Nachbetrachtung 09. Spieltag FC Augsburg - Karlsruher SC

  • Die Lage der fünf Mundlöcher im Stehwall sind auch nicht allzu günstig für eine echte Stimmungswand. Eigentlich ist verständlich, dass die Stimmung "im Normalfall" unten auf die Sektoren der LA beschränkt ist (wobei ich jetzt den O-Block-Barbaren nicht unrecht tun will, aber im Rest des Stadions kommt von Euch nichts an...).

  • Die Lage der fünf Mundlöcher im Stehwall sind auch nicht allzu günstig für eine echte Stimmungswand. Eigentlich ist verständlich, dass die Stimmung "im Normalfall" unten auf die Sektoren der LA beschränkt ist (wobei ich jetzt den O-Block-Barbaren nicht unrecht tun will, aber im Rest des Stadions kommt von Euch nichts an...).


    Die 2min wo da mal was läuft kann man auch ganz sein lassen...

  • Ohne jetzt wieder Pro & Contra anfangen zu wollen, stimmungstechnisch ist das Schwabenstadion 100% besser als die gute Rosenau. Und die Stimmung ist für Augsburg senstionell, ich hätt´mir das vor 3 Jahren noch nicht vorstellen können. Und einer aus Halle braucht mir da nicht sagen ob die Stimmung gut ist oder nicht, die Spielen 4. Liga Nord , sind 7 und bekleckern sich auch nicht mit Ruhm, aber hier zum "spass" auflabern. Neee danke.

  • Wir sind 3. bitte!! Und hätten fast gegen euch dieses jahr gespielt :grinsen: :zwinkern: , Hab ja auch net gesagt das die stimmung schlecht ist,hab nur gesagt das mehr im block y ankommt wenn die ganze kurve mitgeht!!Nmss LESEN schadtet der dumheit :zwinkern:


    sarged zefix! (Forenregel Nr.7) X( - Harry

  • Tja, willkommen in der Realität. Ich merke durchaus den Unterschied zwischen Fernsehen und im Stadion dabei sein. Ich persönlich finde die Spiele im Fernsehen "spannender" als im Stadion, wahrscheinlich auch nur, weil man ganz nah an den Ball bzw. Spieler gehen kann. Aber ich geh trotzdem lieber ins Stadion und die Stimmung in der Nordkurve ist eh einmalig! :thumbup:

    es war ja nicht mein erstes spiel was ich im stadion gesehen habe, nur mein erstes in der impuls-arena. leider habe ich zu den anstoßzeiten leider selten zeit. aber komisch, nicht nur ich sah das spiel schlecht, mein platznachbar und jemand mit dem ich mich in der halbzeit sprach sahen eigentlich auch wenig bis nichts gutes.
    aber vergrault hat mich dieses spiel trotzdem nicht, habe gestern karten für mich und sohnemann für die spiele gegen die alemannia und gegen st.pippi gekauft :zwinkern:
    also lassens wir es jetzt gut sein, ich habs halt anders gesehen als du und gut ist es!
    hoffe trotzdem, das jetzt mal so ein spiel am ende auch mal gewonnen wird, weil wenn man die tabelle ansieht, es kann sehr schnell nach unten gehen. und unentschieden bringen einen nicht recht weit.


    Du auch! sarged X( - Harry

  • Zitat

    Wir sind 3. bitte!! Und hätten fast gegen euch dieses jahr gespielt :grinsen: :zwinkern: ,.....Nmss LESEN schadtet der dumheit :zwinkern:


    Dann ließ mal, der glorreiche Hallescher FC spielt Regionalliga Nord. Jetzt bitte daran denken, dass der DFB in der Saison 09/10 die 3. Liga eingeführt hat. Also geh dich mal bilden und dann plappere ok?

  • Kirsche: Du solltest lesen, daß er den 3. Platz in Liga 4 meint - statt den 7. wie von dir kolportiert.
    Wer plappert nu?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Dann soll er es auch so schreiben und ich hab die Info von deren Hompage, und da ist das Spiel gegen den Verein mit türkischer Herkunft noch nicht berücksichtigt worden. Fast gegen uns gespielt, fast fast fast, ist aber nicht

  • Naja, er hat nicht geschrieben, dass sie dritte Liga spielen, sondern nur, dass sie 3. sind. Wie man dass nun Auffasst, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Aktuell ist Halle dritter in der Regionalliga Nord, mit zwei Punkten Rückstand zum Tabellenführer VfL Wolfsburg II. Und letzte Saison ist der HFC nur knapp am Aufstieg in die dritte Liga vorbei geschrammt.

  • Dann soll er es auch so schreiben und ich hab die Info von deren Hompage, und da ist das Spiel gegen den Verein mit türkischer Herkunft noch nicht berücksichtigt worden. Fast gegen uns gespielt, fast fast fast, ist aber nicht

    Meinte auch FAST,wären wir aufgestiegen und der FCA AB,dann hätten wir uns in liga 3 getroffen!!! Jetzt aber genug von mein heimat verein,und zurück zum thema FCA!!!