Tippspiel für FCA Mitglieder

  • Es zeigt sich aber auch was es bringt, sich mit sinnvollen Sachen zu beschäftigen, anstatt hier immer das Forum vollzuspammen.


    Herzlichen Glückwunsch :blumen: und viel Spaß mit der Anne. :thumbsup:

  • Habe heute die Einladung zur Sendung am 29.05.2011 bekommen, wenn einer Bedarf hat,
    vorausgesetzt der Krawallo will nicht hingehen, dann kann er es gerne tun, ich geh jedenfalls nicht hin. :narrad::dislike:


    Hier der Ablauf:
    Sehr geehrter Herr ...., sehr geehrter Herr Meyer,
    herzlichen Glückwunsch – Sie beide sind Gesamtsieger beim FCA-Tippspiel.


    Als Hauptgewinn erhalten Sie einen Auftritt Studiogast bei FCA TV - Riegele Fußball Stammtisch.


    Die Sendung wird am Sonntag, 29. Mai 2011 um 17.30 Uhr (Treffpunkt: 17.00 Uhr)
    in der Biermanufaktur der Brauerei Riegele, Fröhlichstraße 26 in Augsburg aufgezeichnet.
    Erstmals im TV wird die Sendung am dann am Montag, 30.05. um 18.30 Uhr ausgestrahlt.
    Wiederholungen der Fußballshow sind am selben Tag (19.30 Uhr, 20.30 Uhr)
    sowie am Dienstag, 31.05. (21.30 Uhr, 22.30 Uhr) auf Augsburg TV zu sehen.


    Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der Email und Ihr Kommen am Sonntag.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    ....... ...........
    Projektmanager

  • Täglich ein neuer Nick? :denk: Gab´s da nicht ne Forenregel? :whistling:


    Jetzt komm, hab dich nicht so. Du bei a.tv, des wird das TV Highlight des Jahrzehnts. Du kannst endlich mal alles sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Kannst deine feingeistigen Fußballfachkenntnisse wortgewand einem Millionenpublikum darbieten. Wir kommen auch alle hin und feuern dich an - oder den andern - oder Anne. Na jedenfalls saufen wir die Biermanufaktur leer!


    Ich freu mich drauf! :thumbsup:

  • Erstensmal wurde mein Nick nur von mir geändert und zweitens wenn es Live wär würde ich hingehen!
    Aber so würde immer nur ein "Upps " oder ähnliches kommen.
    Leer saufen? Ne geht nicht da man bei uns nicht feiern darf,
    so was macht der deutsche Michel net, nicht nach nem Aufstieg wo man gerade mal 104 Jahre drauf wartet!!!

  • Ja stimmt ich habe Angst und zwar vor der Anne das ich ein Bier zuviel habe wenn ich da am Sonntag einlaufen würde!
    Wär gerne hingegangen aber unter diesen Umständen werden die mich da drin nie mehr sehen!
    Da spielt dann auch keine Rolle wer da was macht und wer nicht.
    Da wünsche ich dem Herrn Oppawsky recht viel Spaß, werde es mir aber diesmal sogar ansehen!

  • Ist bei euch im Mitglieder Bereich in sSachen Tippspiel auch tote Hose oder gilt das nur für mich,
    damit auch mal ein anderer gewinnt :hihi:
    Habe diese Zeilen vor mir wenn ich auf mein Tipp klicke:
    m
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /homepages/15/d157672137/htdocs/www/cms/system/02_page/includes/editor.php(1236) : eval()'d code on line 1


    Frag ja nur, da ich demnächst ja sonst zwei Spiele nicht tippen kann, weil ich meine DSL Rechnung nicht bezahlt habe.
    Tippe halt dann hier "Alles auf Heimsieg außer der Ausnahme Verein Bayern der spielt so glaube ich Auswärts!"
    Denke mit Heimsiegen kommt man an den ersten beiden Spieltagen am besten voran :denk: