DIE EX-MANNSCHAFT

  • @Zodiac
    Fühl dich nicht genötigt mir deine Sicht der Dinge zu erklären. Ich lese im Forum genug mit um zu wissen wie du was meinst. Und zum Thema verstehen... Clubfussball und Nationallmanschaft zu vergleichen ist eben Äpfel mit Birnen :winken:
    Irgendwelche Parallelen zu MW zu ziehen ist hier total fehl am Platz.


    Oh, jetzt erst gesehen.
    Ahh, ja. Clubfußball und Nationalmannschaft sind also Äpfel und Birnen. Aber über den selben Sport sprechen wir schon noch, oder?


    Gut, dass die Löw-Gegner immer gerne mit Leistungen der Spieler in den Vereinen um die Ecke kommen, um aufzuzeigen, dass Löw unfähig ist. Da wird dann nicht zwischen Clubfußball und Nationalmannschaft unterschieden. Wie's einem halt grad in den Kram und in die Argumentation passt. Wenn man diese Argumentation dann aber aufgreift, und zeigt, dass die Argumentation ins Leere läuft, sind's auf einmal Äpfel und Birnen.


    Was ein Bullshit... :facepalm:


    Und ich habe keine Parallelen gezogen. Sondern bin nur deiner fragwürdigen Argumentation gefolgt, dass nur Titel zählen...


    Bronco und Kickmops: Sehr verbunden. :hutab:

  • André Hahn wäre ein guter Kandidat für die Nationalmannschaft und auch Daniel Baier mit seinen konstanten Leistungen. Aber Löw ignoriert sowieso kontinuierlich kleinere Vereine.


    Weiterhin bin ich der Meinung, dass mit den besten Spielern der besten Liga der Welt wir mit einem anderen Trainer schon längst Europa- oder Weltmeister geworden wären.


    Ich mag Löw nicht, seine Abwehrtaktik ist einfach löcherig und auch als Mensch wird er zunehmend unsympathischer. Diese Selbstherrlichkeit geht einem auf den Wecker.

  • André Hahn wäre ein guter Kandidat für die Nationalmannschaft und auch Daniel Baier mit seinen konstanten Leistungen.

    Ist das dein ernst?! Unsere Spieler und ihre Leistungen in allen Ehren, aber einen Spieler für die Nationalmannschaft vorzuschlagen, der von sich selber behauptet noch Defizitie in Taktik und Technik zu haben, noch kein Jahr Bundesliga gespielt hat, geschweige denn internationale Erfahrung zu haben ist schon etwas zu viel des Guten. Dass die Nationalmannschaft auch auf ganz andere Fähigkeiten als die, die man im Abstiegskampf braucht, baut, wäre noch so ein Punkt.


  • Also wenn du schon auf meine Posts anwortest oder diese kommentierst, dann bitte nur das kommentieren oder beantworten was ich tatsächlich geschrieben habe. Habe ich hier irgendwas von Löw's Unfähigkeit oder sowas geschrieben??? Aber wenn du schon darauf eingehst... ich halte ihn nicht für einen schlechten Trainer. Ich halte ihn eher für einen nicht besonders erfolgreichen Trainer. Die Erwartungen der Fans sind mMn auch nicht zu hoch. Ihn stehen Weltklassespieler zur Verfügung aber mehr als Pflicht hat er bislang an Ergebnissen nicht herausgeholt. Das ist wie beim FCBäh die CL Plätze zu errreichen... mit Verlaub nix besonderes.
    Sicher ist es jammern auf sehr hohen Niveau aber ich bin eben der Ansicht, dass man Sportgeschichte mit Titeln schreibt und nicht mit Statistiken. Beispiel: Griechenland 2004. Die werden noch Jahrzehnte von der EM zerren. Was interessiert da noch, dass sie weder davor noch danach was reißen konnten. Unsere N11 kommt mir z. Z. wie die Holländer in den 70ern vor... toller Fussball, Weltklassespieler und trotzdem nix gerissen. Ich hätte Löw keine weitere Vertragsverlängerung gegeben oder diese zumindest vom Abschneiden bei der kommenden WM abhängig gemacht. Mein persönlicher Wunschkandidat wäre der Jupp.


