Spielerbewertung 5. Spieltag, Fortuna Düsseldorf - FCA

  • Wer war der beste FCA-Spieler in Ddorf? 39

    1. Michael Thurk (10) 26%
    2. Stefan Buck (8) 21%
    3. Jens Hegeler (5) 13%
    4. Axel Bellinghausen (5) 13%
    5. Andrew Sinkala (4) 10%
    6. Imre Szabics (3) 8%
    7. Dominik Reinhardt (1) 3%
    8. Marcel Ndjeng (1) 3%
    9. Patrik Mölzl (1) 3%
    10. Sandor Torghelle (1) 3%
    11. Lukas Kruse (0) 0%
    12. Daniel Brinkmann (0) 0%
    13. Elton Da Costa (0) 0%

    Eure Bewertungen bitte!


    Bisherige Spieltage:

    ST. | Spieler | Prozent | Stimmen | Gesamt |r|1| |c|Jentzsch| |c|53%| |c|20| |c|38|||r|2| |c|Traoré| |c|79%| |c|37| |c|47|||r|3| |c|Traoré| |c|50%| |c|23| |c|46|||r|4| |c|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/0910_150_Jentzsch.jpg]Jentzsch| |c|57%| |c|27| |c|47

  • Axel ist angekommen, Kampfschwein mit Feuer im Hintern!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Trotz seiner vergebenen Torchancen, wobei 1 x bei der Direktannahme er es eigentlich nicht anders machen konnte, war Michael Thurk mit Abstand der beste FCA Spieler. Wenn er nur zwischendurch das Hirn nicht vollständig abschalten würde, könnte er noch mehr bringen. An seiner Einsatzfreudigkeit könnte sich noch manch Junger eine Scheibe abschneiden. Deshalb ganz klar meine Stimme für Thurk.

  • Für mich war Thurk der Spieler des Tages. Auch wenn er viele Chancen versemmelt hat, muß er sich diese erstmal erarbeiten. Wann hatten wir auswärts (abgesehen von den 60er-Spielen) jemals so viele Offensivaktionen?
    Auch die neue Innenverteidigung mit Buck und Hegeler hat mir gut gefallen.