Kaiserslautern gegen Augsburg

  • Tschuldigung ,aber wir sind die Hunde auf dem Spielplatz und haben in den Sandkasten gepisst ,dass heißt >unser Revier!


    MAN MAN MAN was ne Metapher ...

  • Mein Gott. Leute es ist "nur" Fußball und Fans anderer Vereine sind meistens auch ganz normale nette Menschen. Manche glauben wirklich im Fußball muss man jeden Fan eines anderen Vereins beleidigen, demütigen und fertig machen.


    Mich würde es ja mal interessieren wie manch einer von hier reagiert wenn er seine Traumfrau findet und die ihm dann nach der ersten gemeinsamen Nacht sagt das sie Löwen Fan (oder Kölnerin für unseren Freund hier) ist. Hängt man sich dann am nächsten Balken auf?


    Manches hier ist wirklich unterstes menschliches Niveau.


    Wart ja nur noch darauf das es hier so wird wie in dem berümten Löwenforum. Da von Bekloppten zu reden ist noch maßlos untertrieben. ich hoffe das verkommt hier nicht zu solch einem Sammelplatz armer Seelen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Irgendwie wusste ich das diese Antwort kommt


    Was macht man eigentlich wenn in der eigenen Familie Fans vom so gehassten Verein sind? Verstoßen? Ich kenne jemanden der ist Bayern Fan und seine Eltern sind Löwen. Oder bei mir wo meine Schwester und mein Vater Löwen sind.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Ja ihr seht das jetzt alle mit etwas Spass aber ich hab das schon auch ernst gemeint. Es ist doch kein Krieg, es ist die (zweit)schönste Nebensache der Welt. Ich mein mal über die Stränge schlagen ok das mach ich auch. Ich zoff mich oft genug mit meiner Schwester, die wie gesagt, Löwen Fan ist und mein Vater lacht mich bei jeder unerwarteten FCA Niederlage aus aber manche nehmen den Sport nur noch um Aggressionen zu verarbeiten und das ist arm.


    P.S. Will jetzt nicht als Gutmensch rüberkommen oder so aber was (ernsthaft) bringt es einem jemand anderen zu beschimpfen nur weil er Fan eines anderen Vereins ist? Und damit mein ich nicht die "normalen" eher harmlosen Dinge sondern die welche wirklich nur noch pervers sind.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Naja ich weiss ja das du das nicht so ernst meinst.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Halt die Fresse du Zwerg und hör auf Lügen zu verbreiten sonst knallts!


    PS: Um beim Thema zu bleiben:
    Familienmitglieder werden enterbt, abgeschoben, ausgestossen und zur Not in Arbeitslager geschickt. Hauptsache sie sind weg!
    Ich wäre froh wenn mein Bruder nen 60er wär, dann hätte ich wenigstens nen plausiblen Grund seine Fresse zu polieren.

  • Glückwunsch. Du bist einer der wenigen die solche Witze machen können und man lacht darüber anstatt sich zu fragen ob der noch ganz dicht ist. Kenne hier im Forum nur noch "Nix" der das auch kann.


    Der war gerade nicht schlecht ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • PS: Um beim Thema zu bleiben:
    Familienmitglieder werden enterbt, abgeschoben, ausgestossen und zur Not in Arbeitslager geschickt. Hauptsache sie sind weg!
    Ich wäre froh wenn mein Bruder nen 60er wär, dann hätte ich wenigstens nen plausiblen Grund seine Fresse zu polieren.

    Also ich fand den mehr als daneben..... ;(

  • Der Hammer schlechthin das ihr noch einen FCK Fanclub habt.Ab über den Rhein nach Mannheim :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Finds eher nen größeren Hammer dass Vollpfosten wie Du hier was schreiben dürfen, geh doch ins Löwen-Forum und nerv die mit deinem dummen Gelaber. Durch Leute wie dich kriegt der FCK so nen guten Namen überall :kotzen:

  • Bei mir sind alle Familienmitglieder einer Gehirnwäsche unterzogen worden, wir sind uns einig !
    Man soll keine anderen Fans neben sich haben, so stehts schon ewig in der Bibel,
    zumindest erinner ich mich an so einen Satz bei den zehn Geboten :denk:


    Und die Hertscherin, kann sich langsam aber sicher zu ihrem Verein dem RB Leibzig absetzen,
    denn auch für sie gilt dieses Gebot !

  • :winken: betzeklaus :gaga:
    Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.