Reschtprogramm - Was ist noch drin?


  • Keine Ahnung, wenn du damit den Aufstieg meinst, bleibt so eine Erwartungshaltung am Anfang der Saison immer noch Schwachsinn, nur weil wir jetzt da stehen wo wir stehen, macht es die Meinung von damals nicht besser. Im Laufe der Saison ändern sich Prioritäten und Ansprüche


    Es überrascht mich jetzt schon sehr, dass Du dich nicht mehr an meine Aussage, ich glaube fest daran, dass der FCA das Potenzial hat, den 3. Platz zu erreichen und die Einahme der Relegation (um neue Spieler zu verpflichten) mitnehmen sollte und wie Nürnberg aufsteigen wird. Oder schauscht Du vielleicht beim "Heldengedenkstein" vorbei, da gibt es meine Meinung sicher auch zu lesen.


    Mit diesem Leistungsabfall, den die Mannschaft jedoch inzwischen genommen hat, habe ich größte Bedenken, das Ziel 1. Liga über die Relegation zu erreichen, wurscht welcher Gegner es sein wird.


    Deshalb kann das Ziel nur lauten, alles dafür tun, dass man am Ende den 2. Platz belegen wird, man hat es noch in eigener Hand. :blumen:

  • Pauli, Duisburg, Frankfurt, 60 und Lautern. Scheiße wird das schwer! Aber wir werden wieder zu alter Stärke zurück finden und mindestens die Relegation erreichen. Wär so hammer geil!

  • Zumindest hat pauli heute verloren, womit noch alles möglich wäre.
    also drei spiele von fünf sollten schon noch gewonnen werden, dass mit platz drei nichts mehr passieren kann
    und da sind im endeffekt duisburg, frankfurt und 59+1 die leichteren gegner, wie bei pauli und in lautern.

  • Das sehe ich etwas anders. Klar müssten Spiele wie gegen Frankfurt gewonnen werden, aber erfahrungsgemäß laufen die Spiele gegen vermeintlich einfacherer Mannschaften schwerer. Ich halts gut für möglich, dass wir in Hamburg einen Sieg einfahren können. Unsere Mannschaft hat die Qualität, entscheident dürfte aber der Kopf sein... Schlagen können wir alle und somit stehen noch 5 potentiellen Siege vor uns.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • In der Hinrunde haben wir aus diesen letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt! Das sollte auch jetzt möglich sein und für Platz 2 reichen. Platz 1 dürfte auch bei 5 Siegen nicht zu schaffen sein!

  • Ich glaube, dass wir am Ende höchstens auf Rang 4 stehen !



    Wir verlieren bei Pauli, dann sind wir schon mal aus dem Rennen um Platz 2.
    Gegen Duisburg wirds höchstens ein Punkt ... aber wir verlieren gegen 60 und Lautern.


    Auf ein weiteres Jahr 2. Liga !!!
    Wäre schön wenn Ingolstadt und Heidenheim raufkommen würden und der Club wieder runter kommen würde !
    Koblenz darf gerne absteigen. Außerdem wünsch ich mir noch Hertha und Bochum.


    Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht klappen wird, aber im Vergliech zu den letzten beiden Jahren
    war diese Saison schon ein Quantensprung ! Nach 2 scheußlichen Spielzeiten rumgebolze und Abstiegskampf
    haben wir den FCA in dieser Saison wirklich tollen Fußball spielen sehen !!!


    Vielen Dank dafür !

  • Man man man,
    was bist du denn für ein Pessimist?! :geschockt:
    Lass uns doch ein bisschen von Liga 1 träumen und sehen, was unsere Jungs gegen St. Politik so machen. :thumbsup:


  • Hej Kerl jetzt reicht es aber mit deinen richtigen Tipps ;)

  • Hoffentlich enden jetzt seine richtigen Tipps.
    Ich will schließlich gegen Pauli u Lautern - wie in der Hinrunde - spannende und schnelle Spiele sehen.
    ( Und natürlich 6 Punkte )

  • Meine Rechnung:



    - St.Pauli - Augschburg 0:1

    - Augschburg - Duisburg 2:2
    - FSV - Augschburg 1:3
    - Augschburg - 1860 3:2
    - Kaiserslautern - Augschburg 3:1


    Macht 10 Punkte in den letzten fünf Spielen ! Das wären dann 64 Punkte !
    Düsseldorf wird gegen Rostock gewinen, gegen Oberhausen Unentschieden spielen, gegen Bielefeld verlieren, gegen die Löwen gewinenn und in Cottbus auch nur Unentschieden spielen ! Das wären dann noch 8 Punkte für die Fortuna.
    Pauli verliert unglücklich gegen uns, spielt bei Union auch nur 1:1, gewinnt gegen Koblenz, unentschieden in Fürth und gewinnt gegen Paderborn. Macht 8 Punkte für St.Pauli.


    Deshalb: 1. Kaiserslautern xx
    2. Augsburg 64
    3. St.Pauli 63
    4. Düsseldorf 57


    Wartets ab, vielleicht trifft mein völlig bescheuerter Tipp ein !