Nachbetrachtung 22. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

  • Insgesamt das beste Spiel der Rückrunde. Mit Abstand die beste Defensivleistung, das war überragend. Und wenn doch mal ausnahmsweise ne Lücke da war, hat's de Roeck mit fast 100%-Zweikampfquote ausgebessert. Ohne Fehl und Tadel. Aufstiegsform.

  • Ich bin ehrlich gesagt zurzeit richtig enttäuscht !!! Wir sind DRITTER mit nur 5P. Rückstand auf den ersten!!! Bei den besten 4 MAnnschaften Deutschlands dabei !!! Aber selbst im M-Block war fast tote Hose!!! Aber ,dass keine Stimmung entstehen kann solange da 14 jährige Mädels auf der suche nach Freunden rumlungern kann´s nix werden !!!

  • Ein klasse Spiel von unserer Mannschaft. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir heute Punkte liegen lassen werden. Unsere Abwehr heute : bombensicher, bis auf paar kleinere Ausnahmen. So kanns weitergehen jetzt aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte holen ;)

  • Vorweg erstmal, wieder ein geiles Spiel! Vielen Dank dafür FCA!!! :bowdown:

    Achja, der beste spruch kam ja heut von den Amigos: "Ihr seid nur ein Karnevalsverein!"
    Hehehe! *auf den Sombrero deut* :whistling:
    :winken:

    Diesen Song stimmten wir als einziger FCA Tisch vor dem Spiel gegen Köln im 1516 an.
    Zuerst etwas stille der FCler, dann standen fast alle auf und sangen "Wir sind nur ein Karnevals-Verein" Das war einfach cool von denen. War auch schön sich mit vielen dort zu unterhalten!


    Bis auf ein nettes Düsseldorfer Fan Pärchen war heute doch sehr viel "smock" in der Südkurve
    Was mich eher zum singen folgender Stophe heinreißt :" Ihr seit NICHT mal ein Karnevalsverein"! :winken:



    Dein Avatar sagt alles, erbärmlich, erbärmlich :winken:

    Hier hast jetzt wirklich genug gequakt....such Dir mal wieder nen anderen Teich!!! :narrad:

  • Sehr souverän was wir zur Zeit spielen, das macht einem fast schon Angst. Die guten Mannschaften liegen uns wohl, nach Lautern, St.Pauli und Bielfeld der nächste Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Heute hatte man eigentlich nicht das Gefühl, dass man noch verlieren könnte und besonders Rafael hat ein klasse Spiel gemacht, setzt seinen Körper sehr gut ein und hält die Bälle sehr gut. Die Viererkette hinten kommt auch immer besser in Form, jetzt kann man auch mal die Null halten und vorne sind wir eh immer gefährlich, zur Zeit passt einfach viel zusammen, hoffentlich hält die derzeitige Form noch lange

  • Wieder zu null, so kanns weiter gehen !
    He ja he ja FCA !!!
    In der PK hatten wir heute schon unsern ersten "Neu" Fan, der Meier hats auf den Punkt gebracht,
    wir sind im Moment wohl in der geilsten Arena der Welt unschlagbar !


    Aber leider ein herber Rückschlag mit dem Pokalspiel in Bremen.

  • Hier hast jetzt wirklich genug gequakt....such Dir mal wieder nen anderen Teich!!! :narrad:

    Gesperrt isser. Der sucht nun 'nen anderen Teich. :narrad:


    Heut war ich direkter :tongue:


    damn it :) - BT

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Einfach nur sensationell, unser FCA. Von Anfang an haben sie gezeigt, dass sie gewinnen wollen, haben da weitergemacht, wo sie am Mittwoch aufgehört haben. Ich fand unsere Abwehr im Gegensatz zu Saisonbeginn auch sicher, vor allem Möhre hat mir sehr gut gefallen.


    Stimmung na ja, die Gesänge von unten sind im oberen Teil des M-Blocks einfach zu schlecht zu hören. Als ein paar Mal der ganze Block mitgesungen hat, war das schon wieder Pokalfeeling. Ist leider zu selten. Vielleicht singt der gemeine Augschburger lieber bei Flutlicht? Zur Zuschauerzahl gibt's nix mehr zu sagen.


    Ach ja, alsterbiber: Provoziere doch bitte woanders. Es langweilt mittlerweile.

  • Souverän herausgespielt diesen Sieg! Wir haben die letzten 3 schwierigen Ligaspiele, überwältigend gemeistert und aus 5 Rückrundespielen 13 Punkte gesammelt!!!
    Zudem das DFB-Pokal Halbfinale erreicht und jetzt Rostock, Koblenz, Paderborn, Karlsruhe und Ahlen auf dem Programm. Wir können uns jetzt mit dem Fussball den wir momentan spielen ganz oben einnisten. Es macht einfach nur Spaß diese Mannschaft wachsen zu sehen und hoffe es geht so weiter!!!!!!!!!


    FORZA FCA!!!!!

  • Danke FCA wieder ein glorreicher Sieg.


    Und seit heite gibt es einen Verein´, den ich noch mehr "hasse" als die blauen Bauern: FORTUNA DÜSSELDOOF ! Keinen Anstand, schlechte Verlierer, ich hoffe ihr verschwindet wieder im Mittelmaß und dann ab mit euch in Liga 3. Ihr seid noch dümmer als die Kölner! Und die waren zurecht sauer! Feiert euren Sch.... Karneval weiter in eurer unbedeutenden Stadt . Auf nimmer Wiedersehen!
    @BT und RR: Danke, dass ihr anfangt diese I..... zu sperren! Die Kundschaft will bedient werden (frein nach Thorsten K.)!