Nachbetrachtung 1. Runde DFB-Pokal, FC Ingolstadt - FCA

  • ich find da auch nix, außer ein Auto und 1,43 Promille

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Die haben wohl alles vorbereitet ;)



    Wie peinlich ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Schön zu sehen das in unserem Nachbarland Österreich die Uhren in vielen Dingen noch freiheitlicher und mehr auf gesundem Menschenverstand gebaut sind :)

    Ja, wirklich schön und Österreich ist ein sehr gutes Beispiel, um Zündeleien im Stadion zu rechtfertigen. Ich denke, Georg Koch wird Dir und Konsorten da zu 100 Prozent zustimmen ( http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/93779 ) :kopfwand:


    Im Thread ist ja schon alles gesagt worden und ein paar Unbelehrbare wirds leider immer geben. Ich hoffe, dass man den Zündler erwischt und zur Rechenschaft zieht. Wer sowas macht, hat bewiesen, dass er nicht die geistige Reife hat, sich in einem Fussballstadion unter vielen Mitmenschen zu bewegen - > Anzeige, Stadionverbot & der Verein sollte versuchen, die zu erwartende Geld-Strafe einzutreiben. Kann derjenige halt die nächsten paar Jahre mit seinem Mädel nicht mehr in Urlaub fahren, ist mir piep-egal, über den Geldbeutel lernt man meistens am schnellsten.


    Die, die sich hier über vermeintliche "Denunzianten" aufregen: Ich würds genauso machen - wer neben mir zündelt, wird gemeldet. Wenn das noch paar Leute mehr so sehen würden, hätten wir vielleicht endlich Ruhe mit diesem Käse. Ich hoffe (und das meine ich absolut ernst), dass Ordner und Grüne in der IA entsprechend gute Überwachungsmöglichkeiten haben und solche Leute zielgericht "entsorgen" können.

  • Geehrter FelKnight,


    ich befürworte in keinster Weise, wenn irgendwelche Idioten Böller nach Spielern werfen, oder sonstwas nach irgendjemand werfen. Das habe ich auch nie oder mit keinem Satz angedeutet, somit verstehe ich auch nicht warum Du diesen Link postest. Das diese Aktion jenseits von Gut und Böse war, ist wohl unstrittig.

  • mir gings um das Thema Zündeleien im Stadion allgemein und zu welchen Auswüchsen das Ganze führen kann. Feuerwerk jeder Art hat in ner Menschenmasse einfach nix verloren, und das aus gutem Grund.


    Ich find die Einstellung der Zündler einfach unglaublich egoistisch: Geschätzte 95 Prozent im Stadion findens scheisse, fühlen sich durch Rauch und Gestank belästigt, aber ein paar Halbstarke müssen den Dicken markieren. Denen gehört ordentlich auf die Finger geklopft.

  • Er heißt Kapllani, nicht Kapplani :whistling:

    ---------------------Jentzsch
    Reinhardt----Möhrle----de Roeck----Bellinghausen
    --------------------Brinkmann
    ---------Ndjeng------------------Traoré
    ----------------------Sukalo
    --------------Schindler----Thurk
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Klar sind die alle gesundheitlich unbedenklich. Die nach ominösen Internet-Anleitungen gebastelten Bömbchen sind ja schließlich alle vom Tüv abgenommen und ISO-zertifiziert. Und der Erbauer ist immer ein promovierter Chemiker oder mindestens Diplom-Apotheker, der weiß schon, was er tut. Da sind sicher nie gesundheitsgefährdende Stoffe drin.. :huh:


    Doch: Rauchbomben = Körperverletzung + Vereinschädigung.


    Zum eigentlichen Topic: Freu mich über den Einzug in die nächste Runde. Ehrlich gesagt habe ich im Vorfeld eine negative Überraschung befürchtet. Insbesondere nach dem Spiel gg. die Schwabenauswahl.

    Ich sag nur: Gefährliches Halbwissen bzw. du bist mit deiner Vermutung auf dem Holzweg! Rauchpulver ist ganz normal im Fachhandel erhältlich da es unter die Klasse T1 fällt. D.h. es ist das ganze Jahr über frei verkäuflich. Und natürlich wird es, wie in DE üblich, niemals ungeprüft verkauft. Überwacht wird das Produkt durch die BAM.

  • So hier meine Noten für die Spieler:




    Jentzsch: 2,0




    Reinhardt: 2,5


    de Roeck: 2,0


    Möhrle: 2,5


    Mölzl: 5,0




    Ndjeng: 2,0


    Sinkala: 2,5


    Sukalo: 3,5


    Werner: 4,0




    Szabics: 5,5


    Thurk: 2,9



    So leid es mir tut, aber Mölzl und vor allem Szabics haben in der Startelf nix verloren.
    Sonderlob gibts für Traore und de Roeck ... der eine Pfeilschnell und wendig, der andere grundsolide in der Abwehr! Weiter so!

    Ich bin stolz auf mein Team! Ich bin stolz Augsburger zu sein! Und ich bin stolz kein 60'er zu sein!!!