Nachbetrachtung 06. Spieltag FCA - Hansa Rostock

  • Da kann sogar ich mal nix fürn Sabics sagen :( Bis auf eine Aktion die er dann nicht reinmacht gesehn. Er hats schon drauf aber er zeigt bzw. kann es zur Zeit nicht zeigen.
    Spiel naja Hauptsache 3 Punkte, so schlecht waren wir auch nich :)
    TRAORE :thumbsup:


    Er hat Potiental klar, aber er war überall vor den FCA nur Joker, der meistens nicht gestochen hat. Sein technisches Spiel gefällt sicher auch dem Trainer. Leider hat er so langsam keine anderen Alternativen mehr ausser den anderen Stürmer in den fast Augsburgern Farben...

  • Andreas Zachhuber zum Spiel in Augsburg

    Zitat

    Hansa-Trainer Andreas Zachhuber: Normalerweise hält man die Klappe, wenn man fünf Gegentore bekommt, denn man hat meist keine Argumente. Diesmal war es jedoch anders. Die erste Halbzeit war schon mehr als kurios. Die Augsburger nutzen ihre beiden Torchancen resolut, während ich bei uns mindestens zehn hundertprozentige Möglichkeiten gezählt habe. Der FC Augsburg hat heute praktisch nicht stattgefunden, nur der F.C. Hansa hat Fußball gespielt! Ich stehe auch zu der Maßnahme, nach dem Nasenbeinbruch von Tim Sebastian mit Stephan Gusche einen 18jährigen in die Innenverteidigung beordert zu haben. Wir werden den Weg mit den jungen Leuten weiter gehen. Und wenn wir weiter so gut offensiv nach vorne spielen, werden wir auch noch den ein oder anderen Sieg einfahren.


    @Mexikaner: Danke !

  • Wie jetzt? Das ist nicht live? 8o:mrgreen:

    Erwartest du etwa von einem 75-jährigen Josef Wagner, bei jedem Tor (noch dazu bei den vielen von heute) da hochzusteigen und zu wechseln?! :denk: Wenn meine Cousine Jennie (links im Bild) das macht, hätt ich nix dagegen - muß ich se ma fragen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich war gemeinsam mit einigen anderen Autofahrern schon 12.45 Uhr da, weil ich natürlich so nah am Stadion parken wollte wie möglich, was die letzten 3 Spiele ja auch geklappt hatte, und ich war eigentlich davon ausgegangen, daß ich mit Dauer-Parkausweis auch entsprechend hinfahren kann. Was dann aber kam, war eine absolute Frechheit, und wenn ich wüsste, auf wessen Mist die Idee gewachsen ist beim FCA, würde ich den zur Schnecke machen daß er hinterher.....
    Sache war auf jeden Fall, daß wir nicht, wie es eigentlich normal gewesen wäre, in der Reihe, die noch völlig frei war bis direkt zum Zaun beim Stadion vor, bis dahin durchfahren und dort hätten parken können, aber weit gefehlt. Die Security hat die Autofahrer, die wie ich frühzeitig zum Stadion gekommen sind sogar bestraft, denn wir mussten am entfernten Ende des Parkplatzes unsere Autos abstellen. Wenn die Reihe schon voll gewesen wäre mit parkenden Autos, hätte ich das ja noch eingesehen, aber erstens waren noch 2 Reihen weiter links näher zum Parkplatz P1 hin gelegen komplett frei, und zweitens ist so etwas eindeutig Willkür. Wenn ich schon ne Jahreskarte für den Parkplatz habe, dann geht das für mich zu weit, was da passiert ist. Wieso werden da regelrecht ganze Reihen freigehalten bei den reservierten Parkplätzen, und warum durfte ich nicht zum Stadion hinfahren?
    Ich war echt kurz davor, wieder zu gehn oder einfach trotz Anordnung der Security vorzufahren, was mir wahrscheinlich einen Aufenthalt bei der Polizei oder so eingebracht hätte wegen Wiederstand gegen unsinnige Anordnungen. Belohnt wurden auf die Weise nur Leute, die viel später kommen, das kann doch auch nicht rechtens sein. Wer früh kommt, sollte auch das Recht haben, auf dem Parkplatz, für den er eine Dauerkarte hat, auch zu parken wo er will. Sowohl die Anordnungen als auch die abgesperrten Bereiche sind eine Unverschämtheit sondersgleichen. Zudem sind die Parkplätze auch noch grob verkehrsgefährdend in dem Fall, da es eine Absenkung von fast 50 cm gibt, wenn man da reinfährt aus Versehen, kann das Auto schwer beschädigt werden am Unterboden, für sowas sollte man den FCA verklagen *grml*


    mei oh mei, jammer halt rum. War auch um 12:50 Uhr am Parkplatz. Na und dann läuft man halt noch das kurze Stück bis zum Station.


