Nachbetrachtung 25. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn

  • Nach Karlsruhe am nächsten Samstag.


    :thumbsup: Da muss i gleich mal was einwerfen, wir haben nun 2 Busse Voll!! Würden auch noch einen 3. einsetzen, aber der muss halbwegs gefüllt sein. Also ich will am Freitag nicht wieder 20 Mann absagen müssen, weil man es vorher nicht in die Reihe gebracht hat. Also wer nicht Zug fahren will, so bis Die. muss das fest stehen. Dann last mal mein Handy glühen, ansonsten gibt es "nur" 2 Busse.

  • Rein statistisch betrachtet, ja :grinsen:


    ...oder der Wiederaufstieg in die 1. Liga, weil sich der FCA in der 1. Liga nicht halten kann. 1. BL und 2. BL ist schon ein Unterschied, wenn man sich ansieht wo die letzten Aufsteiger rumkrebsen. Von den drei diesjährigen Aufsteigern, hält sich nur Mainz wacker.


    Warum soll sich er FCA nicht in der 1Liga halten können .Wir haben eine tolle Mannschaft und ein geiles Stadion .Und wenn wir Aufsteigen sollten, dann kommen auch Spieler .
    Ach noch was, hier groß rumtönen aber im Stadion die Klappe nicht aufkriegen ,dass musste mal sein . Damit seit nicht nur ihr gemeint . Ich meine alle die hier groß Schreiben können, aber im Stadion ihre Klappe (Mund) ich aufkriegen . :kopfwand: So jetzt meldet ihr euch alle bei Fanfahrt an oder fahrt mit dem Zug , Auto oder Fahrrrad nach Karlsruhe und schreit euer Lunge raus . Denn das hätte unsere Mannschaft verdient.

  • @Superfan Gallus


    Thema verfehlt. Erst denken bevor du hier iwelche Leute blöd anmachst.


    Lad die Leute zu dir nach Hause und dann sags ihnen ins Gesicht, oder sags ihne im Stadion, oder fehlen dir da die Eier?


    (Sry Mods)



    Zum Spiel:


    Naja... also eig hätt Paderborn für die 60 Minuten FCA teilweise hinten rein drängen schon belohnt gehört. Aber mei, Respekt trotzdem so nach vorne auf zu drehn als Gastmannschaft.


    Und Thurk sollte mal n Maulkorb bekommen, ständig am meckern, lamentieren usw usw.

  • Mir fehlen bestimmt keine Eier( Derchinger@):cursing: und ich habe bestimmt keine Angst,dass jemand ins Gesicht zusagen .Außerdem habe ich hier keinen blöd angemacht , habe nur mal die Wahrheit gesagt .


  • Warum soll sich er FCA nicht in der 1Liga halten können .Wir haben eine tolle Mannschaft und ein geiles Stadion .Und wenn wir Aufsteigen sollten, dann kommen auch Spieler .
    Ach noch was, hier groß rumtönen aber im Stadion die Klappe nicht aufkriegen ,dass musste mal sein . Damit seit nicht nur ihr gemeint . Ich meine alle die hier groß Schreiben können, aber im Stadion ihre Klappe (Mund) ich aufkriegen . :kopfwand:


    Locker bleiben Junge. Was den FCA und die 1. Liga angeht, die Mannschaft hat auch bewiesen, dass sie gegen Mannschaften in der 1. liga mithalten kann und mir (persönlich) wäre nichts lieber als das sich der FCA in der 1. BL hält. Nur schau dir Nürnberg, Freiburg und Mainz an die hatten auch ne gute Zweitliga-Saison hingelegt und jetzt sieht es so aus, dass sich höchstens Mainz dort oben hält. Hoffenheim und Köln rutschen bedenklich in die Abstiegszone, Gladbach ist noch mit dabei und Bochum. Meiner Einschätzung nach steigt Hertha, Freiburg und Hannover ab (Nürnberg denke ich schafft gerade noch die Kurve) Bleiben in der nächsten Saison Kaiserslautern, Nürnberg, St. Pauli, Hoffenheim, Bochum, Köln, Gladbach und Mainz die Mannschaften gegen die man realistisch gesehen ne Chance hat. Gegen den Rest kann man gewinnen (wenn man nen guten Tag hat), die Chancen sind aber eher gering.


    @Derchinger

    Zitat

    Und Thurk sollte mal n Maulkorb bekommen, ständig am meckern, lamentieren usw usw.


    Darüber rege ich mich garnicht (mehr) auf, das gehört bei ihm schon dazu und ohne wäre es nicht mehr DER Thurk.

  • Mir fehlen bestimmt keine Einer( Derchinger@):cursing: und ich habe bestimmt keine Angst,dass jemand ins Gesicht zusagen .Außerdem habe ich hier keinen blöd angemacht , habe nur mal die Wahrheit gesagt .


    Super, die "Wahrheit" auch nur im Rahmen der Anonymität gesagt!


    Respekt! Und diese angebliche "Wahrheit" haben wir schon tausende male hier durchgekaut. Es freut mich für dich, das du Auswärts fahren kannst, das du deine Stimme strapazieren kannst usw. Kann halt nicht jeder. Sonst wären wir ja alle Galluse...


    @ PunkinDrublic


    Und genau da holt er scih dann am Ende iwann seine 10. gelbe Karte ab und fehlt uns unnötigerweise.

  • PunkinDrublic


    Und genau da holt er scih dann am Ende iwann seine 10. gelbe Karte ab und fehlt uns unnötigerweise.


    Nur diese Saison kann ich sagen kommt der FCA auch ein Spiel ohne ihn aus, egal gegen wen sie spielen. Es ist ärgerlich ohne Frage, mit seinen 34 Jahren wirste ihn aber nicht mehr dazu bringen, das abzustellen.

  • So wie ich mit bekommen habe, hat der FCA die Hälfte der Ticket Einahmen (ohne DK) gespendet...


    Grob-Schätzung: 27.000 Zuschauer ./. ca. 7.000 DK u. "sonst." = 20.000 verkaufte Tickets a` Ø-Ticket-Preis 20 € = 400.000 € Einnahmen f.d. FCA, davon 50 % = Spende von ca. 200.000 € ! Schätze, daß der eine oder andere FCA-Sponsor (LEW, Ihle, SC24, etc.) die Sache rundmachen wird und so evtl. von dieser Seite 250.000 € zusammenkommen - ...und daß ist doch mal ne´Ansage, wie unser Andi schon in einen Interview gesagt hat!?


    Gesamtergebnis wird glaube ich im Laufe der Woche in einer der sinnlosen Pocher-Show´s veröffentlicht.

  • Gallus: hier im forum findest du glaub nicht die leute die die mannschaft im stadion "nur" doch bloße anwesenheit unterstützen


    frag mal meine stimme morgen ....


    nach KA werd ich trotzdem nicht fahren da ich dieses jahr wenigstens einmal zum skifahrn gehen will
    bin ich deswegen jetzt ein schlechter fan? :rolleyes:

  • Glücklicher Sieg heute, wenn ich nur an die Großchancen kurz nach der Halbzeitpause denke.
    Mit Abstand die beste Mannschaft, die seit langem in Augsburg zu Gast war, obwohl das Ergebnis am Schluss sehr deutlich war.
    Top Kurzpassspiel, da sind unsere Mannen meistens hinterhergelaufen. Mit dem ersten Tor kam dann die Wende :-)
    Kompiment an Jentzsch, bester Mann heute, Njdeng grottenschlecht!! Hätte mir gewünscht, dass er Werner für ihn gebracht hätte.
    Benefizspiel war nicht überragend, aber habs mir bis 15 min vor Ende noch angeschaut.

  • Ein Hoch auf die Legasthenie


    BT I like !!!! :thumbsup:


    Was jemand was von meinem "Liebling" Andrew??? Meiner Einschätzung nach hat der sich böse weh getan..... Und obwohl ich ihn für nen Filou halte, lieber als der schöne Buck ist er mir allemal....