Nachbetrachtung 03. Spieltag Arminia Bielefeld - FCA

  • Also damit war nun wirklich nicht zu rechnen!


    Bielefeld war bis zur 35.Minute überlegen, hatten 7:0 Torschüsse bis dato. Dann wurde Augsbrug plötzlich so überlegen, da hätte es mich nicht gewundert, wenn sie getroffen hätten.


    In der 2.Halbzeit dann die frühe Führung, danach hätte Augsburg die Führung noch ausbauen müssen, Eilhoff natürlich überragend. Der Ausgleich war aber dann insgesamt verdient. Dass dann Traore aber das Tor macht, damit war zu rechnen. Denn der hat wirklich eine überragende Leistung an den Tag gelegt.


    Titel angeglichen - RR

  • Starke 2. Halbzeit und am Ende ein verdienter Sieg. Wer hätte gedacht das wir 3 Punkte von der Alm entführen =) Jetzt gegen Berlin nochmal 3 Punkte einfahren :) 2 Klasse Tore heute und ein klasse Simon der sehr sehr viel dazu beigetragen hat das es am Schluss 3 Punkte sind :thumbup:

  • Drei Punkte mit denen überhaupt nicht zu rechnen war, deshalb umso schöner, vor allem gegen eine Topmannschaft wie Bielefeld. Das beste Auswärtsspiel seit langer Zeit, vor allem in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft überzeugt. Die einzige Bitte an Rettig nach dem Spiel, bitte den Vertrag von Traore sofort um 5 Jahre verlängern, was der Junge heute wieder gelaufen ist, unglaublich. Brinkmann der heute neu rein kam, hat ebenfalls kämpferisch überzeugt und hinten De Roeck wirklich klasse, die Außen mit Reinhardt und Bellinghausen immer noch etwas anfällig, aber insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung die mit drei Punkten belohnt wurde. Der Sieg war auch enorm wichtig für die Moral, ansonsten wäre wieder nur über einen Fehlstart geredet worden, so hat man erstmal Ruhe. Besser kann ein Samstag nicht anfangen

  • Schwache erste Halbzeit, gute 2. Halbzeit ... oooh wie ist das schööön..... Traore wird mein Lieblingsspieler ! Was soll man noch sagen: Hinsetzen und genießen und die nächsten Auswärtsspiele auch in der ersten Halbzeit gut spielen

  • Juhuu, SIEG!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Es gibt aber trotzdem noch sehr viel zu tun. Das Gegentor hätte nicht sein dürfen... :thumbdown:

    wie war das nochmal...ein Augsburger der nix zu meckern hat.......*lol* nee aber stimmt schon, wenn die Abwehr net geschlafen hätte....aber alles wenn und aber bringt nix, nächste Woche sind die Unioner dran :-D

  • Klasse Spiel heute! Nachdem die Arminia anfangs deutlich überlegen war, kämpfte sich der FCA in Halbzeit 2 eindrucksvoll zurück.
    Das Mannschaftsgefüge scheint zu stimmen, einzig die Abwehr steht in manchen Situationen noch etwas neben sich.
    Simon Jentzsch ind Ibrahima Traore mit bestnoten. :thumbup:

  • Eins habe ich heute gesehen. Die Mannschaft hat sich entwickelt und hat Moral und Potenzial.


    So wie heute gekämpft haben, RESPEKT !


    So kann`s weitergehen. Als nächstes Berlin putzen =)

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Ich freu mich auf die Dauersieger aus der Försterei. Nexten Sonntag bin ich des erste Mal in der neuen Arena am Start. YES next weekend! ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Cool ! Glückwunsch zum Sieg !


    Vor dem 1:1 hatten sie ja noch ne große Torchance. Als dann das 1:1 fiel, dachte ich mir noch.
    Boah - typisch Augsburg - zu blöd nachzulegen und dann den Ausgleich kassieren.


    Dass sie aber insgesamt dann in Bielefeld gewonnen haben ... wow, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet.
    War jetzt der FCA so gut, oder Bielefeld so schlecht ( nachdem sie ja gegen Koblenz haushoch verloren hatten ) ?


    Nächste woche kommen die ungeschlagenen Berliner. Da könnten wir dann bis auf 2 Punkte an den Tabellenführer rankommen - oder die haben nach 4 Spieltagen schon mal 8 Punkte Vorsprung.


    Wird sicher ein tolles Spiel !!!