9. Spieltag, So. 18.10.09, 13.30 FCA - Karlsruher SC

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 9. Spieltag00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/ksc.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|Karlsruher SC


    Anstoß:|Sonntag, 18.10.09 - 13:30 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Steht noch nicht festMotto des Spieltages: |Baden geht baden! ©: PuppakischtVorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerWettquoten (FCA):|S: 1,95 U: 3,25 N: 3,55Tippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle8.|FC Augsburg|8 Spiele|11 Punkte|2 S|5 U|1 N|45,8 %14.|Karlsruher SC|8 Spiele|10 Punkte|3 S|1 U|4 N|41,7 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|U * U * S * U * U|7 von 15 möglichen PunktenKarlsruher SC||z|N * S * S * N * N|6 von 15 möglichen Punkten


    SerienFC Augsburg|Seit 7 Spielen ungeschlagenKarlsruher SC|Seit 2 Spielen ohne Punktgewinn


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|8 ToreKarlsruher SC||z|Iashvili, M. Langkamp, Timm|je 2 Tore


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Karlsruher SC||z|Home||z|Away|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z,bg=#00ff00|3:1||z,bg=#ff0000|2:3|cs=3,z|2 Spiele, 1 S - 0 U - 1 N, 3 Punkte (50%), 5:4 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 12 von 29


    A


    ©:

  • Ich denke das wir gute Chancen haben zu gewinnen denn gegen gute Gegner haben wir meist besser gespielt wie gegen schlechte weil die schlechten stehen bloß hinten drin und die anderen gehen aggressiv raus. Und das könnte die Chance für uns sein :) :thumbup:

  • Ich denke das wir gute Chancen haben zu gewinnen denn gegen gute Gegner haben wir meist besser gespielt wie gegen schlechte weil die schlechten stehen bloß hinten drin und die anderen gehen aggressiv raus. Und der KSC ist unter druck weil sie gewinnen müssen deswegen können wir auf Konter hoffen und dann so die Tore machen... :thumbsup: :winken:


    Meinst nicht das dem KSC 1Punkt auswärt langt?
    Kontern? Zuhause? Das würdeja bedeuten das wir hinten drinn stehen. Das kann bei unserer Abwehr nie gut gehen

  • Also wenn der KSC so spielt wie zuletzt gegen die Arminia und unsere Helden endlich hinten mal das Tor sauber halten, dann wird es kein grosses Problem.Nicht nur die Abwehr macht mir Sorgen ,die Statistik mit der Serie von nicht verlorenen Spielen gesamt bzw. zu Hause muss auch irgendwan gebrochen werden.Trotzdem ein zuversichtliches


    Tipp:2:0
    Zuschauer:16500

  • das montagsspiel der karlsruher war schon mal nix, überhaupt nix, also:
    3 Punkte für den FC "Thurk" Augsburg!
    Und bitte Buck: am 16er net z´rückpassen :winken:

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • So um die 25 Zuschauer werden auf jeden Fall fehlen, nämlich die Spieler und Betreuer der U-23, die am gleichen Tag wie die Profis bei TSV Schwabmünchen antreten müssen. Bei den Wertachstädtern kann man sich für das freundliche Entgegenkommen nur bedanken ......... "Sportkameraden" halt, die nicht bereit waren, das Spiel auf Samstag zu verlegen.

  • In den 3 Montagsspielen die ich vom KSC gesehnn hab hat mich die Truppe nicht vom Hocker gerissen.Im Gegenteil,die jeweiligen Gegner haben sich nur saudumm angestellt.
    Karlsruhe is sicherlich spielerisch nicht gerade stark aber genau das könnte sie auch so unbequem und unberechenbar machen. und wenn sie was können, dann kämpfen.Und mit Miller im Tor noch jemand der hochmotiviert sein dürfte...


    Am Anfang werden sie sich mit 11 mann in der eigenen Hälfte vergraben (a la Union) und dann plötzlich Konter fahren...
    Trotzdem sollt es ein 3er sein...2-0 für uns

  • Grüss ma alle fans hier!!! Les jetzt schon ne weile mit bei euch!!! Finde ein bissel Bescheidenheit würde euch nicht schaden!!! War gegen Union und hansa in stadion, und sowohl der fanblock als auch die leistung des FCA hat mich nicht überzeugt,das ihr bereit für die 1.liga seid!!!Is net böse gemeint!!!

  • Grüss ma alle fans hier!!! Les jetzt schon ne weile mit bei euch!!! Finde ein bissel Bescheidenheit würde euch nicht schaden!!! War gegen Union und hansa in stadion, und sowohl der fanblock als auch die leistung des FCA hat mich nicht überzeugt,das ihr bereit für die 1.liga seid!!!Is net böse gemeint!!!


    Du hast da was falsch verstanden!
    Wir sind Geheimfavorit, wir geben nicht alles Preis!
    Warst du auch gegen Freiburg da? :hihi:

  • Nein, war gegen Freiburg net da!!! Und Versteh mich nicht falsch,Hab nix gegen den FCA,is ja jetzt meine 2te heimat geworden-augsburg-!!! :zwinkern: Find trotzdem,das es hier einige zu,ich sags nett :zwinkern: , optimistisch schreiben,was gegner und gästfans betrifft!!! So lass ich z.b. das gegen union nix aus dem gästeblock an stimmung ankam :denk: , Also ich saß direk neben den gästeblock,und hab von den FCA fans fast nix gehört,so ein krach haben die gemacht!!!Aber das nur ein beispiel!!!! Rot Weisse CHEMIE HALLE grüsse!!!