DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Hoffenheim gleicht aus



    Ich werd eh früh genug an der Messe sein, also fahr ich einfach von der Messe ab das glaub die beste Lösung.

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • :Zunge: stimmt da ist vorher schon alles abgefroren bevor alles begonnen hat.


    Ohmann kann es nicht schon morgen Abend sein, diese Vorfreude und Spannung schlimm

    :whistling: ALLES abgefroren? eigentlich wollte ich ja nur ein geiles fussballspiel anschauen :whistling:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • zwei Sachen sprechen für uns morgen:
    1. liegt der mediale schwerpunkt eindeutig bei köln. gerade die nationalmannschaftsgeschichte mit thurk hat ihn vllt. etwas gebremst.
    2. Spricht momentan eigentlich wenig für uns. Wir haben nichts zu verlieren. Gerade das hat im Pokal oft geholfen

  • Um ein Tor gegen den FCA zu machen reicht es locker bei Poldi, da haben schon viel schlechtere getroffen diese Saison. Desto näher das Spiel kommt, desto mehr hab ich das Gefühl, dass es morgen unser letztes Pokalspiel in dieser Saison sein wird


    Ach das hab ich schon länger und Köln hat auch grad keinen Lauf. Hier wird zwar immer geschrieben, das die Kölner schon fürs HF planen, aber wenn ich mir den Thread so durchlese, ist doch bei uns auch keiner dabei, der Köln ernst nimmt. Und die Aussage, das wir morgen nicht der Favorit sind, spricht meiner Meinung nach, nicht gerade für uns.
    Köln ist ein anderes Kaliber momentan, als die bisherigen Pokalgegner und können sich morgen eigentlich nur selber schlagen. Bei normalen Verlauf, werden wir kein Licht sehen. Vielleicht ist es auch besser so, damit nicht wieder in der Liga das komplette Mittelfeld geschont wird und ich mir so einen Grottenkick wie in Berlin dann rein ziehen muss.

  • zwei Sachen sprechen für uns morgen:
    1. liegt der mediale schwerpunkt eindeutig bei köln. gerade die nationalmannschaftsgeschichte mit thurk hat ihn vllt. etwas gebremst.
    2. Spricht momentan eigentlich wenig für uns. Wir haben nichts zu verlieren. Gerade das hat im Pokal oft geholfen

    1. ein Michael Thurk hat sich sicher nicht wegen dieser WM Geschichte ausbremsen lassen, nur weil er gegen Berlin nicht zu sehen war, was nicht so schwer viel, denn aus dem MF kam eher weniger.
    2. Wieso spricht wenig für uns? Unser Kader hat genug Qualität um einen 1. FC Köln auch schlagen zu lassen,


    Ich glaub an einen Sieg, auch wenn es meiner Meinung nach eher eine enge Kiste wird oder sogar Verlängerung, aber ich denke wir wuppen das ding

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • @ ankhamun
    klar wird köln erst genommen, ein bischen mehr optimismus könnte nicht schaden und hat absolut nichts damit zu tun das man kölle ned ernst nimmt.
    :ironie: aber wenn du schon ne niederlage voraus siehst, kannst ja auf sky münchen 1 oder schlake anschauen :ernst:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Habt ihr die Ironie-Smilies entdeckt?


    Vorallem warum einen Ironie-Smilie wenn es dann doch "ohne Witz" ist...


    Naja muss ich nicht verstehen glaub ich.

  • so leute, meine freundin triezt-wird das so geschrieben-mich jetzt ein bisschen (muss um 4:30 aufstehen um meinen ICE nach euch zu kriegen) aber wollte kurz vor knapp noch sagen, dass ihr alle schwer in ordnung ward...hoffe auf
    nen jewaltfreiet fastelovend vooravend und wünsche euch alles gute bei eurem aufstiegsversuch...

  • Ein schöner Gruß von Köln nach Augsburg!


    Um 8 Uhr geht unser Sonderzug,sodass wir gegen 16 Uhr in Augsburg eintrudeln werden.In welchem Zustand werdet Ihr sicher erahnen können...*g*.Kurzum,es gibt keinen Favoriten in diesem Spiel.Im Pokal ist sicherlich immer alles möglich.Deshalb lasst uns zusammen feiern,dementsprechend für diejenigen den Sieg feiern oder eine Niederlage verarbeiten und dann gehts weiter.Sowohl bei Euch als auch bei uns haben wohl mehr auch die jeweiligen Ligen Vorrang.


    Also,bis nachher in Augsburg(werden wohl im König von Flandern einkehren)



    Mit sportlichem Gruß


    mccologne

  • so guten morgen
    ein richtig geiler tag


    - scheiss schnee vor der tür und es wird heute im laufe des tages nicht besser
    - esp und abs im auto deaktiviert, meldung werkstatt aufsuchen
    - kaffeemaschine in der arbeit defekt gegangen


    ein rundum schöner tag bisher, da fehlt nurnoch so eine 0:6 niederlage gegen köln


    vielleicht bekomme ich noch meine kündigung oder meine frau ist schwanger


    man was ist denn heute für ein scheiss tag und das eine stunde nach dem aufstehen :(

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++