Kaiserslautern gegen Augsburg

  • David008, hertzscherin, redwhitehopper


    Seht Ihr jetzt was für Witzgestallten "Euren" Verein nach außen vertretten wollen. Das Bild über Euren Verein wird damit nicht umbedingt verbessert. Wobei Ihr 3 mir eigentlich Sympatsich seid - :ironie: Könnt ja am letzten Spieltag überlegen, ob Ihr den Verein wechseln wollt ;) Zum 2. Liga-Meister und Pokalsieger ;) :ernst:


    Jetzt hat es ja der 1FCK den Aufstieg fast in der Tasche! Und Düsseldorf ist fast raus!


    @betze"kasperl"klaus: Man kann auch eine andere Meinung haben, als Du und die meisten anderen Neidern aus der Pfalz. Und geht doch mal 70 km weiter, da bist gut aufgehoben. Ab jetzt Ignoriere ich dich einfach.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Mich würde es ja mal interessieren wie manch einer von hier reagiert wenn er seine Traumfrau findet und die ihm dann nach der ersten gemeinsamen Nacht sagt das sie Löwen Fan (oder Kölnerin für unseren Freund hier) ist. Hängt man sich dann am nächsten Balken auf?

    Das wird natürlich davor geklärt ,wobei son Kölsches Weib erkennt man ja gleich (woran ??? sie issen Mann !!!)

  • Bei mir sind alle Familienmitglieder einer Gehirnwäsche unterzogen worden, wir sind uns einig !
    Man soll keine anderen Fans neben sich haben, so stehts schon ewig in der Bibel,
    zumindest erinner ich mich an so einen Satz bei den zehn Geboten :denk:


    Und die Hertscherin, kann sich langsam aber sicher zu ihrem Verein dem RB Leibzig absetzen,
    denn auch für sie gilt dieses Gebot !

    Wenn ich das wollte hätte ich mich nach Leipzig abgesetzt FCA-Hasi, aber ich find den FCA symphatisch und das hat nix mit dem Ingo zu tun, der ist ja schon lang weg...


    @Doogie
    das ist ja das was ich gemeint habe, von solchen "Fans" haben wir mehr als genug und darauf bin ich nicht gerade stolz, finds eher peinlich :roll eyes:


    Wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück heut abend!

  • Mich würde es ja mal interessieren wie manch einer von hier reagiert wenn er seine Traumfrau findet und die ihm dann nach der ersten gemeinsamen Nacht sagt das sie Löwen Fan (oder Kölnerin für unseren Freund hier) ist.

    Diese beiden Eigenschaften schließen sich doch sowieso kategorisch gegenseitig aus! So gut kann der Rest der Nacht gar nicht sein! :D :winken:

  • Zitat

    Mich würde es ja mal interessieren wie manch einer von hier reagiert wenn er seine Traumfrau findet und die ihm dann nach der ersten gemeinsamen Nacht sagt das sie Löwen Fan (oder Kölnerin für unseren Freund hier) ist. Hängt man sich dann am nächsten Balken auf?


    Schlechtes Beispiel *g*


    Randale!? Die Augsburger sind zwar manchmal schnell, (kleinen) Meinungsverschiedenheiten mit der Faust auszutragen(siehe gestern *g*), aber Randale - Ich bitte dich!? Dafür sind eigentlich eher die Kätzchen bekannt *hoppla*

  • wahrscheinlich deine .)


    Jetzt sag ich nur: "Eigentor" - guck mal den Link von mir an, dann weist das "Er" eine Frau ist ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Wenn sie Fan von Ingo ist, dabei seinen Weg und Leistung in Augsburg verfolgt hat, dann ist sie fast schon FCA Fan. Alleine dass sie sich nach dieser Zeit immer noch in unserem Forum rumtreibt, ehrt sie in höchsten Masse. Kann ja nicht jeder sofort begreifen, aber ich stehe zur Nachhilfe gerne zur Verfügung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich frag mich so schon lange, weshalb das Spiel gegen diesen kagg Verein heute schon so viele Wellen schlägt ?
    Der Hertsch is genauso Nostalgie wie, der Torwart der die Haare schön hat, wie der Busfahrer, wie der Maxe, wie der Doc,
    wie der Wenzel wie der ... usw. und so fort !
    Ich glaub den Server auf der die Page hier liegt, würde ich mittlerweile voll bringen,
    wer gekommen und gegangen ist !


    Hertscherin raus !!!

  • Also Leuts ich habe seit heute die Befürchtung, dass es für Augsburg noch am letzten Spieltag auf dem Betzenberg um was geht, weil ich habe mir das Spiel angegugt. Das war grausam teilweise. Aber ich hoff, dass wir am Montag gewinnen gegen 1860, weil wenn es für Lautern und Augsburg noch um was geht am letzten Spieltag, dann geht die Post ab.