    Dann Klage doch gleich noch den Freistaat bzw. die Bundesrepublik Deutschland mit an, da Sie unverschämter Weise teilweise einen Graben neben den Fahrbahnen ausgegraben haben und da auch jemand reinfahren könnte :denk:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein klasse Spiel, 7 Tore sieht man nicht so oft.

    Auch für die FCA-Fans war es ein klasse Spiel :thumbsup:

  • Des ganze gesülze ist doch für`n arsch, letzte woche besser gespielt und doch nur ein ue, und heute schlechter gespielt, und klar gewonnen,ich freu mich einfach nur, und es hat spaß gemacht.
    Dank noch an die legio, für den support für unseren verstorbenen Einberger Hans. :!:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Was ich an der Sache net versteh is, warum ich denn als Rostock Fan, wenn ich scho Support Streik ausrufe, dann trotzdem durch die ganze Republik fahre, um dann stumm im Stadion zu stehen. Dafür lohnen sich die Strapazen doch gar net zudem es doch noch ein viel deutlicheres Zeichen is, wenn der Block Gang leer is? Komische Logik...

  • Was ich an der Sache net versteh is, warum ich denn als Rostock Fan, wenn ich scho Support Streik ausrufe, dann trotzdem durch die ganze Republik fahre, um dann stumm im Stadion zu stehen. Dafür lohnen sich die Strapazen doch gar net zudem es doch noch ein viel deutlicheres Zeichen is, wenn der Block Gang leer is? Komische Logik...

    Servus,


    ich denke mal, dass die wenigsten der HRO-Fans den beschwerlichen Weg durch die ganze Repubilk auf sich nehmen mussten. Seit ziemlich genau 20 Jahren ist der demographische Wandel auch im Nordosten der Repubilk spürbar. Allein hier in südlichen Gefilden arbeiten und wohnen wohl nicht wenige mecklenburger Hanseaten.


    Ansonsten: (zumindest lt. TV - konnte gestern nicht in der Arena sein): Hansa auch ohne lautstarken Support überlegen. FCA aber mit dem Glück des Tüchtigen. Also freu mer uns über den ersten Dreier (wobei meine Freude durch das Ergebnis einer Mannschaft aus M. in A. und dem damit verbundenen Bilck auf die Tabellenrränge unterhalb von Ausburg noch wesentlich erhöht wird - Gruß nach Giesing).


    Gruß vom Bimbi (der seit ca. drei Jahren mal wieder im Forum schreibt und nicht nur liest)

  • Die Frage nach den Netzen hinterm Tor kann man auch beantworten: Die Südkurve hat's ;)

    die Nordkurve jetzt auch seit gestern :)


    hab übrigens gerade im Live-Ticker-Archiv nachgeschaut, das war das 2. mal seit dem Aufstieg, daß wir 5 Tore geschossen haben. Am 16.09.2007 gab es ein 5:1 gegen (Au-)Wehen-Wisebaden, damals noch mit Rainer Hörgl als FCA-Trainer :D

  • Die Kogge versenkt und am Mittwoch die Breisgaubrasis entzaubern olololeeee !!!! UNd jetzt sag ich noch was Furchtbares, bei allem Lob für Ibrahma, nach hinten hat der Junge starke Defizite. Und bitte nicht Leichtfuss Sinkala vor die Abwehr stellen, PM ist da viel besser aufgehoben.

  • Naja - kaum hatte PM seine Gelbe, spielte der mit angezogener Handbremse. Dann doch lieber deinen Liebling Sinkala.


    Sabics

    Ich find's erschreckend, daß so'n glühender Verehrer wie du des noch falsch schreibst. Ich enthebe dich hiermit des Fan-Status!
    :ironie:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • nicht gut gespielt und 5 Tore geschossen ! Wieviel Toren wären es wohl geworden wenn wir gut gespielt hätten :denk:
    Beim Gegner muß man Neidlos Anerkennen das er definitiv zu blöd ist Tore zu schießen aber das soll uns mal recht sein !
    Nur wenn möglich am Mittwoch gegen die " Gelbfüssler" etwas mehr Sicherheit in der Abwehr...
    Und bitte Michi Türk spiel doch ab und zu öfters mal den Ibrahima an, der läuft sich immer so schön frei und wird dann immer
    übersehen, auch wenn er klein ist tu es EINFACH....