15. Spieltag, Fr. 04.12.09, 18.00 FCA - FSV Frankfurt

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 15. Spieltag00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fsv_frankfurt.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|FSV Frankfurt


    Anstoß:|Freitag, 04.12.09 - 18:00 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Frank Willenborg (Niedersachsen)Bilanz: 2 Sp. / 0 S * 1 U * 1 N / 1 H - 1 APQ=16,7 % / SQ= 1,00 /Ranking: Rang 31 von 41MPQ=43,7 % / MSQ=0,53Motto des Spieltages: |Ich hoffe, dass mein Handy glüht, ob der vielen "Tor für den FCA" SMS die ich bei der Weihnachtsfeier bekommen werde! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle6.|FC Augsburg|14 Spiele|22 Punkte|5 S|7 U|2 N|52,4 %17.|FSV Frankfurt|14 Spiele|9 Punkte|2 S|3 U|9 N|21,4 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * N * S * S * U|10 von 15 möglichen PunktenFSV Frankfurt||z|S * N * U * S * N|7 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|13 ToreFSV Frankfurt||z|Cenci|4 Tore


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - FSV Frankfurt||z|Home||z|Away|z|08/09||z,bg=#ffff00|2:2||z,bg=#ff0000|1:2|z|07/08||z|--||z|--|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|2 Spiele, 0 S - 1 U - 1 N, 1 Punkt (16,7%), 3:4 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 21 von 29


    Bilanz nach 14 Spieltagen|z|Saison||z|Platz||z|Punkte||z|Tore|z|Aktuell||z|6||z|22||z|29:24|z|08/09||z|10||z|18||z|18:20|z|07/08||z|15||z|14||z|18:24|z|06/07||z|7||z|20||z|13:12


    A


    ©:

  • Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Es ist kalt, es könnte regnen, ich hofe ich hab keinen Murmeltiertag. Bitte gewinnen. Und btw. Thurk hat gegen den MSV nicht getroffen, also brauchen wir ihn auch nicht unbedingt gegen den TSV

  • Ganz klar MUSS ein Sieg her keine Frage. Allein um schon um den eigenen Ansprüchen zu genügen. Und sry aber finde die Diskussion um Thurk schlimm. Wir haben so ne kompakte Mannschaft vorne, da sollte es nicht auf Thurk ankommen müssen. Ibo trifft ja auch :zwinkern:. Und Hain will sicher was gut machen^^ Aber wär schon cool wenn er gegen die Miezen dabei ist. Er ist halt schon ein Dreckiger der Thurk.


    Ich freu mich schon auf Freitag, Scheiß aufs Wetter^^

  • Das wird ein harter Kampf. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu mehr als einem Unentschieden reichen wird. Auf keinen Fall wird Frankfurt ins offenen Messer laufen. Wahrscheinlich wählen sie die 1-9-1 Aufstellung.

  • Guten Morgen :winken: ,
    hab mich hier mal angemeldet, ist ja als FCA-Fan fast schon pflicht :grinsen:
    Bin am Freitag auch dabei gegen die kleinen Frankfurter.
    Ein Sieg muss bei diesem Spiel drin sein, die ständigen Unentschieden bringen ja keinem was.
    Ach freu ich mich schon auf das Spiel gegen die Miezekätzschen :smile:
    so mal abgeändert x) sorry war im Mittag

  • So nachdem dies das erste Spiel ist das ich dank Spätschicht und fehlendem Urlaub (dummes Weihnachten) verpasse hoffe ich das es ein ganz mieses Gekicke wird das niemand gerne anschaut


    :mrgreen:


    Nein Spass ich hoffe natürlich das mein Handy glüht ob der vielen "Tor für den FCA" SMS die ich bekommen werde und das ich in der Aufzeichnung ein tolles Spiel erlebe.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ich hoffe natürlich das mein Handy glüht ob der vielen "Tor für den FCA" SMS die ich bekommen werde


    Sag mal spinnsch du jetzt? Das wäre genau mein Motto für das Eingangsposting gewesen, da ich das Spiel wg ner Weihnachtsfeier ebenfalls verpasse. Das kannst du doch nicht so einfach hier reinschreiben. :zwinkern:

  • Hab bei der Bahn mal nachgefragt aber die wissen da noch nix ?( :unglücklich: .

    Auch wenn's immernoch der falsche Thread ist: was steht hier in der Mitte unten?!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also hab meinen Kommentar abgeändert hat sich jetzt alles erledigt :grinsen: hmm laut fcaugsburg.de sind bisher nur 17% Stadionauslastung erreicht. Freu mich trotzdem aufs Spiel :zwinkern:

  • Nachdem der Trainer, nach dem Spiel in Duisburg, nicht den Eindruck vermittelt hatte, dass das Ergebnis und die dort gezeitgte Leistung seinen Vorstellungen entsprochen hat, bin ich recht optimistisch, dass die Mannschaft am Freitag nun wieder umso besser weiß, was von ihr erwartet wird.


    Gegen eine Mannschaft aus der Abstiegszone muss mit unserem Potential, trotz Zement, ein Dreier her!

  • Hoffentlich bleiben uns die Frankfurter Würstchen nicht im Hals stecken. Letztes Jahr hat auch jeder mit einem Sieg gerechnet, am Ende war man über einen Punkt froh.Wenn man von Anfang an 100% Gas gibt könnte es was werden. Die Zuschauerzahl wird höchstwahrscheinlich wegen dem Wetter,Anstosszeit bzw.Gegner den Minusrekord von höchstens 11000 bringen . Hoffe aber das es so ähnlich sein wird wie im Pokal, Flutlichtspiel und gute Stimmung und einen deutlichen Sieg.Ich bin dabei!!


    Tip: 3:0

  • 3 Punkte gegen die Frankfurter sollten Pflicht sein, aber ich befürchte es wird ein Geduldsspiel werden. Deshalb sollte man die Mannschaft unterstützen, auch wenn die Aktionen nicht immer von Erfolg gekrönt sein sollten.
    Wenn erst in der 90. Minute der Siegtreffer fallen sollte, ist es auch egal, Hauptsache 3 Punkte.