Da(mere)llas - Drama um Sex, Macht und beide Ufer

  • Was gibt es da denn noch zu diskutieren ?
    Wir haben Schwule Politiker, Bürgermeister usw.,
    denke, dass alle Dreck am Stecken haben, da an jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit dabei ist,
    wirds wohl stimmen, dass der Kempter mit dem Amerell gebumst hat !
    Frag mich nur warum man das ganze so hoch spielt, ist doch mittlerweile normal das man sich outet !
    Was natürlich in den Stadien/Arenen passiert, kann man noch nicht absehen, aber wird bestimmt spannend :hihi:


    Jedenfalls wird sich bald herauskristallisieren, wer der gleichen Sexualität frönt,
    schau mer mol wer sich in welche Richtung bückt beim Schuh binden auf dem Platz ?

  • Schon traurig, dass es tatsächlich bedeutende schwule Personen in unserem Land gibt. Meiner Meinung nach sollte so etwas nicht toleriert werden. Gott hat Adam und Eva geschaffen und nicht Adam und Peter. Sowas ist nicht normal! Es gibt Länder, da herrschen noch normale Sitten. In Russland z.b. traut sich kein Schwuler, auf der Straße zu protestieren oder ähnliches. Hier artet das ganze langsam aus. Armes Deutschland! Ausgerechnet in unserem schönen Land...

  • Warum? Es ist durchaus legitim sich so zu äußern wie Jojo.


    Man braucht nicht alles toleriern. Die Toleranz hört bei mir schon bei Muc Blau auf :winken:

  • Naja, man kann zu den ganzen Lifestyle-Schwuchteln, CSD-Paraden, Schwesterwelle und Poboreit ja durchaus geteilter Meinung sein, aber deswegen dann die Zustände in Russland, wo Schwule verprügelt werden wenn sie sich auf die Straße trauen, zu glorifizieren ist ne ganz andere Geschichte.

  • Naja, man kann zu den ganzen Lifestyle-Schwuchteln, CSD-Paraden, Schwesterwelle und Poboreit ja durchaus geteilter Meinung sein, aber deswegen dann die Zustände in Russland, wo Schwule verprügelt werden wenn sie sich auf die Straße trauen, zu glorifizieren ist ne ganz andere Geschichte.


    Tut mir Leid, wenn ich mich missverständlich ausgedruckt habe! Ich wollte das nicht glorifizieren, das Beispiel war sehr dumm gewählt. Denn niemand hat es verdient, verprügelt zu werden. Was dort abgeht in Sachen Pressezensur, Menschenrechte usw. ist sowieso eine bodenlose Frechheit.
    Ich wollte eigentlich nur das Denken in unserer Gesellschaft anprangern. Man darf doch wohl noch gegen einen Schwulen sein. Solche Leute zerstören mein christliches Weltbild. Ich kann das einfach nicht akzeptieren. Ok, das Grundgesetz spricht jedem Bürger Meinungsfreiheit zu. Dennoch zerstört Homosexualität mein Bild von einer normalen Familie oder einer normalen Gesellschaft. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Schwule zu akzeptieren, aber ich hoffe, dass es noch Leute gibt, die genauso konservativ eingestellt sind. Tut mir Leid für diesen Exkurs, jetzt kanns aber wieder mit dem eigentlichen Thema weitergehen.
    P.S.: Dieses ganze Thema ist doch einfach nur absurd wie es in den Medien dargestellt wird. Wieso nimmt das Ganze soviel Platz ein? Anstatt über Fussball zu reden, beginnt Bundesliga AKtuell auf DSF mit diesem Thema. Des kann doch nicht sein, dass Schwule so viel Aufmerksamkeit bekommen und damit das Thema um Fussball verdrängen.
    Ich hoffe, man ist auch mit so einer Einstellung in Deutschland willkommen!

  • Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Schwule zu akzeptieren, aber ich hoffe, dass es noch Leute gibt, die genauso konservativ eingestellt sind.


    ?????? Was hat das mit konservativ zu tun?
    Hier geht es um freie Persönlichkeitsentfaltung? Die zerstören dein christliches Weltbild? Meinst du das ernst? Es geht bei dem Thema auch überhaupt nicht um die sexuelle Ausrichtung. Hast du das etwa nicht verstanden? ?(


    Junge - du lebst im finstersten Mittelalter...

  • Jojo kann's ja so sehen, steht ihm ja zu. Kein Grund, ihn deswegen so anzumachen. Die Amish in den USA z.B. verabscheuen alles (neu)technische - wird da auch gekotzt, wenn man die im TV sieht?


    Darum geht's aber bei der ganzen G'schicht ja gar nicht. Amerell hat's gestern gesagt: Das Problem ist nicht, daß sich da zwei zunahe gekommen sind (ganz gleich ob hetero oder homo), sondern daß der DFB beim ersten Bekanntwerden nicht sofort reagiert und beide Seiten angehört hat. Daraus hätte man dann einen Schluß gezogen und fertig. So aber blieb ein Verdacht im Raum, den eine Seite (die des Amerell) ganze vier Wochen lang trotz Bemühungen nicht ausräumen konnte. Ergo: Schlammschlacht in Form von Gerichtsverfahren & Getöse drumherum. Amerell ist diesbezüglich im Reinen (sagt er), nun hat der DFB den "Schaden".

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jojo: Leider geht's nicht nach mir, aber sonst wärst du mit dieser Einstellung in diesem schönen toleranten Land nicht willkommen. Aber da dieses Land so tolerant ist, muss man auch deine freie Meinung respektieren, glücklicherweise aber nicht akzeptieren...
    Konservativ? Naja, Westerwelle ist auch konservativ.
    Du sprichst von christlichem Weltbild? Folglich glaubst du an die Schöpfungsgeschichte. Alles ist von Gott erschaffen... Auch die Tierwelt. Ist dir klar, dass Homosexualität auch in der Tierwelt vokommt? Homosexualität ist nicht auf den Menschen beschränkt, nichts vom Menschen geschaffenes, ist also ein Bestandteil des, deiner Meinung nach, von Gott geschaffenen allgemeinen Lebens...
    Du sagst, dass man ja wohl noch gegen einen Schwulen sein darf... Hmm, dann wird man ja wohl noch gegen einen Christen sein dürfen, oder? Solche Menschen stören nämlich mein humanistisches Weltbild.


    P.S.: Gott ist tot...


    RRipley: Dein Vergleich mit den Amish ist quatsch, denn genauso wenig wie ich persönlich einen Menschen auf Grund einer sexuellen Ausrichtung verabscheue, genauso wenig verabscheue ich einen Menschen, weil er keine moderne Technik nutzen will.
    Ich kann aber etwas gegen Menschen haben, die faschistische Tendenzen aufzeigen, indem sie andere Menschen auf Grund ihrer Lebensweise etc. verurteilen und diese am liebsten weghaben möchten. Das hatten wir nämlich vor über 60 Jahren schon mal...

  • RRipley: Ja, gegen die Amish habe ich auch was. Immerhin wird da Inzest betrieben.


    Und auch sonst: Wenn man deinen Vergleich als hinkend bezeichnet würde, wäre das eine Beleidigung für alle Einbeinigen. Es macht doch einen gewaltigen Unterschied, ob jemand technische Fortschritte ablehnt, oder ob die Lebensweise eines anderen Menschen diskriminiert wird. Aber ok, das soll hier nicht das Thema sein... :|



    Edith sagt noch:

    P.S.: Gott ist tot...


    :thumbup: