Über verbale Blutgrätschen im Stadion...

  • Vielleicht solltet ihr hier im Forum beim Zitieren immer ein Arschloch/Schwuler/Hurensohn vor den Benutzernamen setzen. Das macht euch ja nichts aus, denn da seid ihr ja alle so tolerant wenn es um Beleidigungen geht.


    Und wo wär da das problem?

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Wenn ich "paderborner zigeuner" schrei, drück ich damit aus, dass das wort "zigeuner" für mich ein schimpfwort darstellt, weil ich alternativ auch "paderborner arschlöcher" oder "paderborner hurensöhne" oder so schreien würd. Und damit drück ich eben auch aus, dass zigeuner weniger wert sind, als andere.


    Aber damit drückt man auch aus, das Arschlöcher und Hurensöhne weniger wert sind als andere Menschen...

  • Vielleicht solltet ihr hier im Forum beim Zitieren immer ein Arschloch/Schwuler/Hurensohn vor den Benutzernamen setzen. Das macht euch ja nichts aus, denn da seid ihr ja alle so tolerant wenn es um Beleidigungen geht.


    Naja beim beleidigen vom eigenen Anhang, bist ja auch nicht besser und dann noch gerade die, die Montag frei genommen haben um zum FCA auswärts zu fahren.



    Da gab es auch nix zu hören! Wenn das der harte Kern von FCA Fans sein soll scheiß ich drauf!! Langweilige, lahmarschige Gesangsverweigerer die so unterirdisch waren wie der Elbtunnel! Vielleicht haben 30% der Anwesenden mitgemacht. Aber Hauptsache man kann sich untereinander an die Gurgel gehen! Achja, genau..scheiß St. Pauli rufen, dazu hat es dann wenigstens in der 1. Halbzeit gereicht. Und gefüllt war der Block nur weil jede Menge Pauli Fans unter uns waren! Mein Gott wie geil war Bremen!

  • ankhamun: wenn ich den hier zu Grunde liegenden Level was eine Beleidigung ist und was eine emotionale Entgleisung ist nehme, habe ich die eigenen "Fans" ja nur mit Komplimenten überschüttet. Das war Totalverweigerung und sonst garnix. Bier saufen können die auch zuhause. Aber Kommentare wie "ich wart nur auf die dritte Halbzeit oder schau mal unter wikipedia unter Tannenbaum nach (wegen meines Schals!)" von Leuten, von denen ich das wirklich nicht erwartet hätte. Noch ne Beleidigung hinterher die auch ohne Wixer, Arschloch, Hurensohn funktioniert: Totale Fanversager!

  • Nun ja deine zitierten Schlachtrufe wertester Humba, deuten aber an, dass Franken & Hessen weniger wert sind als bay. Schawben? Stehngeblieben? ;) Das mit den Nazisassoziationen ist für mich so ein Ding, weil die mit anderen Randgruppen auch nicht zimperlich waren, ich möchte da mal die Körperversehrten erwähnen. Deiner Auffassung nach ist dann schon ein "Schiri, du Blinder" Ausruf negativ belegt.
    Ich finde wir diskutieren ein Problem herbei, welches eigentlich so unbedeutend ist, dass es nicht wert ist, hier sich anzumaulen oder rumzuwimmern. Wenn sich im Stadion dauerhaft einer daneben benimmt, wirst du, ich und bestimmt noch ein paar andere dieses Subjekt zum schweigen bringen. Ich denke auch, wir hatten diese Diskussion schon einmal als mehrer Personen in der Rosenau mit Naziinsignien aufgetaucht waren.Und was passiert wenns dem Block zu bunt wird, hat man gesehen, wie der M-Block mit dem Blankzieher umgegangen ist :D Nein im Ernst es soll jeder rufen was er will und ich denke ein negatives "Solo" traut sich fast eh keiner zu rufen und wenn jemand mit der Masse nicht mitblöken will ist das sein gutes Recht. Wenn aber jemand etwas ruft, was als Schmähgesang ausgelegt werden kann, muss man ihn nicht als geistig unterbelichtet bezeichen noch dazu hat auxburg sich bis jetzt nicht dazu durchgerungen zu sagen was die Personen im Mc D. block gerufen haben, bis auf irgendwas gegen eine Person kirsche, die aber so ein dickes Fell hat, dass ihm das wurscht ist ;) .
    Das mit den Bierduschen verzeih ich dir jetzt mal, weil ..... nee lassen wirs ihr werft ja jetzt schön weit, dass es nur die unteren Ränge trifft, wo die Eventzuschauer stehen !!!
    @pfanniknödel: PB soll froh sein, dass er nur das gehört hat was er hören wollte, die Schmährufe gegen Herrn Wiese sind anscheinend untergegangen 8)

  • Humba
    Deine Aussagen gegenüber Franken und Hessen sind rassistisch. Du wertest sie aufgrund ihrer geografischen Herkunft ab. Dies ist -für mich als politisch Aufrechten- ebenso eine Diskriminierung wie z. B. "Scheiss Türken". Pfui.
    Auf mich wirkt das bei Betrachtung deiner sonstigen Aktivitäten paradox.




    Wers meint, in meiner nähe machen zu müssen, muss sich halt klar sein, dass er dann vom restlichen spiel nimmer viel mitbekommt, aber das is ne andere sache.


    Paderborner Zigeuner! Wenn ich dein obiges Zitat richtig auslege, wirst du mich nun verhauen, weil ich das in deiner (virtuellen) Gegenwart geäußert habe? Gewalt ist doch keine Lösung.



    Wer sowas braucht, is in meinen augen im grundschul-alter stehn geblieben, wo man immer irgendnen arsch braucht, weil man selber ein kleines würstchen is/hat.


    Gilt dieses Zitat von dir auch für Personen, die Gewalt anwenden oder nur für Leute, die andere diskriminieren? Ich bin verwirrt.

  • Deine Aussagen gegenüber Franken und Hessen sind rassistisch.

    Wo ist denn der Unterschied zwischen Franken und Hessen? Der größte Teil der Hessen sind Franken, jedoch bestehen Teile der dortigen Bevölkerung auch auch Thüringern und Sachsen.


    Drum bleibts beim "Scheißhausdeggel" - der Altfranke wird's hoffentlich verzeihen... ;)

  • Achja, wenn wir schon dabei sind, fallen mir gleich ein paar diskriminierende Witze ein.


    Zitat

    Junge zum Mädchen: Hast du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen??
    Mädchen zum Jungen: Ja klar, was machen wir genau???
    Junge zum Mädchen: Na, ich bums dich und du verschwindest danach!


    Zitat

    Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.
    Der hält ihm die Buchstabentafel vor auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z und fragt ihn: "Können sie das lesen?"
    "Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"


    Zitat

    Zwei Schwule treffen sich.
    Sagt der eine: „Gestern ist mir ein Kondom geplatzt.“
    Sagt der andere: „Im Ernst?“
    „Nein, im Dieter.“

  • Humba
    Deine Aussagen gegenüber Franken und Hessen sind rassistisch. Du wertest sie aufgrund ihrer geografischen Herkunft ab. Dies ist -für mich als politisch Aufrechten- ebenso eine Diskriminierung wie z. B. "Scheiss Türken". Pfui.
    Auf mich wirkt das bei Betrachtung deiner sonstigen Aktivitäten paradox.


    Vorallem in anbetracht dessen, dass die franken und hessen eine ziemlich benachteiligte und unterdrückte minderheit in deutschland darstellen...
    Ohja, mein mitleid gegenüber den armen franken und hessen ist immens!


    ...War mir klar, dass das kommt.



    Paderborner Zigeuner! Wenn ich dein obiges Zitat richtig auslege, wirst du mich nun verhauen, weil ich das in deiner (virtuellen) Gegenwart geäußert habe? Gewalt ist doch keine Lösung.


    Dann hast du´s nicht richtig ausgelegt. Solltest mich eigentlichmittlerweile besser kennen...
    Ich werd dich so voll labern, dass du vom spiel nichts mehr mitbekommst...
    Was nicht bedeuten würde, dass ich gewalt nicht für ne lösung halten würde.
    Aber das wirst du bei mir nicht so schnell erleben. Um meinen freund siegfried zu zitieren: "Gewalt als argument brauchen nur die, die sich verbal nicht zu helfen wissen..."


    Wer sowas braucht, is in meinen augen im grundschul-alter stehn geblieben, wo man immer irgendnen arsch braucht, weil man selber ein kleines würstchen is/hat.


    Gilt dieses Zitat von dir auch für Personen, die Gewalt anwenden oder nur für Leute, die andere diskriminieren? Ich bin verwirrt.[/quote]
    Gewalt is wiegesagt ok, kommt aber halt drauf an, gegen wen und vorallem warum...
    Ich halt mich da an den satz mit dem wald und dem reinrufen...


    Ach übrigens, die witze sind geil! Vorallem der zweite!
    Der dritte is bissle lahm, da kenn ich nen besseren! z.B. den von dem schwulen und dem penner und den 20euro...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Humba ()

  • Naja, da hast du dich noch einigermaßen geschickt rausgewunden. Da auch du mich einigermaßen kennst, weißt du ja, wie mein Beitrag aufzufassen ist.


    Nur eines ist mir nicht ganz klar und meine ich vollkommen ernst. Aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass man underdrückte Minderheiten nicht diskriminieren darf, nicht unterdrückte Minderheiten aber schon!?
    Darüber hinaus ist es meiner Einschätzung nach höchst strittig, ob Zigeuner in Deutschland unter Repressalien leiden oder nicht. Aber das ist ein ganz anderes Thema.



    Ach übrigens, die witze sind geil! Vorallem der zweite!
    Der dritte is bissle lahm, da kenn ich nen besseren! z.B. den von dem schwulen und dem penner und den 20euro...


