Nachbetrachtung 08. Spieltag SC Paderborn - FC Augsburg

  • Also was ich einfach mal positiv finde: Die Mannschaft hat jetzt mehrfach gezeigt, dass sie in der Lage ist, Rückstände aufzuholen. Daran hat es in den letzten Jahren doch oft extrem gekrankt und man hätte z.B. jetzt am Samstag nach dem 1-2 fast sicher davon ausgehen können, dass es nix mehr wird. Sowas gibt auch viel Selbstvertrauen, wenn man Gegentore besser wegstecken kann und man Spiele nicht mehr gleich abhaken muss, nur weil man mal hinten liegt. Wie vorhin schon mal einer erwähnte: Wir sind derzeit einfach schwer zu schlagen.


    Klar war jetzt auch für meinen Geschmack das eine oder andere Unentschieden zu viel dabei, aber man muss auch mal schauen, gegen wen wir bisher gespielt haben und wo die in der Tabelle stehen:


    Union (derzeit 2.)
    RWO (derzeit 4.)
    Bielefeld (derzeit 5.)
    Rostock (derzeit 7.)
    Fortuna (derzeit 9.)
    Cottbus (derzeit 10.)


    Nur Paderborn und Koblenz (12. und 16.) sind hier wirklich der unteren Tabellenhälfte zuzuordnen.


    Ich will nix durch die rosa Brille sehen, aber ich bin eigentlich durchaus zufrieden und gehe davon aus, dass der FCA eine gute Rolle im oberen Mittelfeld spielen wird (und damit das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz") locker erreicht wird.

  • Wie sagte mein Chef vorhin:

    Zitat

    Die vielen Unentschieden machen doch nix. Schauen's doch bloß mal, wo die Löwen stehen.


    :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • naj die sind nun schon fast bei der trainerfrage angekommen. vom aufstieg redet da momentan keiner mehr obwohl es nur 3 punkte zu uns sind. da verlieren wir gegen ksc und die gewinnen dann sind wir auf augenhöhe ; ) nicht ganz einFACH

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ich war auch in Paderboring und muss sagen:
    hätte Simon den Elfer nicht gehalten hätten wir wahrscheinlich verloren, aber da er ihn gehlaten hatte und aufgrund der 2. HZ ist das 2:2 zu WENIG
    wie Thurk sagte lieber 2 verlieren und 3 gewinnen aber Fußball ist kein Wunschkonzert


    Thema Auswärtsfahrt:
    Den FCA untersützen in der ferne schon rechtwenig da geht schon noch mehr vorallem am Feiertag wenn man am anderen Tag ausschalfen kann.
    Ich bin auch nicht so oft Auswärts ich war in Ingoldorf ,Kotzbus und nun in Paderboring aber wenn ich kann probiere ich zu fahren.


    Bielefeld Schwestergeburtstag: wär gefahren
    Düsseldorf Urlaub: wär gefahren


    für ein Schüler ist es nicht immer leicht Auswärts zu fahren :zwinkern:

  • Dann kennst du den Allesfahrer Stefan1991 nicht. Der kann dir das schon durchrechnen. Und wieso erdreistet du dich eigentlich den Geburtstag deiner Schwester dem FCA vorzuziehen?!


    BTW, wo war Stefan am Samstag eigentlich? Die einzige Entschuldigung kann ja nur sein, dass erauf der Intensivstation liegt.

  • Ich frag mich nur weshalb die Paderborner, Zigeuner sein sollen ?
    Hast du überhaupt ne Ahnung was Zigeuner sind ?
    Oder labberst du nur nach was die anderen dir vorzwitschern ?
    Dann solltest du aber deinen Usernamen ändern wenn du dich gewaschen hast, auf Papagai !

  • Mei Frag mich wozu es das immer braucht andere Menschen zu beleidigen und immer "obercool" aggro drauf zu sein. Müsst mir mal einer sagen was es bringt anderen Schimpfwörter an den Kopf zu werfen.


    Zum Fußball gehört sicher eine gewisse Rivalität wie bei jedem Sport aber auf niveaulose Zoten sollte man doch verzichten können und besonders auf dinge die verletzend sind.


    Meine Meinung


    P.S: Sicher sag ich auch mal Ausdrücke wenn ich sauer bin etc aber ich würde das nie machen um andere gezielt zu verletzen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Dann kennst du den Allesfahrer Stefan1991 nicht. Der kann dir das schon durchrechnen. Und wieso erdreistet du dich eigentlich den Geburtstag deiner Schwester dem FCA vorzuziehen?!


    BTW, wo war Stefan am Samstag eigentlich? Die einzige Entschuldigung kann ja nur sein, dass erauf der Intensivstation liegt.


    Krawallbruder ich habe NIE behauptet das ich alles Fahre (Auswärts). Zudem habe ich auch keinen vorgeschrieben das er Auswärts fahren muss!!!
    Verdreh bitte nicht immer die Tatsachen. Übrigens ich bin am Samstag nicht mitgefahren, weil ich nicht das nötige Kleingeld hatte und zudem dies meine 2 einizigen Freien Tage der letzten Woche gewesen waren! Auch in der Zukunft kann ich nicht alles mitfahren: 1. wegen dem Geld und 2. weil ich auch Arbeiten muss, um mein weniges Geld zu verdienen! Ich arbeite dafür wenigstens Hart nicht so wie andere!!


    Achso Krawallbruder, komisch hast du nicht mal letzte Saison gesagt, du willst mich mal im Stadion ansprechen, ich habe dich noch nie gesehen, weder in der Rosenau noch in der Impuls-Arena!!!


    Übrigens überarbeite mal deine Rechtschreibung!