Sky-Sportbars in und um Augsburg (#1)

  • Pokalspiel: FCA - Sandhausen


    "Open-Air-Public-Viewing" (schreckliches Wort) in der Kulperhütte. Die Leinwand steht noch und soll nicht unbenutzt bleiben. Deshalb zeigen die Jungs von der "Kulpi" heute den FCA nochmal auf der großen Leinwand. Zwar ist das Wetter wieder nicht so gut wie erhofft, nach einer gelungenen WM gibts trotzdem nochmal Fußball-Biergartenfeeling (noch mal so eine Wortschöpfung...). Wenn jemand noch nicht wusste wo er schauen soll, hier ist der "Place-to-be" (so und jetzt langt's aber auch mit dem Wörteraneinanderhängen) :)

  • für die, die´s noch nicht wussten (und für mich war´s neu)...der weg zum "Grahammer" in Gersthofen, um FCA Spiele auf Sky zu sehen, lohnt nimmer mehr....der hat leider geschlossen....schade zwar,...aber wohl doch ein wenig zu wenig Marketing im letzten Jahr...weiß einer, wie´s da weitergeht...? Location ist sowohl als Sky-Sports-Bar als auch als Indoor Soccer ganz schön gewesen....

  • Nachdem´s beim Grahammer ja nix mehr is, hab ich gestern beim Eisessen mit den Kindern festgestellt, daß in Gersthofen die Eisdiele Giotto direkt an der Hauptstrasse Sky hat. Hab heute das Bochum-Spiel dort gesehen und konnte gleich den ersten FCA-Sieg feiern. :flag:

  • Nachdem´s beim Grahammer ja nix mehr is, hab ich gestern beim Eisessen mit den Kindern festgestellt, daß in Gersthofen die Eisdiele Giotto direkt an der Hauptstrasse Sky hat. Hab heute das Bochum-Spiel dort gesehen und konnte gleich den ersten FCA-Sieg feiern. :flag:


    genau gegenüber, im BBISS, gibt´s auch Sky...war fast nix los...schade eigentlich....ein TV und eine Leinwand, ein tolles Spiel....aber maximal 20 Leutz..... :flag:

  • Das mit dem Grahammer habe ich heute auch zum ersten mal überrascht feststellen müssen. Schade eigentlich. War dann im BBiss. Die Eiscafe Giotto setze ich jetzt dann auch auf die Liste rein.


    @Beraterle, gibts mehr Infos zu der Location am Autobahnsee?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Das Aus beim Grahammer überrascht mich jetzt nicht so. Ich war zwar auch desöfteren bei FCA-Auswärtsspielen dort, aber die Einrichtung war jetzt nicht so, daß man auch in der fußballlosen Zeit mal dort hinging. Und Indoor-Soccer war wohl auch nicht der große Hit. Die Halle war meistens leer. Da hätte man was ändern müssen. Entweder preislich günstiger oder einen Teil der Hallenfläche mit was anderem füllen, wie z.B. beim Kickertreff in der Bergiusstrasse mit dem Tigaland, wo man für Kinder eine Spiellandschaft geschaffen hat. Ich war 2x dort und die normalen Fußballfelder waren auch dort meistens leer. Das Tigaland dagegen immer gut gefüllt.
    Irgendwie scheint sich der Indoorkick hier nicht zu lohnen.

  • @Beraterle, gibts mehr Infos zu der Location am Autobahnsee?

    Hm, die Gaststätte am Autobahnsee hat hinter dem Biergarten ein Zelt. Daraus drangen immer wieder "jaaaaaa"- und "aaaaaah"- und "neiiiiiin"-Rufe. Irgendwann habe ich kapiert, dass da eine Glotze steht und die Buben und Mädels da das FCA Spiel ansehen. Mehr weiß ich leider auch nicht.