitat

    Dass der Klub bei der Vermarktung im Businessbereich hinterherhinkt, bestätigt auch Rettig. (Zitat AZ)

    Hieß es nicht noch vor einigen Wochen, 2/3 aller Businessplätze und über 40 Logen seien verkauft?? :verwirrt:

    Zitat

    Beim Dauerkartenverkauf (rund 4000 gingen bisher an den Mann oder die Frau, das entspricht in etwa der Zahl der vergangenen Jahres) kann man in der Führungsetage dagegen nicht zufrieden sein. (Zitat AZ)

    Hier zitiere ich dann mal eine Pressemeldung des FCA, die vor dem Start der letzten Saison geschrieben wurde:

    Zitat

    Der FC Augsburg liegt bei den Fans weiter hoch im Kurs. Rund zwei Wochen vor dem Ligastart mit dem Duell beim 1. FC Nürnberg (Sonntag, 17. August, 14.00 Uhr) sind bereits mehr als 5.000 Dauerkarten für das letzte Jahr des FC Augsburg im Rosenaustadion verkauft worden. Damit liegt der FCA beim Dauerkarten-Verkauf auf dem Niveau des Vorjahres.


  • Dass Ausschreitungen beim FC Augsburg konsequent verfolgt werden, zeigt allein die Tatsache, das zwei "Flitzer", die im Rahmen der Eröffnungsfeier der impuls arena über die Zuschauerbrüstung geklettert waren und auf das Spielfeld stürmten, jeweils mit einem bundesweiten Stadionverbot für ein Jahr belegt wurden.


    Quelle


    Wenn damit die 2 gemeind sind die nach dem Spiel zu der Schwabenauswahl gerannt sind und ihnen Gratuliert haben (höchstwahrscheinlich kannten sie die Spieler...) dann wurde mal wieder zu weit gegangen mit dem Stadionverbot... :thumbdown: