Youssef El Akchaoui

  • 5 minuten vorher wäre eindeutig zu früh gewesen. es geht mir garnicht drum das der federico den ball nicht bekommen durfte sondern vielmeher das der schuss ins tor ging. der haut den ball doch nicht unhaltbar ins tor. er schiebt den ball und der el hat richtig fahrt von der seite, wird dann aber plötzlich langsam und hebt die arme in die luft. so sieht es zumindest im tv aus. eventuell hat de rbuck ihm da auch die sicht genommen. mir kommt es jedenfalls so vor als ob el dachte das der ball daneben geht.
    nichtsdestotrotz hat der ein superklasse spiel gemacht.
    zudem will ich mich auch garnicht mit gärenden obst anlegen ;)


    guckst du mal bei sky.de an und dann äusserst dich nochmal.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • gegen die laufrichtung???? der el kommt von rechts und federico schiebt nach links. ich habe es mir noch zigmal angesehen. el spekuliert auf abseits vom pavel fort und bricht die aktion ab.
    hintertorperspektive wäre interessant.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Schau es dir noch einmal an aber diesmal richtig


    El Akchaoui zeigt kein vermeintliches Abseíts an sondern rutscht kurz leicht weg und hebt die Arme um das Gleichgewicht zu halten.


    Und ihm das Tor ankreiden zu wollen ist nichts anderes als "Fehler mit der Lupe suchen". Wir haben gewonnen und er hat ein gutes Spiel gemacht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Also ich bin auch da eher Auxburg´s Meinung. Weder gegen den Lauf ist richtig noch sehe ich dass El Ak kurz wegrutscht. Wieso er die Arme hochreißt wird aber nicht wirklich ersichtlich.


    Spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. Bei einem 3:1 gegen einen Bundesligaabsteiger, den man lange Zeit zu Zehnt niedergerungen hat, ist das eigentlich nur unnötiges Geschwätz :smile:

  • Wenn ihr mir jetzt erklären könntet, wie ElAk mit dem Standbein abspringen soll, mit dem er gerade am Boden ist, wäre ich dankbar. Der Ball kommt sau glücklich zu Federico, der freie Schußbahn hat, Buck läuft leider gegen die Schußrichtung und ElAk ist leider keine 3m groß :kopfschüttel: Ich versteh des jetzt echt nicht warum ihr ihn dieses Tor unbedingt ankreiden wollt.

  • kirsche nun stellst du dich so bescheue... an. wieso standbein der kommt doch da angerannt??? selbst wenn dann macht der ebend noch eine schritt oder grätscht vorher
    keiner will dem das tor ankreiden. ich meine nur wenn der gegrätscht hätte dann wäre eventuell der ball nicht rein.
    nicht mehr und nicht weniger.
    für mich hat der da ganz klar auf abseits spekuliert und sich einfach falsch entschieden.


    aber lassen wir damit gut sein bevor am ende noch der mondl ne meinung dazu hat

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wenn du jetzt mal ElAk´s Haltung einnimmst, und dann versuchst zu rutschen, springen, grätschen was auch immer, ohne dass dein Knie völlig hinüber geht, dann meld dich und wir treffen uns und du machst mir das vor. Als Verteidiger könnt ich deine Technik gut gebrauchen. Sollte dein Knie in 5 Min. nicht mehr funktionieren, schick ich dir ne gute orthopädische Adresse :P Und bevor du antwortest, benutz die SlowMo-Möglichkeit bei z.B. sky....

  • Ich hab jetzt mal mit meiner hochprofessionellen Handystoppuhr gestoppt, der Ball braucht in etwa 0,8s bis er im Tor ist. Jetzt kommt dazu, dass er noch nicht weiß wo der Ball in welcher Höhe hinkommt, noch dazu der Buck durch das Kreuzen (was der einzig sinnvolle Laufweg war) kurzzeitig den Blick versperrt. Sagen wir mal man braucht eine Viertelsekunde um die Situation zu umreißen, dann ist der Ball schon fast vorbei. Noch dazu war der Ball, als er Youssef passiert hat noch ca. 1,5m weg, also schon weit für die Geschwindigkeit...


    Aber egal, Sieg ist Sieg, für des Tor kann niemand was außer dem Frederico ;)

  • Aua, bin ich doof. Da meint man das richtige und schreibt's trotzdem falsch hin.
    Jetzt noch schnell 'nen Schuldigen suchen .. hmhm.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten