5. Spieltag, Fr. 11.09.09, 18.00 Fortuna Düsseldorf - FCA

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 5. Spieltag00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/duesseldorf.jpg] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Fortuna Düsseldorf ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|0FC Augsburg00


    Anstoß:|Freitag, 11.09.09 - 18:00 UhrStadion:|Esprit-ArenaPlätze: |51.500Anfahrt/Mitfahrgelegenheiten: |568 Km mit dem AutoFanfahrtLegio AugustaLechgermanenSchiedsrichter: |Tobias ChristBilanz: 2 Sp. / 1 S * 0 U * 1 N / 2 H - 0 APQ=50,0 % / KQ=2,50 /Ranking: Rang 18 von 39Motto des Spieltages: |Fortuna bringt das Glück nach Düsseldorf,Ibrahima bringt drei Punkte nach Augsburg! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerWettquoten (FCA):|S: 2,65 U: 3,20 N: 2,45Tippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle10.|FC Augsburg|4 Spiele|5 Punkte|1 S|2 U|1 N|41,7 %9.|Fortuna Düsseldorf|4 Spiele|6 Punkte|2 S|0 U|2 N|50,0 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|- * N * U * S * U|5 von 12 möglichen PunktenFortuna Düsseldorf||z|- * S * N * S * N|6 von 12 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk, Ibrahima Traoré|je 2 ToreFortuna Düsseldorf||z|Viele|je 1 Tor


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf||z|Home||z|Away|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|0 Spiele, 0 S - 0 U - 0 N, 0 Punkte (0%), -:- Tore|cs=3,z|Fortuna Düsseldorf Aufsteiger aus Liga 3


    A


    ©:

  • Vielleicht tut sich unsere Mannschaft leichter, wenn sie nicht selbst das Spiel machen muß.
    Auf jeden Fall ist Wiedergutmachung angesagt und hoffentlich erreichen unsere Spieler in 10 Tagen wieder das Bielefeld-Niveau, damit wir dann mit einem Sieg an Düsseldorf vorbeiziehen können!
    Mal sehen, ob Jos den Tobias Werner noch irgendwie in der Startelf unterbringt! :denk:

  • Auch wenn's nicht dem Spielverlauf entspricht, aber die Fortunen sind grad mit 3:0 in Duisburg unter die Räder gekommen...


    Das wird ihnen leider auch gegen uns passieren! :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sehr angenehm für die Auswärtsfahrer: Es muss kein neuer zeitplan für die Pinkelpausen erstellt werden!
    Laut G-Maps:
    Cottus: 567 Km
    Bielefeld: 564 Km
    Düsseldorf: 568 Km


    Auch interessant: Bereits am 5 Spieltag haben wir gegen alle 4 neuen Gegner gespielt.

  • Vielleicht sind wir ja im fremden Stadion besser aufgestellt, als in der Impuls Arena !
    Denke in Düsseldorf wird wieder gewonnen,
    somit wirds ein 1 - 3 und die zwei "verlorenen" Punkte sind wieder in Augsburg !
    Und das nächste ist, da es ja in Düsseldorf keine Stehplätze gibt, hoffe ich doch es stellt sich keiner vor mich hin,
    wenn ich schon 11 Euro für nen Sitzplatz bezahlen muss !!!

  • Vielleicht sind wir ja im fremden Stadion besser aufgestellt, als in der Impuls Arena !
    Denke in Düsseldorf wird wieder gewonnen,
    somit wirds ein 1 - 3 und die zwei "verlorenen" Punkte sind wieder in Augsburg !
    Und das nächste ist, da es ja in Düsseldorf keine Stehplätze gibt, hoffe ich doch es stellt sich keiner vor mich hin,
    wenn ich schon 11 Euro für nen Sitzplatz bezahlen muss !!!


    Ihr habt einen Punkt gewonnen, gegen uns und nicht zwei verloren ! 8o


    Entschuldigung, der mußte noch sein. So jetzt verabschiede ich mich aus Eurem Forum. Bis zur Rückrunde. Ich hoffe wirklich, FCAHase und Kirsche lerne ich mal persönlich kennen. Die Einladung zum Bier und Essen steht.

  • Ihr habt einen Punkt gewonnen, gegen uns und nicht zwei verloren ! 8o


    Entschuldigung, der mußte noch sein. So jetzt verabschiede ich mich aus Eurem Forum. Bis zur Rückrunde. Ich hoffe wirklich, FCAHase und Kirsche lerne ich mal persönlich kennen. Die Einladung zum Bier und Essen steht.

    Erstens dachte ich da mehr ans Oberhausen Spiel und zweitens bin ich der letzte der nicht mit Dir zum Essen geht !
    Zum futtern bin ich nämlich immer zu haben !
    OK, dann treff mer uns, und bezahlen tu ich natürlich auch selbst, mir reichts wenns a gemütlicher Abend wird !


    Hoffe nur ihr haltet auch wirklich die Liga, bzw. wir steigen nicht auf, was aber beides schwer werden wird !
    Dann halt in Berlin, Rückrunde gibts ja auch noch !
    Hm ??? Dann muss ich ja zwei mal nach Berlin, ein mal zum Rückspiel, und das zweite mal dann gegen die Bayern im DFB Pokal Finale,
    ok nehm ich mit !

