DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • FelKnight


    Ich habe den selben Flug, also passt schon :zwinkern:


    HINFLUG


    Ab Memmingen (München West) (FMM) nach Bremen (BRE)
    Tue, 23Mar10 Flug
    FR3204 Abflug FMM um 09:20 und Ankunft BRE um 10:40


    RÜCKFLUG


    Ab Bremen (BRE) nach Memmingen (München West) (FMM)
    Wed, 24Mar10 Flug
    FR3206 Abflug BRE um 10:05 und Ankunft FMM um 11:30
    Grüße

  • Und für 100-200 Euro (Einfach) kann ich auch ne Woche all inclusive Urlaub in der Türkei machen


    Edit: Gerade gesehen, dass die Preise wieder bissl runter sind. Aber für das Geld kann immer noch gemütlich mit nem Linienflieger ab MUC oder mim ICE fahrn. Die 10€ Flüge sind schon lang weg.
    Ich hab aber meiN SZ Ticket und froh darüber ;)

  • Jetzt sind wir schon bei 350 € angekommen :hihi:
    Ich hab jedenfalls letztes Jahr a paar Euronen mehr bezahlt, wie 150 - 200 €, komm allerdings auch nicht an deine 350 ran. :narrad:
    Leider keine Ahnung mehr, aber können das 680 € gewesen sein ?
    Naja ist ja egal, Hauptsache wir zeigen den Bremern wo der der Hammer hängt.

  • Und für 100-200 Euro (Einfach) kann ich auch ne Woche all inclusive Urlaub in der Türkei machen


    Edit: Gerade gesehen, dass die Preise wieder bissl runter sind. Aber für das Geld kann immer noch gemütlich mit nem Linienflieger ab MUC oder mim ICE fahrn. Die 10€ Flüge sind schon lang weg.
    Ich hab aber meiN SZ Ticket und froh darüber ;)

    Das ist doch Blödsinn.


    Stand 01.03.2010, 23:44 Uhr
    23.03.2010 hin, 24.03.2010 zurück
    jeweils billigste gefundene Variante


    Ryanair ab Memmingen: Gesamtflugkosten 92,65 EUR (allerdings noch zuzüglich Anreisekosten nach Memmingen und zurück)
    Deutsche Bahn Augsburg-Bremen-Augsburg: 158,00 EUR
    (Screenshots kann ich nachliefern)


    Linienflüge ab MUC sind mit Sicherheit wesentlich teurer und habe gar nicht erst nachgesehen.

  • Linienflüge ab MUC sind mit Sicherheit wesentlich teurer und habe gar nicht erst nachgesehen.

    Genauso ist es, ich hatte danach zuerst geschaut, weil für mich grundsätzlich wesentlich praktischer. Aber da gings bei den Direktflügen zu passenden Uhrzeiten so bei 250,- Euro los, von daher lohnt sich die Fahrt nach Memmingen allemal. Nicht zu vergessen, dass man da für paar Euro pro Tag direkt am Terminal parken kann. Versuch das mal in MUC, da wird das Parken schnell teurer als der Flug :zwinkern:


    Ach, heute Abend in 3 Wochen ist es soweit! Ich kanns kaum noch erwarten :grinsen:

  • Das ist doch Blödsinn.

    Du solltest vllt auch meinen Nachtrag lesen (Tipp: Beginnt meistens mit "Edit") Als ich vor paar Tagen mal geschaut habe, war der hinflug bei 2 Personen bei 293 Euro nochwas. Kann ich ja nix für, dass er wieder billiger geworden ist.
    Achja, das billigste mit der Bahn sind (bei mir) ca 75 € mit dem Lidlticket, das man noch bei Ebay kaufen kann. z.B. hier. Aber ich glaube, das hat alles nix mehr mim Thema zu tun.


    FelKnight: Jetzt könnte ich das selbe sagen, gerade geschaut, Lnienflug für 184€ gefunden...


    Lasst uns doch einfach froh sein, dass wir in Bremen spielen dürfen und uns nicht gegenseitig anpflaumen, wegen paar Euro hin oder her

  • Hab den Link auch nochmal rausgekramt ;)


    Bild


    „Ich bin erleichtert“, sagt Tim Wiese augenzwinkernd. „Ich dachte, wir kriegen einen schweren Gegner. Meine Freundin sagte: ‚Da können wir ja Berlin schon buchen.‘“

  • Weiß gar nicht, warum ihr euch immer gleich aufregen müsst. Wo ist das Problem, wenn sich Ersatztorwart Nr. 3 mit Freundin das DFB-Pokal Endspiel FCA - Schalke 04 in Berlin anschauen wollen. :denk: