Nando Rafael

  • Was ist jetzt eigentlich mit nando würde ihn gerne wieder spielen sehen ?? :flag:

    Ich habe deinen Wunsch erhört!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Super Spiel gestern! :bowdown:
    So weitermachen, dann werden die Ablagen hoffentlich auch mal noch verwertet.

    richtig, aber bitte von wem sollen sie verwertet werden???? Ich sehe im Moment nicht viele, die das können, bzw. sich das zutrauen - lieber nochmal einen Schörkel oder nochmal quer gelegt, so wird das verdammt schwer.

  • das seh ich leider genauso. Warum der Baier nicht einfach mal drauf hält, weiß nur er selbst, Möglichkeiten dazu hatte er einige. Ein Knipser wird aus dem sicher niemals werden, aber etwas mehr Torgefahr täten ihm nicht schlecht. Und bei Ndjeng habe ich den Eindruck, dass der sich leicht selbst überschätzt, uns vom Gegenteil zu überzeugen wäre in den vergangenen Spielen genug Gelegenheit gewesen, was dabei rausgekommen ist, wissen wir alle nur zu gut.

  • Kann mich an Torchancen von ihm auch nicht erinnern, aber solange er die Elfer sicher reinmacht.


    Die AZ meint übrigens, daß Nando wohl keine große Zukunft mehr hier hat.
    Sturmkollege Mölders, der seit Wochen nur als Wechselspieler zum Einsatz kommt, will derzeit gar nichts sagen. Auch wenn er zurzeit nicht erste Wahl ist, scheint man beim FCA aber auch in Zukunft mehr auf ihn zu bauen als auf Rafael, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Nach Informationen unserer Zeitung soll der Vertrag von Mölders vor kurzem um ein Jahr bis 2014 verlängert worden sein.


    Klick

  • Nando hat keine Torchancen gehabt. Das lag sicher an der sehr guten Defensivarbeit der Stuttgarter, sie sind sehr viel gelaufen, haben die Räume eng gemacht und haben brutal schnell wieder ihre Formation gefunden nach Fehlpässen>Konter. Der tödliche Pass auf Nando aus dem Mittelfeld heraus fand leider kein einziges mal statt. Passiert, wenn der Gegner gut steht. Aber Nando hat eigentlich jeden Ball sehr gut verarbeitet und sehr gut weiter gereicht. Leider haben wir einfach nicht das Tor getroffen in Person von Daniel Baier und co aus der 2. Reihe.
    Auch Mölders hat übrigens nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht. Da Raffael aber wirklich gut gespielt hat die letzten Spiele, darf er ruhig weiterhin anfangen. Der Trainer wirds schon richten!

  • ...auf der HP steht grad garnix - außer den Ergebnissen für das Tipspiel...


    BTT: irgendeiner unserer Stürmer wird die letzten 4 oder 6 Spiele schon noch treffen und uns zum Klassenerhalt bomben - vielleicht sogar der Kapplani (wenn er nicht verletzt ist...)!?!

  • Bald hat er´s geschafft, unser @Hinkie-Boy: nur noch 6 bis zu seinem 500. Abmaul- und Auskotz-Posting....!


    Kriegt er dann vom Forum was überreicht?


  • Sollte das zutreffend sein, haben die Verantwortlichen beim FCA nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Mölders konnte sich unterm Strich nicht in der Bundesliga beweisen. Es reicht eben einfach nicht für die Bundesliga, technisch zu schwach für die Buli, im 1:1 sehr schwach (ich nehme als Vergleich immer Buli Niveau), vergibt viele Torchancen, nicht schnell genug und kein ordentlicher Bums. Mei, ist halt so. Ich liebe seine Einstellung, er gibt immer 100%. Und obwohl er limitiert ist, kann er auf jeden Fall eine Alternative sein. Er hat eine Chance verdient!