30. Spieltag, Mo. 12.04.10, 20.15 Uhr FC St. Pauli - FCA

  • Nicht mal das. Da die Kraftfahrstraße aber ab Landschberg keine baulich getrennten Fahrspuren mehr hat, gilt die StVO für Landstraßen. Ich fahr da dann schon schön brav högscht konzentriert nach StVO. :zwinkern: Da sind eher Anordnungen der Tempi 70 oder 80 dazwischen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich bin Zuversichtlich was das Spiel heute gegen St.Pauli betrifft.Es wird ein Unentschieden werden.Immerhin 1 Punkt auf für Augsburg.Dafür kommt aber auch Pauli nicht Punktemäßig weiter von uns weg.Dieses Spiel ist der Untergang für St.Pauli,denn wenn ich mir die Spiele der Paulis der nächsten 4 Spieltage 31-34
    http://sport.rtl.de/fussball/fussball_45147.php
    Ansehe na dann Gute Nacht St.Pauli.Die Verschenken heute wichtige Punkte :thumbsup: und werden lange an das heutige Spiel Denken.Pauli wird am Saisonende nur auf Platz 3 sein.
    Nach dem heutigen Spieltag,wird St.Pauli 2 Spiele Verlieren.Nämlich gegen Greuther Fürth und Tus Koblenz die nicht Absteigen wollen.Mit dem heutigen Spieltag holt Pauli nur noch 7 Punkte bis Saisonende,das wars dann.
    Gruß Rot-Weiß-Grün


    Dein Wort in Gottes Ohr, Rot-Grün-Weiß,


    ich würde es Dir ja so gönnen wenn Du Recht behalten würdest. Nur mit dem Remis heute, bin ich nicht einverstanden, das muss heute ein Sieg werden, dann könnte Deine Prognose eventuell aufgehen. Und daran glaube ich, bin ja auch katholisch. :zwinkern:


    Frage: Haben wir leichtere Spiele als St. Pauli vor uns? :denk:

  • Aus Angst darum, dass die 2. Mannschaft ohne dich auskommen muss (Führerscheinentzug), muss ich dir sagen deine Aussagen zur Kraftstraße sind "falsch". Guggst du dir das näxschte Mal gescheid um, fallt dir optisch ein Unterschied auf, der für die Geschwindigkeit (die auf der B17 eh immer über Schilda geregelt isch) verantwortlich ist. Wenn du drauf kommst schick mir ne PN ;)

  • tss die Az schon wieder.
    quelle
    "In der Partie (ab 20 Uhr bei uns im Liveticker) ist dem Sieger der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
    oder
    Bei einer Niederlage wäre wohl der Wunsch, noch direkt aufzusteigen und die schwierigen Relegations-Spiele zu umgehen, aussichtslos. "


    Das ist doch Quatsch. Probleme haben wir nur bei einer Niederlage heute und am Freitag gegen Duisburg. Pauli muß auch erstmal seien restlichern Spiele gewinnen.
    Falls der FCA es diese Saison nicht schafft in die erste Liga aufzusteigen befürchte ich wieder allerschlimmste Berichterstattung unseres ach so tollen Partners "AZ".
    Da sind dann die Karten wieder zu teuer, der Kader zu schlecht, der Trainer zu unerfahren, die nicht gebaute Fassade ein Betrug usw...

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mag ja sein, aber wir haben schon ein scheiß Restprogramm auxburg. Pauli, will rauf, MSV, letzte Chance, FSV, gegen den Abstieg, München II, nix als Ärger mit den Typen, K´lautern, brauchen vielleicht noch die Punkte wenn Pauli kommt. Heute wirds nach meinem Urin nix, aber zu pessimistisch will ich nicht sein, aber mindestens 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen will "ich" holen.

  • Der Bericht von der AZ ist sowieso falsch.
    Pauli ist nicht seit zehn Spielen daheim ungeschlagen.
    Die haben gegen Bielefeld 0 zu 1 zuhause verloren am
    24. Spieltag!!!

  • @krawallo: Da hast du natürlich recht !
    @Knick: Wie das wird? So wie die zwei Jahre davor, kampf gegen den Abstieg, 8.000 :ironie: Dumme 2. Liga DK besitzer die stetig und immer wieder kommen :ernst: und 17.000 Stadiontouristen die nach dem 4 Spietag und einem 0:5 gegen den FCB daheim Jos Kopf fordern, weil wir durchmarschieren wollten bis zur CL. ;)
    Man ich weiß selber, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren sind, aber es hört sich einfach schlimmer an als Paderborn, Koblenz, Fürth und Berlin

  • Aus den St.Pauli Forum:



    Was denn jetzt? :denk:

  • Also die Jungs werden dass heute abend packen und 0:1 gewinnen. Wer das Tor macht is mir sowas von egal auch gegen ein Eigentor der Paulianer hab ich nix einzuwenden, so lang heute um 22:30 der FCA auf Platz 2 steht. Der Simon soll dass so machen wie der Endrass gestern und die Jungs genau so kämpfen wie der AEV, dann klappt die Geschichte au!!!


    Mit dem Rückenwind werden dann die Zebras gleich au noch weggehauen aber da bitte mit weniger Spannung, meine Fingernägel, die heute dran glauben müssen, werden bis Freitag nicht nachwachsen :grinsen:

  • Marius Ebbers: Weil wir auf Platz zwei stehen und eine bessere Qualität haben als die Mannschaften, die hinter uns stehen. Mir fällt keine Mannschaft ein, die viel besser ist als wir. Außerdem starten wir gegen Augsburg eine Serie von fünf Siegen in Folge.


    Hahahaha also der Typ ist einfach nur witzig ich glaub der sollte komiker werden

  • Bibiana Stanislaus und Hamburg II haben eine Ehe auf Zeit, sagt die FAZ


    Interessantes Zitat:

    Zitat

    Mit den bei den Fans so geschätzten Attributen „Freibeuter der Liga“ oder „Kultklub vom Kiez“ kann Stanislawski nichts anfangen: „Das bringt uns keinen Punkt und keinen Euro. Fußball ist keine Sozialutopie, wir müssen uns auch als Wirtschaftsunternehmen begreifen“, sagte er jüngst der „Berliner Zeitung.“


    Gut, dass Stanislawski Fußballtrainer geworden ist und kein Geschäftsmann, denn von Marketing scheint er keine Ahnung zu haben... Er will, dass der Verein sich als Wirtschaftsunternehmen versteht, checkt aber nicht, wie der Verein als Wirtschaftsunternehmen Geld verdient... :mrgreen: