FCA Jugend allgemein

  • [quote='SCOTT','index.php?page=Thread&postID=465175#post465175']...und die [quote='SCOTT','index.php?page=Thread&postID=465175#post465175']...und die Kamele heulen (verständlicherweise), ...

    ...wenn der/die werte Herr/Frau "@RELEXT" lesen mag...werfe ich zumindest nicht mit Steinen und bin auch recht ruhig!


    "Hoffnungsvolle schwäbische Juniorentalente"?? Zähl doch mal welche auf, damit wir auch Bescheid wissen...!?!

    Beispiele:


    Volland - aus Thalhofen bei Kaufbeuren - jetzt 1859 - zukünftig Hoffenheim
    Knötzinger - aus Lutzingen bei Dillingen - jetzt FC Bayern
    Mendler - aus Lachen bei Memmigen - jetzt 1.FC Nürnberg


    das ist nur ein Auszug von insg. weiteren 15 Talenten, die nicht beim FCA spielen

  • Und die soweit ich weiß auch nie beim FCA spielten... beim FCA spielen aktuell übrigens auch richtig talentierte Jungs!


    Ich kann dir bestimmt 15 Talente aufzählen die beim HSV und nicht bei St.Pauli spielen... die Vergleiche sind doch Schwachsinn... gerade im Memminger/Dillinger Raum ist der FCA noch lange nicht mal ansatzweise an München / Nürnberg dran. Also Fantechnisch (das oftmals auch einen Einfluss darauf hat wo der Sohnemann vom Papa hingeschickt wird).

  • In den Zeiten von Jugendinternaten gibt es diese Verbundenheit zur Heimat eh nicht mehr und in den Zeiten, wo diese aufgezählten Talente auf dem Markt waren, gab es noch nicht mal eine Jugend in die diese Spieler wechseln hätten können bei uns. Daher ist die Aufzählung völlig nutzlos. Wenn sich ein Jugendspieler außerdem bei einem anderen Verein ins Blickfeld spielt und Nürnberg oder Bayern ihn haben wollen, dann hat der FCA keine Chance. Selbst bei den Spielern in den eigenen Reihen hat man keine Chance, wenn der FC Bayern anklopft. Das wird unsere U17 auch zu spüren bekommen und nachdem Bayern jetzt den Jugendbereich unstrukturiert und mehr auf einheimische Talent setzt, werden die Spieler die bei uns hervorstechen, wohl in Zunkunft für den FC Bayern auflaufen.

  • Und die soweit ich weiß auch nie beim FCA spielten... beim FCA spielen aktuell übrigens auch richtig talentierte Jungs!


    Ich kann dir bestimmt 15 Talente aufzählen die beim HSV und nicht bei St.Pauli spielen... die Vergleiche sind doch Schwachsinn... gerade im Memminger/Dillinger Raum ist der FCA noch lange nicht mal ansatzweise an München / Nürnberg dran. Also Fantechnisch (das oftmals auch einen Einfluss darauf hat wo der Sohnemann vom Papa hingeschickt hwird).


    Na ja, hätte ich mir gleich denken können - es waren ja nur Beispiele .... aber gleich Schwachsinn .... Nürnberg/München .... dann Gute Nacht bei solchen Ansichten


    übrigens - es spielen auch schwäbische Talente beim 1. FCK, VFB, FSV Mainz 05, TSG Hoffenheim

  • ...tja, irgendwie Schade, daß Radoki geht - mit A-Lizenz probiert er halt was anders....Matthias Lust kann sich von den Daten her auch sehen lassen - der U-Bereich von Haching gehört eh mit zu den besten Referenzen!?! Gutes Gelingen beiden weiterhin....

  • Schon wieder einer? :denk:


    Der war allerdings nicht überraschend, da er schon vor Wochen angedeutet hat, dass er nach abgeschlossener Trainerausbildung in den Profibereich will. Auf jeden Fall ein Verlust, da er wahrscheinlich der beste Trainer im Jugendbereich war und sehr gute Arbeit geleistet hat bei der U17. Vielleicht wird er ja Nachfolger von Jos.

  • Ich finde es einfach irgendwie auffällig, dass so viele Mitarbeiter aus dem Jugendbereich in kurzer Zeit den FCA verlassen. Dass das eine normale Fluktuation ist, glaube ich eigentlich nicht. Janos Radoki hatte außerdem was drauf, deswegen werde ich ihn vermissen. Ansonsten weiß ich nichts über die Hintergründe und erlaube mir kein Urteil.

  • Mei - was soll man so einem "jungen" Trainer wie Aracic oder Radoki mit bestandener Fußballlehrer-Lizenz raten? Weiterhin U17/U19 beim FCA trainieren? Welche Aufstiegsmöglichkeiten gibts in Augsburg - Assistent vom Jos? Wohl kaum - der hat sein Team! Ich finde, das NLZ des FCA hat sich mit Märkle, Klaus und Lust bzw. Paula nicht verschlechtert - zumindest die ersten 3 haben schon ordentlich was gesehen und erlebt und können beim Aufbau nur förderlich sein...! Hoffentlich steigt die U19/U23 auf und die anderen bleiben drin (auch die BuLi-Truppe!!)...

  • U15: 1:1 gegen Abstiegskonkurrent Fürth, 8. Tabellenplatz von 12, 4 Punkte vor den Abstiegsrängen - Tabelle
    U17: keine Spiele dieses WE - Tabellenplatz 10 von 14, 9 Punkte vor den Abstiegsrängen + 1 Spiel weniger - Tabelle
    U19: 1:3 Sieg bei Thannhausen -> FCA weiterhin mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer - Tabelle

  • U15: 2:0 beim FCBäh gewonnen (Ole!!), 8. Tabellenplatz von 12, 6 Punkte vor den Abstiegsrängen - Tabelle
    U17: 2:1 b. Letzten Freiberg verloren - trotzdem T´platz 10 von 14, 8 Punkte vor den Abstiegsrängen + 1 Spiel weniger - Tabelle
    U19: 3:0 Sieg vs. FFB -> FCA weiterhin mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer - Tabelle