  • Schon, aber Abwechslung haben wir ja dann wenigstens in den Arenen ! Augschburg München Berlin.
    Wär aber jammer schade, hätte schon gern ein Derby gegen Bayern gespielt, aber mei wenns nett sein soll,
    hoffe ich dann halt auf nen Wiederaufstieg der Bayern im nächsten Jahr !


    Und Jojo, des weiß ich doch :hihi:
    Leider fiel Dein geiler Beitrag ja der Zensur zum Opfer :narrad:

  • Sieht so aus, als hätte Traoré mal eine Duftmarke bei der Fortuna hinterlassen, von der man sich wohl nicht so schnell erholt hat. Sie ist auf jeden Fall immer noch in Erinnerung! :mrgreen:
    Vielleicht kann er's ja wiederholen, und wird zum "Angstgegner" der Fortunen... ;)
    klick
    Zitat aus RP Online:

    Zitat

    In einem niveaulosen Kick erzielte Ibrahima Traore, der mit Abstand stärkste Mann auf dem Platz, beide Treffer. (...) Die optisch überlegene Mannschaft war von Beginn an Hertha II, das über den schnellen Linksaußen Ibrahima Traore immer wieder gefährlich vor das Düsseldorfer Tor kam. Beinahe jeder Angriff lief über den Berliner Angreifer, der mit dem völlig überforderten Rechtsverteidiger Henri Heeren Katz und Maus spielte.(...)So auch beim Tor zum 1:0 für die Gäste: Traore ließ der Reihe nach Andreas Lambertz, Henri Heeren und Markus Anfang aussteigen und traf mit seinem Schuss vom Strafraumeck in den Winkel - ein Traumtor.(...)Oliver Barth verlor als letzter Mann im Mittelfeld ein Kopfball-Duell, Traore lief mit dem Ball über die linke Seite auf und davon und hat keine Mühe, das Leder an Kenneth Kronholm vorbei zum Endstand zu verwandeln.

  • Huhu Augsburg


    DIE FORTUNA IST WIEDER DA


    :winken:


    Nach 10 Jahren Abstinenz sind wir wieder da und haben auch vor zu bleiben :zwinkern: Jedenfalls
    ist das unser Saisonziel und wir werden versuchen uns durchzukämpfen. Wenn man sich
    die Kader beider Mannschaften anschaut, dann ist natürlich sofort klar wer Favorit ist. Da
    wird Augsburg absolut zurecht als Aufstiegskandidat gezählt. Aber da ich persöhnlich denke,
    dass euer Trainer dafür nicht der Richtige ist bzw in meinen Augen nicht das ganze Potential
    aus euren Spielern raushohlen wird, hoffe ich auf ein Unentschieden. Dieses kleine Pünktchen
    würde uns auf jedenfall riesig freuen und wäre ungemein wichtig für den Klassenerhalt. Wir
    haben zwar keinen qualitativ Zweitliga-gerechten Kader ( 4,5 Mio Etat ), dennoch hat unsere
    Truppe bereits vor der Saison gezeigt, dass sie eine intakte und kämpferische Mannschaft
    ist. Das gibt uns Fortunen Hoffnung - auch wenn viele wichtige Leistungsträger verletzt sind.


    Ich hoffe dass zahlreiche bayrisch-schwäbische Knöpfe und Urmel den Weg nach Düsseldorf
    in unsere Villa Kunterbunt :ugly: finden werden um ihre Mannschaft lautstark anzufeuern.
    Ich empfehle euch, ungeachtet dessen wie das Ergebnis ausfällt, nach dem Spiel unserer
    Altstadt am Rhein einen Besuch abzustatten und ein leckeres frisch-gezapftes Alt
    zu probieren und hoffe dass ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns habt. Die Altstadt ist
    nicht weit vom Rheinstadion entfernt.


    Dann sag ich mal bis nächste Woche Freitag. Ich wünsch euch zwar eher den Aufstieg
    als Duisburg, aber Glück wünsch ich euch nicht. Das hat die Fortuna für sich gepachtet ^^


    Grüße



    Der Fortune


    p.s.


    Für die etwas Jüngeren unter euch, die Fortuna nicht kennen :


    Wir sind ein Traditionsverein und kein unbeschriebenes Blatt. Waren zwar lange weg
    aber haben in unserer Historie doch den einen oder anderen Erfolg zu verbuchen :
    Wir wurden einmal 1933 Deutscher Meister, konnten 1979 und 1980 zwei Mal in Folge
    den DFB-Pokalgewinnen, haben 1979 im Finale im Europapokal der Pokalsieger fast den
    FC Barcelona
    geschlagen und, nicht zu vergessen, dem Bayern München im Jahr 1978
    die bis dato höchste Niederlage in der Bundesliga beschert. Und zwar ein 7 : 1 gegen
    Sepp Maier, Uli Hoeniß, K.-H. Rummenigge und Gerd Müller. :hihi::hihi::hihi: