Kaiserslautern gegen Augsburg

  • Hallo,


    ich hab mich mal als Pfälzer in euer Forum geschlichen ;) und dachte ich muss das mal loswerden. Ich habe mir gedacht, da Augsburg am letzten Spieltag auf den Betzenberg kommt und ich hoffe, dass Augsburg mit Lautern aufsteigt, dass dann beide Fangruppen zusammen auf dem Betzenberg ohne Randale und Gewalt den Aufstieg feiern könnten. Weil letztes Mal als wir fast abgestiegen wären, war Köln bei uns und gegen die haben wir gewonnen und dann kamen denen ihre Ultras oder wer auch immer und haben Randale gemacht.

  • Hallo David008
    Danke für deinen positiven Beitrag. Wir alle hoffen ja das wir eine Woche früher mit Euch gegen einen gewissen Münchner Vorstadtclub aufsteigen. Ist aber alles noch nicht klar. Wenn es spannend wird sehen wir uns friedlich auf dem Betze zur Aufstiegsparty. Gab es das schon mal daß zwei Aufsteiger im gleichen Stadion die zusammen feiern? :thumbsup:

  • Wir machen keine Randale. Nur das Krawallluder; hier im Forum; ab und zu. Und eure blau weißen Freunde aus unserer Nachbarstadt; wenn sie besoffen sind; wenn sie ihr verdientes 0:3 bei uns abholen; also eigentlich immer. Und die Kölner; warum auch immer. Und die Rostocker; weil sie endlich Ausreisepapiere in den Westen haben wollen. Aber wir nicht; wir machen keine Randale! Oder sind ausgerechnet wir für Randale bekannt? Naja, die Oberhauser vielleicht. Und die Lechhauser. Und vielleicht auch die Haunstetter. Aber wir doch nicht.


    Wird wohl eh ein bedeutungsloser Spieltag für uns, an dem Ihr mit Hamburg II im Fernduell den zweiten Platz ausspielt.


    Bis dann! Wir bringen gute Laune mit. :winken:

  • hallo jungs und mädels,


    auch ich habe mich als lautrer bei euch eingeschlichen. aber in freundschaftlicher mission (-;


    ich hoffe natürlich auch dass wir am letzten spieltag gemeinsam den aufstieg feiern und das ein oder andere bierchen zusammen trinken.


    allerdings wird die meisterschale in lautern bleiben, aber ein zweiter platz ist doch für euch auch mega würde ich sagen.


    liebe grüße


    matze
    www.redwhitehoppers.de.tl

  • Da hat sich wohl der gesamte Fanclub von den pfälzer Groundhopper eingefunden.


    hertzscherin dürfe diese Dame sein. Finds ja schön, das du die Rosenau magst!


    Am letzten Spieltag hoffe ich das wir beide zu feiern haben, weil 100% sicher ist noch keiner aufgestiegen! Alles ist möglich und wir werden fighten bis zum Ende.


    Aber für ne Fanfreundschaft zwischen den 1FCK-Fans und den FCA-Fans wird es wohl so schnell nicht kommen! Da liegt noch so einiges im Argen. Da wird das wohl eher was mit Eisern Union! Da sind die Sympathien doch wohl eher beiderseits gut!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • gabs, z.b. nürnberg und st. pauli, aufstieg in liga 1, grob gesagt im jahr 2000

    Hallo David008


    Danke für deinen positiven Beitrag. Wir alle hoffen ja das wir eine Woche früher mit Euch gegen einen gewissen Münchner Vorstadtclub aufsteigen. Ist aber alles noch nicht klar. Wenn es spannend wird sehen wir uns friedlich auf dem Betze zur Aufstiegsparty. Gab es das schon mal daß zwei Aufsteiger im gleichen Stadion die zusammen feiern? :thumbsup:

  • Da würd' ich einfach mal kühl bleiben - mit der Hertzscherin haben mir hier schon länger 'ne Fanfreundschaft :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Verschwinde und feier deinen Aufstieg mit deinen hässlichen blauen Freunden! :gaga:

    Der Umgangston hier war auch schon mal freundlicher :kopfschüttel: Man wird sich ja wohl noch hier nett mit Euch unterhalten dürfen, oder? Mit einigen Leuten ist das möglich, mit anderen leider nicht... Nur weil irgendjemand mal gemeint hat Lautern müsste ne Fanfreundschaft mit den sch... Löwen haben, heißt das net dass alle FCK-Fans das gut finden :kotzen: Wünsche Euch jedenfalls weiterhin viel Glück und Erfolg und vielleicht kann man mit dem ein oder anderen von Euch vielleicht doch am 09.Mai 2010 gemeinsam den Aufstieg feiern...


    @Doogie, da hast du mich aber gut erkannt :zwinkern: , bin aber ja schon länger hier :smile:


    RRipley so siehts aus, auch wenn ich schon länger gar nimmer da war und mein Namensgeber gar nicht mehr da ist... ich mag Euch immer noch :thumbsup:

  • Vernünftig und freundlich über das Spiel mit Ball zu diskutieren, muss doch immer drin sein. Gastfreundschaft auch. Doch wenn der Ball im Spiel ist, wird die Fahne gehisst. Denn...

  • Beim Umgangston muss man sich nur mal die Profile zu den Aussagen anschauen. In dem Alter waren wir alle ein wenig aufmüpfig, aber das legt sich wieder!
    Schau mer mal was der Derchinger z.B. in 10 Jahren zu seinen Beiträgen sagt wenn er sie sich durchliest. Vielleicht dann schon als Familienvater mit anderen Sorgen!
    Derchinger ist nicht bös gemeint, kannst schon Deine eigene Meinung haben.
    Nur so nebenbei!


    Ich würde jederzeit mit jedem Fan von jedem Verein ein Bierchen trinken wenns einfach passt.


    Gibt "Solche" :gaga: und Solche! :thumbup:

  • Lautern ist immer eine Reise wert. Meine Letzte endete mit der Entlassung von Loose. Aber trotz Niederlage gab es prima Gespräche mit den Teufelfans.
    Und wie Hopp Schwiiz, trink ich gern mit jedem friedlichen Fan ein Bierchen, vor allem mit der Hertscherin.
    Solle ich schon wieder sitzen können, bin ich in Lautern dabei. :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Na dann bin ich aber jetzt froh, dass man sich immer noch mit Euch so nett hier unterhalten kann =) Kann ja wirklich jeder seine Meinung zu haben, aber ich finds auch immer schön wenn man mit Fans anderer Vereine nett plaudern kann...


    Und wenn Ihr nach Lautern kommen solltet Hopp Schwiiz und Mr. ACE dann seid Ihr auf ein Bierchen eingeladen, aber nur wenn ich ne Cola trinken darf, ich mag kein Bier :zwinkern: