DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Ok... aber muss ich jetzt den :ironie: - Smylie nachträglich an meine Post setzten? Weißt was des für a Arbeit wär? :kopfwand:


    @ kickdrum: Hier findest du alle Beiträge von mir... nur der Öln-Thread ist ja langweilig, schau dich doch mal in den wirklich interessanten Thread um...

  • Ja, aber du hast wieder :ironie: vergessen. @ Blonderengel: Als Ex-Ministeredmundnachfolger war er nicht so schlimm wie als Wadelbeißerinnenminister. Die Begleitkohorte in Bayern hab ihr meines wissen ihm zu verdanken und wenn´s nicht stimmt meldet sich mein :ironie: Berater :ernst: gleich hier....
    hab gerade noch ein Fan-Trikot für FCA Eventsupporter gefunden, die in der Mixzone sind: Fan-Trikot

  • Ja, aber du hast wieder :ironie: vergessen. @ Blonderengel: Als Ex-Ministeredmundnachfolger war er nicht so schlimm wie als Wadelbeißerinnenminister. Die Begleitkohorte in Bayern hab ihr meines wissen ihm zu verdanken und wenn´s nicht stimmt meldet sich mein :ironie: Berater :ernst: gleich hier....

    genau das befürchte ich auch und deshalb reise ich auch schon mittags an, weil es echt nervt 'ne stunde/anderthalb
    in nem bahnhof eingefercht und dabei noch gefilmt zu werden-allerdings spielts keine rolle ob dat bullen
    sind die von beckstein noch höchstpersöhnlich angestachelt werden und von ihm 'ne prügelzulage erhalten
    oder obs ne hundertschaft aus süderbrarup ist :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  • @Blonder(b)engel


    Die Grünen fahren hier nicht vor dem Karnevallszug voran und schreien "Dr Zuch kütt!" sondern die stehen am Bahnhof warten bis der Zug kommt - und glaub mir, die stehen sicher schon viel früher da, als gedacht!


    Mein Tipp FCA 5 - 1.FC Cölln 0 (upss, das war ja das spiel gegen MSV - lief heute morgen auf Shy) - nein ein tolle 3-1 und wir erwarten dann die Fischköppe aus Bremen zum Halbfinale in der wiederausverkauften impuls-Arena!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • @Blonder(b)engel


    Die Grünen fahren hier nicht vor dem Karnevallszug voran und schreien "Dr Zuch kütt!" sondern die stehen am Bahnhof warten bis der Zug kommt - und glaub mir, die stehen sicher schon viel früher da, als gedacht!


    Mein Tipp FCA 5 - 1.FC Cölln 0 (upss, das war ja das spiel gegen MSV - lief heute morgen auf Shy) - nein ein tolle 3-1 und wir erwarten dann die Fischköppe aus Bremen zum Halbfinale in der wiederausverkauften impuls-Arena!

    also muss jetz echt mal sagen, dass ich repressalien durch die staatsgewalt gewohnt bin, und deshalb werden wir uns verkleiden...ich glaub ich zieh den alten PIRATEN-DRESS an :winken:

  • Köln hat gestern in der VW-Stadt ziemlich eindrucksvoll nach hartem Kampf gewonnen, das hat sicher Kräfte gekostet. Weiß jemand, gegen wen die am Spieltag vor dem Pokalfight spielen müssen? ein starker Gegner, der von Köln alles abverlangt wäre ideal finde ich *fieswerd*

  • hm, kein leichtes Spiel für Köln, denn der HSV (was ist blau und stinkt nach Fisch? *sing*) will in der 1. BL nach Oben kommen und braucht die Punkte, genau wie Köln auch Punkte braucht, also dürfte es ein harter Fight werden. Ok, wir spielen an dem WE gegen Union Berlin, auch nicht leicht, aber ich denke, daß wir es leichter haben werden...