DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • hat wohl weniger mit "eier in der hose" als mit "verstand im kopf" zu tun :gaga:
    das spiel wird mit ziemlicher sicherheit in die verlängerung gehen...und wer dann die "eier in der hose hat"
    wird man aufm platz sehen :cool:


    Forenregeln § 7 !!! - Harry

  • das spiel wird mit ziemlicher sicherheit in die verlängerung gehen...und wer dann die "eier in der hose hat"
    wird man aufm platz sehen :cool:

    Verlängerung kannst vergessen, Dein FC Karneval mit Prinz Poldi schießt niemals 3 Tore gegen uns. :gaga:


    1 : 0 22.Min Traore
    1 : 1 49.Min Prinz Karneval
    2 : 1 55.Min Ndjeng
    3 : 1 85.Min Thurk


    Ich seh jetzt schon die Schlagzeile in der Blöd-zeitung:
    :thumbsup: FC Köln in der Puppenkiste nur Marionetten! :thumbsup:


    Sorry, finde dich ab damit, daß du zwar am Mittwoch ne riesen Party erleben wirst, aber Du mit der Erkenntnis nach Hause fährst: "Hätte ich nur auf den BIBERBACHER gehört und 100 Teuros gesetzt"!



    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Wenn ich mir mal hier euer Puppenforum durchlese, hört das Lachen gar nicht mehr aus. Und manche sind sowieso geil und man merkt das einige Fans von euch wirklich zweitliganiveau "nicht alle"


    Jeder Augsburger der ehrlich ist, wird sicher einsehen das es ganz schwer wird gegen eine rot weisse wand auf der tribüne gegenüber von eurem stehplatzblock . Wir gehören nicht umsonst mit Frankfurt und den Bauern aus Gladbach zu den besten Auswärtsfans. Ich würde mal gerne wissen wieviele Fans von euch gekommen wären wenn das spiel bei uns wäre... 1500??? Das wäre wahrscheinlich schon viel für euch. Nagut, NOCH kann sich vielleicht ein Fc Augsburg gegen Fc Köln vergleichen aber wer weiss was in der Zukunft passiert wenn ihr wirklich aufsteigt.


    Wenn mich einer jemand in der Winterpause gefragt hat was ich in augsburg tippe habe ich zu jedem gesagt das es ganz schwer wird und ich glaube das wir rausfliegen. aber unsere mannschaft ist einfach nach der winterpause eine ganz andere. die jungs brennen. ihr spielt auch einen guten fussball und die jungs sind gut drauf aber man darf natürlich nicht vergessen das ihr um den aufsteig mitspielt in der 2. liga und wir auf einem guten weg sind in der 1. liga ins gesicherte Mittelfeld. Ich denke schon das euren Männern einer abgeht wenn die euer Stadion voll sehen und ein paar werden mit sicherheit sehr nervös sein. Daher tippe ich mal als neutral.


    1:3


    Michael Thurk hin oder eher...Ich denke das ihr nur eine Chance habt durch Standards. Ausm Spiel werdet ihr nicht viel reissen, denn mohammad und geromel nehmen eure beiden SUPERstürmer schon. Das wird kein problem sein.


    So, und dann fahren wir schön zurück in die schönste stadt deutschland und feiern altweiber mit dem einzug ins halbfinale. Was besseres gibts doch gar nicht. ihr könnt ja gerne mitfahren... :-)))


    Achja an die Jungs die hier von Schwulen Kölnern reden usw. Kommt ihr euch nicht arm vor???Nur euch die hier damit die fresse aufreissen hoffe ich das ihr auf die fresse kriegt und zwar von "schwulen kölnern". Mal gucken ob die dann immernoch schwul sind...


    Und du Borusse: Hast du keine eigenes Fohlenforum oder was???Ich merk schon, im moment nicht viel zu tun auf Gladbachs Bauernhöfen...


    Aber wir könnten uns ja gern mal vorm spiel auf ein Bierchen treffen? Nimmst du noch ein paar freunde mit am besten 7 stück und meine jungs und dann gebe ich uns eine runde aus im karneval!!!


    Also Jungs,


    ich hoffe wir sehen ein gutes spiel und viele tore!!!


    QUEEE SERAA SERAA DIE KÖLNER SIND WIEDER DA, BESOFFEN WIE JEDES JAHR QUE SERRA SERRA !!!! :-)))

  • @Derchinger erstmal vor der eigenen Türe den Dreck weg kehren! Besser bist du nähmlich auch nicht. Zumindest postet er seine Meinung und spamt die Leute nicht mit sinnlosem Gelaber zu...


    Colonia read the rules

  • willst du dort etwa deinen körper feilbieten??? :gaga: :gaga: :gaga:


    Mach dir keine Hoffnungen, ich übernehm nur die Türe.




    Colonia: Ihr habt nun mal den Ruf als Stadt der Schwuchtel, es gibt verschieden Möglichkeiten damit umzugehen: Man kann das Geschwätz ignorieren, man kann versuchen zu kontern ( wenn man es denn drauf hat), die beleidigte Leberwurst zu spielen ist aber sicherlich die schlechteste Variante.

  • @BT


    Ich habe nie behauptet das ich besser bin...


    Ich glaub ich muss mal ne Runde für die Mods schmeißen... als Entschädigung für meine sinnreichen,tiefgehenden und unprovokaten Postings...


    sucht euch ein Spiel raus (außer Köln :D). :winken:


  • VIEL MÜLL


    Pass mal auf, was du hier auf fremden Terain von dir gibst. Das Spiel dauert 90 Minuten. Und noch seid Ihr hier Gäste. Und als Gast führt man sich ein bisschen höflicher auf, als Du ****! Wenn du mal überlegst, dann stehen sich hier 2 Teams gegenüber, welche unterschiedlicher gar nicht sein können. Ein sehr offensives Team gegen ein, sagen wir mal eher defensiv eingestelltes Team. Und wenn du sagst, das Eure Jungs auf das Spiel brennen, dann frag mal unsere!


    Warte erst mal das Spiel gegen den HSV ab, bevor du mit so einer großen Fresse ein 3:1 proklamierst. Und wenn du meinst, das Kurve komplett Euch gehört, würd ich mich nicht darauf verlassen - da sitzen auch ne menge Augsburger!


    Geh nach hause, oder darfste im FC-Brett nimmer schreiben!


    Und ich bleib dabei - das Spiel wird hart und dreckig (Aussage Möhrle) und Michi der Knipser knipst Euch aus. Und ja, wir freuen uns auf den Ziegenbock, am besten gut gegrillt!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Sehr viel Ahnung vom FCAugsburg und seinen Fans hast Du nicht wirklich, oder?
    Ich würde mal behaupten, dass wir der einzige Verein in Deutschland sind, der es bei einem Auswärtsspiel auf 40 000 eigene Fans (2007) gebracht hat.
    Nochmals in Worten VierzigtausendAugschburgerFansbeieinemAuswärtsspiel !!!!
    Wir sind Augschburger UND IHR NICHT :thumbsup:



    P.S. Im letzten Jahr lag unser Rekord bei 20 000Fans auswärts!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Mann, Mann, Mann, was geil Ihr Euch auf. Wie bei kleinen Kindern wenn gestritten wird. Ich hab mehr Fans als Du! Wir waren mehr auswärts als Du! Wir fahren weiter als Du! Fehlt nur noch,wir sind besoffener als Du.
    Was die Fans angeht ist Köln klar im Vorteil, weiß doch jeder hier im Forum. Oder ist das nicht bereits zig Mal diskutiert worden wie wenig Zuschauer wieder da waren, wie mies die Stimmung angeblich wieder war.
    Wir Augsburger sind halt zu 70% im Moment nur Erfolgfans, aber daran wird ja gerade kräftig gearbeitet, dank der Leistung unserer Mannschaft.
    Also Jungs, Fakt ist, im Endeffekt wird das Spiel auf dem Platz entschieden und nicht von Euch Beiden hier im Forum.
    Am Mittwoch seid Ihr Kölner gerne mit 10.000 Fans? , Herzlich Willkommen.

    :ironie: Nur, leider fällt der Weiberfasching
    am Donnerstag für Euch Kölner aus,
    denn am Mittwoch feiert Augsburg mit Euch den Kehraus. :ernst:

    Das reimt sich sogar, und Alles was sich reimt ist gut :thumbsup:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Bedauerlich, dass einemKölner und einem Borussia/FCA? Anhänger unsere Plattforum als Schauplatz ihrer :ironie: Intelligenz :ernst: überlassen wird :kopfschüttel: Zum Rest: Lest mal wieder die Regeln im FAQ: Da steht eindeutig : Don´t feed the troll und Colonia ist halt ein solcher.