    Wenn du so gerne Parallelen zu MW ziehen willst... Weinzierl ist in meinen Augen ein sehr erfolgreicher Trainer. Weil er mit extrem bescheidenen Mitteln mehr als beachtenswerte Erfolge erzielt hat. Aber was das alles mit Nationalmannschaft zu tun hat und warum man hier Vergleiche und Parallelen ziehen muss bleibt wohl dein Geheimnis. Man vergleicht ja nicht mal Liga und Pokal (der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze) aber Clubfussball und N11 sind wohl noch weiter auseinander. Gleicher Sport aber nicht die gleiche Baustelle. Daher verschone mich bitte mit weiteren Ausführungen (=Bullshit) :winken::facepalm:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Also wenn du schon auf meine Posts anwortest oder diese kommentierst, dann bitte nur das kommentieren oder beantworten was ich tatsächlich geschrieben habe.

    Und wenn du dich mit "Löw-Gegner" angesprochen fühlst, ist das dein Problem, und kein Formulierungsproblem.


    Und was man anderen empfiehlt (von wegen was man tatsächlich geschrieben hat), sollte man zuerst selbst beachten:

    Wenn du so gerne Parallelen zu MW ziehen willst...


    warum man hier Vergleiche und Parallelen ziehen muss bleibt wohl dein Geheimnis.


    Und ich habe keine Parallelen gezogen. Sondern bin nur deiner fragwürdigen Argumentation gefolgt, dass nur Titel zählen...


    Merkst du was? :winken:


    Dass die Leute immer so pikiert reagieren, wenn man sie auf Argumentationsfehler hinweist, und sie es nicht schaffen sich rauszureden... :mrgreen:


    Ach, und noch was:

    Man vergleicht ja nicht mal Liga und Pokal (der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze)


    Du versuchst tatsächlich deine Argumentation mit einer der abgedroschensten Phrasen im Fußball zu stärken? Der war gut... :mrgreen:
    Denn die Phrase passt eigentlich ganz gut:
    Wenn man nicht mal Liga und Pokal vergleicht, warum vergleichst du dann die Leistung der Weltklasse-Spieler in der Liga und im "internationalen Pokal", bzw. erwartest dort die selbe Leistung von den "Weltklassespielern? Nach deiner Phrase, dürfen diese Spieler ja auch mal im nationalen Pokal stolpern. Warum nicht auch international?
    "Weltklassespieler" sind sie halt in den jeweiligen Ligen. Aber die Nationalelf-Wettbewerbe sind, wie du selber feststellst, etwas anderes als Liga-Spiele (Griechenland 2004 ;) ), und da reichen über 20 Weltklassespieler halt nicht immer. Wie du feststellst: Gleicher Sport, aber andere Baustelle.
    P.S.: Ja, bin wieder deiner Argumentation gefolgt, falls es dir nicht aufgefallen ist. :hutab:

  • Testspiel in London:


    England - Schland 0:1 (0:1)
    Tore: 39. Mertesacker


    Bes. Vorkommnisse:
    - 46. Hummels für Boateng
    - 46. Jansen für Schmelzer
    - 56. Sam für Kruse
    - 66. Höwedes für Hummels (nur 20 Minuten und schon kaputt)
    - 67. Draxler für Westermann
    - 82. Schürrle für Reus
    - 85.934 Spektatoren

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    5 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • @Zodiac
    merkst du überhaupt noch was??
    DAS war mein ursprünglicher Post und mehr habe ich gar nicht geschrieben gehabt. was du daraus alles abgeleitet hast geht auf keine Kuhhaut :gaga:

    Für die Geschichtsbücher zählen auch nur Titel.
    Für schöne Statistiken kann man sich halt nix kaufen.


    Ich habe in meinem URPSRÜNGLICHEN Post kein Wort über Löw verloren. Alles was danach kam war reine Reaktion auf deine Folgeposts du Zitierweltmeister :facepalm: Ich werde mich aber aber in Zukunft hüten irgendwas auf deine Beiträge zu antworten... sonst muss ich wieder die ellenlangen bedeutungsschwangeren Referate lesen. Sogar Querlesen ist dabei eine Zeitverschwendung :winken:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich habe in meinem URPSRÜNGLICHEN Post kein Wort über Löw verloren

    Du hast auf einen Post geantwortet, in dem es nur um Löw ging, wie der Link in dem Post wohl verdeutlicht. Sorry, kann ich nicht riechen, dass es in deiner Antwort gar nicht um Löw geht. Also muss ich davon ausgehen, dass du damit Löw meinst, und habe entsprechend geantwortet. Diskussion und so, da muss man mit Antworten rechnen...


    Btw. wovon hast du dann gesprochen? Weißt du das überhaupt selber? :denk:


  • er ahnte es :D