DIE EX-MANNSCHAFT

  • Also (ich will nicht nerven ,aber) Franz Beckenbauer :Nr.12: sagt gerade eben die Wahrheit: Wir hatten keine Torchance.
    Das liegt meiner Meinung nach am schlechten Spielaufbau. Das Mittelfeld war ein TOTALAUSFALL :kopfwand: ,das hatte mit Fußball nichts zu tun! Und zur Thurk-Sache: Ich will die (vielleicht sinnlose) Disskusion nicht wieder entfachen ,aber schlechter als ein Stolperdolski :ugly: , ein Klos(e) 8| ,ein Kakau :hihi: kann er nicht sein ,denn er kann arbeiten und v.a. ist er eiskalt!!!



    Und jetzt zu sagen ,dass das alles mit der Trainerdisskusion zu tun hat ist eine sinnlose und v.a. grundlose Aussage ,denn
    was hat das Gelaber eines alten Mannes(Theo 20er) und einer Pseudo-Schwuchtel(Löööw :kopfschüttel: ) mit einer grottigen Leistung der Mannschaft zu tun !!!
    Mit dieser Leistung hätten wir es nicht verdient über die Gruppenphase hinaus zu kommen :winken: .

  • Das Spiel war heute ohne wenn und aber :kotzen:
    Ich kann mich aber auch an ein 1-4 vor der letzten WM gegen Italien erinnern. Will nur sagen, man soll das Spiel nicht überbewerten. Freundschaftsspiele und Turnierspiele sind zwei Paar Stiefel.
    Im Juni ist dann alles wieder euphorisch hierzulande und die Fähnchen wehen wieder auf den Autodächern.

  • Hat grad einer die Nachbetrachtung des Spiels von KMH und Olli Kahn gesehn?
    Die Szene als es um den toten Frosch im Hotel-Pool ging?


    O-Ton KMH: "Zur Not könnte man das Hotel ja auch mit den Franzosen tauschen. Die essen ja Frösche bekanntlich gern" :thumbsup:


    Fast so gut wie damals der Moik als er die Italiener im Musikantestadl als Spaghettifresser bezeichnet hat. :thumbsup:

  • Kakau geht auch nicht. 0 Chancen einer Mannschaft in einem Fussballspiel habe ich das letzte Mal glaube ich bei Lautern gegen den FCA gesehen. Loose musste dann auch gehen.

    Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Cacau hatte in den paar Minuten die er eingesetzt war mehr Chancen als die ganze Mannschaft zuvor. Ein knallharter Schuß den der Torwart nur abklatschen konnte und die Direktabnahme, die leider drüber gegangen ist, war auch nicht von schlechten Eltern. Mir hat Cacau bisher in der Nationalelfe noch nie gefallen, aber gestern konnte man ihm keinen Vorwurf machen, er war der einzige der sich gute Schusspositionen erarbeitet hat und nicht nur blind auf die Gegnerischen Abwehrspieler gebolzt hat.

  • Das Spiel war heute ohne wenn und aber :kotzen:
    Ich kann mich aber auch an ein 1-4 vor der letzten WM gegen Italien erinnern. Will nur sagen, man soll das Spiel nicht überbewerten. Freundschaftsspiele und Turnierspiele sind zwei Paar Stiefel.
    Im Juni ist dann alles wieder euphorisch hierzulande und die Fähnchen wehen wieder auf den Autodächern.


    Wieso? Das Spiel hat sich doch dann auch im Halbfinale bestätigt.


    Mit Argentinien, Brasilien und Spanien gibt es auch diesmal drei wesentlich stärkere Teams.