    :grinsen:
    Stimmt, den kenn ich auch. Der ist wirklich absolut spitze!

  • Nun ja deine zitierten Schlachtrufe wertester Humba, deuten aber an, dass Franken & Hessen weniger wert sind als bay. Schawben? Stehngeblieben? ;)


    Antwort siehe oben.


    Das mit den Nazisassoziationen ist für mich so ein Ding, weil die mit anderen Randgruppen auch nicht zimperlich waren, ich möchte da mal die Körperversehrten erwähnen. Deiner Auffassung nach ist dann schon ein "Schiri, du Blinder" Ausruf negativ belegt.


    Ach quatsch, da gehts um tatsachen. Wenn ein schiri ein foul nicht sieht, liegt die assoziation nahe, dass er blind is, und deswegen nen falschen beruf rausgesucht hat.
    Wertet den blinden deswegen noch lange nicht ab.


    Ich finde wir diskutieren ein Problem herbei, welches eigentlich so unbedeutend ist, dass es nicht wert ist, hier sich anzumaulen oder rumzuwimmern. Wenn sich im Stadion dauerhaft einer daneben benimmt, wirst du, ich und bestimmt noch ein paar andere dieses Subjekt zum schweigen bringen. Ich denke auch, wir hatten diese Diskussion schon einmal als mehrer Personen in der Rosenau mit Naziinsignien aufgetaucht waren.Und was passiert wenns dem Block zu bunt wird, hat man gesehen, wie der M-Block mit dem Blankzieher umgegangen ist :D Nein im Ernst es soll jeder rufen was er will und ich denke ein negatives "Solo" traut sich fast eh keiner zu rufen und wenn jemand mit der Masse nicht mitblöken will ist das sein gutes Recht. Wenn aber jemand etwas ruft, was als Schmähgesang ausgelegt werden kann, muss man ihn nicht als geistig unterbelichtet bezeichen noch dazu hat auxburg sich bis jetzt nicht dazu durchgerungen zu sagen was die Personen im Mc D. block gerufen haben, bis auf irgendwas gegen eine Person kirsche, die aber so ein dickes Fell hat, dass ihm das wurscht ist ;) .


    Im moment klappt das einigermaßen, da geb ich dir recht.
    Wenn die masse aber mit der zeit abgestumpft wird, weil niemand ein problem damit hat, "zigeuner" zu schrein, wirds irgendwann so normal, dass es morgen eigentlich so unbedeutend ist, dass es nicht wert ist, hier sich anzumaulen oder rumzuwimmern, wenn jemand "paderborner neger" schreit, und übermorgen gehts dann mit "juden berlin" weiter.
    Deswegen wollt ich hier einfach nur drauf hinweisen. Mehr auch nicht.
    Dass sich manche deswegen gleich in ihrer persönlichen freiheit angegriffen fühlen, kann ich auch nicht ändern...


    Und was auxburg und knödelfriedhof angeht, lass sie halt, wenn sie meinen, zur geistigen elite aufzustoßen, weil sie keine schimpfwörter verwenden, solln sie halt in dem glauben bleiben...



    Das mit den Bierduschen verzeih ich dir jetzt mal, weil ..... nee lassen wirs ihr werft ja jetzt schön weit, dass es nur die unteren Ränge trifft, wo die Eventzuschauer stehen !!!


    Auch, wenns mir eine freude wäre, den ein oder andern bei uns im stadion mal mit bier zu duschen, brauchst du mir nicht verzeihn. Ich trink kein bier, kann also auch nicht für die duschen verantwortlich sein...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!


  • Nur eines ist mir nicht ganz klar und meine ich vollkommen ernst. Aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass man underdrückte Minderheiten nicht diskriminieren darf, nicht unterdrückte Minderheiten aber schon!?


    Für mich kommts vor allem drauf an, wie sehr die jeweilige gruppe teilhaben kann an der gesellschaft.
    Ein franke oder hesse, der im schnitt die selben rechte, die selben möglichkeiten, die selben ressourcen hat wie ich, dem begegne ich auf einer augenhöhe, was die ausgangslage angeht.
    Wenn ich randgruppen diskriminiere, dann fällt es demjenigen ungleich schwerer, sich zu wehren.
    Das ist, wie wenn man sich duelliert, der eine hat ne maschinenpistole, der andere aber nur ne steinschleuder.



    Darüber hinaus ist es meiner Einschätzung nach höchst strittig, ob Zigeuner in Deutschland unter Repressalien leiden oder nicht. Aber das ist ein ganz anderes Thema.


    Kommt auf die jeweilige gruppe an. Wenn ich mir beispielsweise die roma, die aus dem kosovo hierher geflüchtet sind, anschau, die haben schon ganzschön zu kämpfen.
    Nichtsdestotrotz sind die zustände hier natürlich nicht vergleichbar mit den repressionen, die zigeuner z.b. in italien oder vielen osteuropäischen ländern erfahren.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!