Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Schade, hätte mir gewünscht das er wieder ran kommt. In der II.Mannschaft war er eine echte Stütze und noch dazu ein Garant für super Freistösse!


    Viel Glück in Sandhasuen Michi!

  • Gestern beim Public Viewing fiel der Name Hugo Almeida als möglicher Neuzugang für die neue Saison - allerdings nur für den Fall des Aufstiegs natürlich (vertrauenswürdige Quelle)!


    Würde ich begrüßen, kann es mir aber ÜBERHAUPT nicht vorstellen, daß Huuuuugoooo zu uns kommen würde.
    Auch wenn bloß ausgeliehen, der würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen, aber wie gesagt, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Es soll tatsächlich mehr Leute geben in Holland die De Jong heißen, dieser war schon bei uns im Gespräch, spielt bei Roda Kerkrade, ist kanadischer Nationalspieler und Linksverteidiger

  • Kann wer de Jong einschätzen? Ist das ne Verstärkung im Gegensatz zu Bellinghausen/Youssef?


    bello ist kein techniker oder sonderlich guter fussball aber das was ihm dadurch fehlt macht er durch den kampf wieder gut , da würde ich sagen de Jong ist "besser"


    el ak ist ein starker verteidiger mit guten offensiv qualitäten, selbst hier würde ich aber behaupten dass de Jong besser ist


    und de Jong ist einfach stark hier eine kleine kostprobe auch er kann freistöße schiesen hinzu kommt noch das er noch offensiver wie el ak und bello zusammen ist


    http://www.youtube.com/watch#!v=pNL3R3gmknQ&feature=related


    und ein geiler schuss


    http://www.youtube.com/watch?v=AALL_26TaPw

  • @Kanone: mich würde mal interessieren, wie du deine Aussagen begründest - die Qualitäten von El Ak haben wir 15 Spiele lang beobachten können, aber wie oft hast du Bello als Verteidiger und De Jong überhaupt gesehen....!?!

  • ... mit anderen Worten: Bello und Yousef sind keine Verstärkungen. Sehe ich anders, sorry. Auch wenn beide Schwächen haben - es überwiegen die individuellen Qualitäten, die sie in die Waagschale werfen können.


    Das meinte ich damit nicht. Ich persönlich finde, dass beide ihre Stärken haben, sowohl auf als auch neben dem Platz. Mir gings nur darum, ob man denn noch nen Linksverteidiger in die Stadt holen muss.


  • und de Jong ist einfach stark hier eine kleine kostprobe auch er kann freistöße schiesen hinzu kommt noch das er noch offensiver wie el ak und bello zusammen ist


    Bei solche Aussagen wäre ich ganz vorsichtig, außer du hast unzählige Spiele von De Jong über 90 Minuten gesehen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Videos auf youtube sagen leider überhaupt nichts aus, denn ich kann dir auch von Schick ein Video zusammen stellen, dagegen sieht De Jong wie ein Amateur aus. El Ak wurde in Holland als einer der stärksten LV ausgezeichnet und war offensiv recht stark dort, jetzt kommst du und erzählst uns, dass De Jong offensiv viel besser ist. Würde mich wirklich interessieren, wie deine Meinung zustande kommt

  • Bei solche Aussagen wäre ich ganz vorsichtig, außer du hast unzählige Spiele von De Jong über 90 Minuten gesehen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Videos auf youtube sagen leider überhaupt nichts aus, denn ich kann dir auch von Schick ein Video zusammen stellen, dagegen sieht De Jong wie ein Amateur aus. El Ak wurde in Holland als einer der stärksten LV ausgezeichnet und war offensiv recht stark dort, jetzt kommst du und erzählst uns, dass De Jong offensiv viel besser ist. Würde mich wirklich interessieren, wie deine Meinung zustande kommt


    ja das mit den youtube videos ist mir durchaus bewusst aber was ich bei de Jong so stark finde ist wenn da ein seitenwechsel von rechts kommt nimmt er den ball an und versucht sofort das spiel schnell zu machen und auch mal in ein laufduell zu gehen oder einfach mal draufzuhalten


    bei el ak war häufig zu spüren dass er nicht so ganz wusste was er machen soll ob er es jetzt selbst probieren soll, oder zurückspielen bzw. versuchen ibo in den lauf zu spielen
    das mag jetzt vl kein argument für euch sein aber mMn sehe de Jong deutlich stärker als el ak ( aber kein zweifel el ak ist stark wird uns nur leider verlassen )


    ich würde sagen abwarten hoffen dass er kommt und dann kann er euch nächste saison vl auch schonmal überzeugen

  • Die wichtigste Frage hast du aber immer noch beantwortet, hast du wirklich mal ein Spiel von Roda Kerkrade gesehen oder beruht deine Analyse allein aufgrund des Videos ?

  • Die wichtigste Frage hast du aber immer noch beantwortet, hast du wirklich mal ein Spiel von Roda Kerkrade gesehen oder beruht deine Analyse allein aufgrund des Videos ?


    nein, die analyse beruht nicht auf den videos das wäre ja dämlich und das kann auch nur glück sein


    aber durch bekannte in den niederlanden gabs da schon den ein oder anderen mehrwöchigen aufenthalt und da der sohn fan von kerkrade ist habe ich dort ein paar spiele miterleben können und in allen 4 spielen wo ich dort war war er ganz klar spieler des spiel


    jetzt werdet ihr wieder sagen mit 4 gesehenen spielen kannst du doch nicht sagen wie der ist, aber da ich mit dem sohn auch kontakt über skype habe unterhält man sich da durchaus mal über so einen spieler wenn er bei uns im gespräch ist

  • Ich habe meine Infos zwar einem PSV Fan, der hat mir allerdings was anderes erzählt, solider Verteidiger, aber El Ak war in Holland klar der bessere auf der Position und wird in Holland auch höher eingeschätzt. Wir werden sehen, was er drauf hat, wenn wirklich kommen sollte