Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Savio Nsereko kann man streichen, der wird an Udine ausgeliehen.


    Schade

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Du kannst es als Fix einordnen da es auch auf der HP der Fiorentina steht. Hab es in aller Herrgottsfrüh vergessen mitzuposten was ich hiermit nachhole


    Zitat

    Presentazione ufficiale di Gaetano D'Agostino: "Ho detto subito sì a Firenze, ho tanta voglia di riscatto. Voglio tornare in Nazionale. Gila? Gli farò fare tanti gol". Il ds Pantaleo Corvino ha detto: "D'Agostino è il massimo, nell'affare va Savio a Udine in prestito. Rossi? Non è un ostro obiettivo".


    http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=84940


    Zusätzlich zu einer Ablöse wird Savio an Udine verliehen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Realistisch betrachtet: ein "11-Mio-Talent" fernab vom Schuß in der 2. Liga eines anderen Landes "zu parken", hätte ich selbst den Italienern nie zugetraut...!?

  • @SCOTT


    Du weisst schon das Nsereko Deutscher ist oder?


    Will sagen: Für seine Entwicklung wäre Spielpraxis in der Heimat sicher nicht schlechter gewesen als ca. drei Pflichtspiele in der Saison bei Udine.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Naja, kann ja auch sein, dass Luhukay den Frederico nicht will, bzw. nicht für gut genug empfindet, mal abgesehen davon, dass er vielleicht allgemein gar nicht zur Debatte stand.
    Wozu soll man ihn dann verpflichten? Und wer weiß an wem man so dran ist, da wär's möglich, dass man einen Frederico gar nicht nötig hat...
    Also nicht gleich auf Rettig schimpfen...

  • Neues zu Savio Nsereko


    http://www.tz-online.de/sport/…bts-mich-1860-798724.html


    Auszug:
    Der Deal mit Savio Nsereko und dem TSV 1860 wird immer konkreter.
    ...
    Er stellt aber klar, dass an dem Wechsel nach Udine, von dem italienische Medien berichten, nichts dran ist - und er ohnehin 1860 :gaga: vorzieht.


    Das ist ein ganz schönes durcheinander gerade um den Typen.


    Übrigens muss ich den einen Post berichtigen. Ist nur eine Fansite und nicht die ofizielle Florenz HP. Kommt davon wenn man nur abschreibt :whistling:


    Scheint jetzt aber so als ob wir ihn dennoch nicht bekommen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ist nur eine Fansite und nicht die ofizielle Florenz HP.

    Hab mich schon sehr gewundert, daß 'ne offizielle Seite so viel Werbung hat :smile:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wenn das stimmt dass Federico fürn Appel und n´Ei nach Bochum wechselt: Rettig raus!

    Kann die Hektik um Federico nicht ganz verstehen!
    OK er macht seine Kisten gemacht aber er ist als Mittelfeldspieler und dass ist ja seine Position, nicht dasss was den FCA weiterbringt. Läuferisch viel zu schwach und arbeitet wenig bis nix nach hinten! Hab ihn schon ein paar Mal beim KSC gesehen.
    Und ich halte auch die 500T für nicht so wenig für nen 30jährigen für nicht so wenig. Außerdem hat Federico oft genug gesagt, dass er nicht aus NRW weg will wegen Familie und so!
    Würde mich da eher auf die beiden Fürther Nicolai Müller und Christopher Nöthe konzentrieren... Aber der Herr Rettig und der Jos wissen scho was sie machen

  • 12 Tor, 13 Vorlagen sind wohl nicht schlecht becks und wie war das mit der Ironie und den nachdem angemeldet...? ;) Du kennst den federico wohl gut einfacher Fan??? Ein Bekannter von dir, dass du solche Details kennst??? Und ein 30 für 500.000 zu teuer???? Man konnt der Federico in der Impuls Arena laufen, was ein faules Schw... :ernst:

  • Meinst du echt??? Ich hätt Bielefeld den Kapplani noch umme dazugegeben.... Besseres gibt s immer, aber da muß man entweder Glück haben oder die Lottozahlen kennen.... Ich finds einfach schad.
    PS: Die Ironie kam von mir....

  • Wenn man Federico holen hätte wollen, dann hätte man ihn vor der Saison ablösefrei tun können und wird jetzt nicht ein halbe Mio für ihn zahlen. Außerdem passt er eh nicht ins Spielsystem von Luhukay