Kaiserslautern gegen Augsburg

  • Jo so ist das mit Fans - ein paar haben wissen nicht was höfflich ist. Bis zum Anpfiff kann man immer schön miteinander feiern, danach wohl auch, aber wenn wir gegeneinander spielen, dann .......!


    Nein ich hab nix gegen Kaiserslautern, aber wenn man sich das rote teufel forum durchliest, dann hat man das gefühl, die spielen Championsleague und wir Kreisklasse. Gut wir haben auch so manch einen dabei, der spinnt, aber bei euch sind es die mehrzahl, sowie bei St. Pauli und die Jungs aus der Verbotenen Stadt. Da lese ich immer was von leeren Stadion und Kartenaktionen und so. Aber wenn man mal mit der 2. Liga vergleicht, liegen wir gar nicht so schlecht. Uns fehlen wirklich 2 Generationen, die dann ab in die Verbotene Stadt abgewandert sind. Aber so langsam kommt schon was zurück. Mein Bruder ist wohl einer der am weitesten Entfernten Fans des FCA - Valencia/ESP.


    Aber gegen ein gemeinsames Aufstiegfeiern am letzten Spielatag hab ich nix, solang ihr es auch aktzeptieren würdet, wenn wir Euch am letzten Spieltag auf Platz 2 schicken! Denn Düsseldorf wird noch auf 3 vorstossen - und St. Pauli in der 2. Liga lassen!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • @Doogie


    a klar, es gibt bei jedem Verein solche und solche Fans. Ich war schon lange nicht mehr im Rote Teufel Forum, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen, was dort über Euch geschrieben wird, nämlich genau das was Du eben angedeutet hast. Ich denke das Problem ist einfach, dass ziemlich viele unserer Fans ein bisschen "größenwahnsinnig" geworden sind und den Aufstieg und die Zukunft in der ersten Liga (ich geh einfach jetzt mal von aus wir steigen auf) als Selbstläufer sehen, was daran liegt dass wir in dieser Saison noch keine richtige Durststrecke erlebt haben, aber auch die werden wieder schneller auf dem Boden der Tatsachen ankommen wie ihnen lieb ist. Und den FCA nehmen sie glaub ich, warum auch immer, nicht so ganz Ernst. Ich allerdings glaube, dass Ihr die Einzigen seid, die uns noch gefährlich werden können...


    Dass ihr keinen Zuschauerschnitt wie die zwei Münchner Vereine habt ist auch klar, aber ich find da hat sich bei Euch auch schon einiges getan und mal davon abgesehen, ist unser Stadion auch selten (eigentlich nie) voll und Kartenaktionen gibt es bei uns auch. Von daher sollte man sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen...


    Na ja, wie dem auch sei, wir werden sehen was die restliche Saison noch bringt und wo wir am 09. Mai dann schlußendlich landen werden und ich hoffe wir haben dann alle was zu feiern...

  • Hauptsache es gibt was zu feiern ;) Ich sehe es wie du, das der FCA von vielen Unterschätzt wurde, ausgenommen die Trainer. Aber viele Fans von anderen Vereinen haben wohl ein falsches Bild vom FCA - Es heist immer, wir stinken nach Geld, aber ich denke, das bei uns die Hausaufgaben deutlich besser gemacht worden sind, als anderswo. Dazu noch der ein oder andere Glücksgriff in der Verstärkung und schon liegt der Erfolg auf der Straße. Und Erfolg kennt natrülich auch Neider - und ich weis schon wo die herkommen.


    Der Ingo ist ja jetzt bei RB Leipzig. verfolgst ihn weiterhin?

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • genauso seh ich das auch... vor allem der Herr Rettig macht nen super Job bei Euch find ich und damit kommen scheinbar viele andere Vereine nicht so klar... aber was solls? :zwinkern:


    Ja Ingo ist jetzt in Leipzig... verfolge noch ein bisschen was er so treibt, aber besuchen konnte ich ihn dort leider (noch) nicht :grinsen:

  • Klingt a bissl heftig: "verfolgst ihn weiterhin"
    'Ne Stalkerin ist's hertzscherin sicher ned =)


    Was du immer gleich denkst :D


    =) nööö, so schlimm bin ich net =)


    hätte ich jetzt nicht gedacht ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Also ich hab mir jetzt ma die Beiträge durchgelesen. Ich kanns ja verstehen, wenn manche etwas überemotional sind und ihre Aggressionen hier im Forum loswerden müssen. Nur finde ich sollte das im Rahmen bleiben und man sollte trotz alledem noch vernünftig sich unterhalten können.


    Also Hauptsache keine Randale am letzten Spieltag und dann kann jeder feiern wie er will. Randalierer sind überall bei jedem Team. Man darf ihnen nur keine Chance lassen ihre Randale auszuleben.

  • Hallo,


    ich hab mich mal als Pfälzer in euer Forum geschlichen ;) und dachte ich muss das mal loswerden. Ich habe mir gedacht, da Augsburg am letzten Spieltag auf den Betzenberg kommt und ich hoffe, dass Augsburg mit Lautern aufsteigt, dass dann beide Fangruppen zusammen auf dem Betzenberg ohne Randale und Gewalt den Aufstieg feiern könnten. Weil letztes Mal als wir fast abgestiegen wären, war Köln bei uns und gegen die haben wir gewonnen und dann kamen denen ihre Ultras oder wer auch immer und haben Randale gemacht.

    Mein lieber Mann.Mit dieser Meinung stehst Du wohl auf dem Betze ganz einsam da.Sowas habe ich ja noch nie gelesen.Vermute das Dein Heimstadion das CBS in Mannheim ist. :kopfwand: :kopfwand:

  • für ankhamun:
    Zupft euch ihr depperten Nicht-FCAler
    Raus hier ! Wir sind im FCA Fanforum - ihr seid definitiv keine FCAler
    Aber ich denke auch das man(n) den Aufstieg in Kaiserslautern feiern sollte (also unseren)

  • Könnten sich dann bitte mal wieder alle Inzestkinder aus Kaiserslautern hier VERPISSEN!


    @JäggiJüngerklausi: Was du/ihr/deine Eltern die Geschwister sind oder sonst irgendwelche Amöben denken, interessiert uns einen feuchten Scheissdreck. Also geh mit deinen alliierten Freunden Soda trinken oder steck bei dir in der Familie einen weg.
    Trottelkind!