Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Verrückte Welt: Ich kann hier in allen Punkten Kirsche nur zustimmen. Es müsste halt auch von alen Fanclubs das Interesse vorhanden sein, so ein Angebot zu nutzen. Mehr oder wneiger geschlossen sehe ich im Moment eigentlich va die Homeboyz in den Fanzelten.

  • Jep und zwar vor und nach allen Spielen, das ist pflicht


    Lechgermanen sind au immer am Start


    Ich schätz mal, das so wie in der Rosenau, der Treff hier bestimmt au voll wird, zumal da ja die Lage beschissen war,
    im Gegensatz zur Lechfeld arena

  • Naja..... mit einigen von euch hab ich ganz offen gesagt gar keinen bock in einem zelt zu hocken, was einige glauben ,oder meinen ein anrecht zu haben, da kann ich nur mit dem kopf schütteln,ich geh nach, oder vor dem spiel dort hin, wo meine langjährigen fca freunde und kumpels sind.Im übrigen kümmern sich die fanclubs darum,ihr braucht also keine leserbriefe schreiben was euch versprochen wurde,und dann nicht gemacht wurde. :D

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Was ein Schwätzer


    Bei dem passt der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat...." wie die Faust aufs Auge

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • wie er scih wichtig fühlt, so ein spast ...


    RR... muss man sich den jetzt auf Dauer hier geben im Forum. Der tomtom wirft mit "Vollpfosta" um sich und er wird mit "spast" rum... seine anderen Beiträge sind auch nicht der Hit.

  • Ich storniere die Aussage von oben bzgl. TomTom... war jemand anders, aber hatte mit dir zu tun >> Storno
    ritz
    Alter?


    Jo, ey, genau alles außer augschbuag is scheiße ey... wehe der sagt was gegen augschbuag... alles außer Augschbuag is scheiße ey yeah


    Kleine Anmerkung: Ich hab an seiner Antwort rein gar nichts entdeckt was gegen uns ist. Und ganz unrecht hat er in seiner Antwort auch nicht. Aber egal... voll der Spasti, ge ritz?


    @RR
    Bin doch ganz brav, oder? :blumen:

  • Zwei Fragen zur Hausordnung:


    Warum gibt es bei uns eigentlich keine Regelung, dass Personen mit gegnerischen Fanklamotten bestimmte Bereiche (M-Block) nicht betreten dürfen? Soweit ich weiß ist das in vielen anderen Stadion so geregelt.


    Und warum ist die Hausordnung von OB Griebl unterschrieben? Eigentlich müsste doch die Stadion dingsda GmbH das Hausrecht haben.


    @Derchinger: kann dich gut verstehen. Da hilft wohl nur die ritz ratz Ignoretaste.


    Edith hat noch den Passus in der Nürnberger Stadionordnung gefunden: "Wichtig: in der Nordkurve (Blöcke 1 – 13) dürfen sich keine Fans aufhalten, die durch ihre Kleidung als Anhänger einer anderen Mannschaft als des 1. FCN erkennbar sind!"

  • Und warum ist die Hausordnung von OB Griebl unterschrieben? Eigentlich müsste doch die Stadion dingsda GmbH das Hausrecht haben.


    Reinste Theorie meinerseits: Das Grundstück, auf dem das Stadion samt Infrastruktur steht, gehört nach wie vor der Stadt (Erbpachtvertrag). Um somit allen Eventualitäten im und ums Stadion zuvor zu kommen, gibt die Stadt die Hausordnung vor.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nur eine frage der zeit,dann gehört es auch uns,und ohne seinsch, würde sich dort noch immer ein haufen voller regenwürmern in der erde rumtreiben, so wie in der stadtführung bei augsburg halt auch.
    und derchinger, seinsch braucht kein interview,er ist bereits" der king of FCA"
    so ne pussy von...... neid der besiztlosen. :evil:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    2 Mal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Habt ihr euch das Interview überhaupt angesehen? Da fällt doch kein negatives Wort von dem Präsidenten zum FCA. Aber Hauptsache man hat wieder gemeckert. :kopfwand: Er stellt doch lediglich die Fakten da: Für ein solches Stadion in eienr solchen Liga braucht man gute Kontakte zu Politik und Wirtschaft. Allgemein kommt er sehr symphatisch rüber und es ist wirklich erfrischend, mal von jemand ehrliche Worte und nicht nur Floskeln zu hören. Evtl. sollten sich eingie hier doch mal das Interview angucken ehe sie sich aufregen. Er beendet da btw. auch den Mythos vom "Montagsspiel das Extrageld bringt" und auch zum Thema Anstoßzeiten hat er ne durchaus realistische Einschätzung (Er würde um 13 Uhr lieber pennen, aber wers TV Geld will, hat eben auch die Regelungen zu akzeptieren).