Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • ja das wäre natürlich der hammer wenn am sonntag noch jemand vorgestellt wird :smile:


    aber jetzt hab ich mal ne frage die neuzugänge die haben doch bei ihren alten vereinen noch vertrag bis 30.06 dürfen die dann eig. am sonntag schon mittrainiern?


    und lt. der aussage eines kumpels wurde bereits heut schon trainiert er sagte er ist an der donauwörtherstr. vorbeigekommen und über den zaun ist ein ball geflogen dann kam big ben und hat ihn geholt


    jetzt bin ich verwirrt was haltet ihr davon`? :verwirrt:

  • ja aber auch möhrle im interview hat gesagt das die 2 spieler die noch kommen werden, hochkaräter sein werden :thumbup:


    Nicht wirklich, da er wohl selbst nicht weiß, wer noch kommt. Das ist was er in Interview gesagt, ist recht allgemein gehalten

    Zitat

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass zum Trainingsstart der Kader nicht komplett ist, zumal wir noch extrem wichtige Positionen im zentralen Mittelfeld und im Sturm besetzen müssen. Da ist es nicht so einfach Leute zu finden, die eine gewisse Qualität haben

  • 1. fällt mir gerade ein, dass auch Ndjeng voriges jahr zum Auftaktraining vorgestellt wurde
    2. Dazu braucht man ne Freigabe/Erlaubnis des Ex-Vereins. War ja mit Müller bei Frankfurt das gleiche
    3. Ist ja keinem verboten (bzw sogar gewünscht) sich im Urlaub fit zu halten. Big Ben wird noch einiges auf zu holen haben. Aber der Vertrag wurde doch noch gar nicht verlängert, oder?

  • Die "Transfermark.de"-Ablösesummen kannste in der Pfeife rauchen - Beispiel: Reinhardt wird hier beim Wechsel zum FCA mit Ablösesumme 500T€ gemeldet, zur Vertragsunterschrift (vor dem 1. Relegationsspiel) wurden im TV 400 T€ genannt und diesen Wert hat Rettig mehrmals heftig verneint und gemeint, der Kaufpreis "sei erheblich niedriger..."!


    Woher sollen die Pressefuzzies es auch wissen, wenn die Verantwortlichen nix sagen...???

  • Sieh an wir haben dem HSV den Sportdirektor abgeknöpft

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Was anderes:


    Klar sind die MW und die Ablösen bei TM.de mehr gewürfelt aber bei dieser Pressemitteilung wird ja auch nur das wiedergeben was überall steht. In seinem Profil ist er mit 100.000 angegeben das schon eher hinkommen kann. Ist halt so eine Sache wenn die User quasi selber die MW bestimmen (auch wenn sie in letzter Instanz von weiter oben festgelegt werden dann)


    Ich finde die MW soweit gut das ich sie im Vergleich zu bereits vorhandenen Spielern benutzen kann.


    Bei einem Traore weiss ich was er kann und weiss dann wie sein MW und wie der MW des neuen dann ungefähr einzuschätzen ist. Ist vielleicht auch nur eine Spielerei aber egal.


    P.S Um mich mal an den Spekulationen zu dem 1.93 Mann zu beteiligen. Der vom Krawallbruder genannte Novakovic ist 1.92 aber um den einen cm. ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Sagt mal, was habt ihr denn für Ansprüche?? Was wäre für dich denn ein Hochkaräter, Anni? Erwartest du dass Seinsch die Schatulle auf, bzw. Rettig Schulden macht um Spieler für 10 Millionen oder mehr zu holen? Larsen hat vor seiner Verletzung 5 Tore in 7 Spielen gemacht und wäre genau der Typ Stürmer der neben Michi gebraucht wird, wenn er fit ist wäre er eine absolute Verstärkung. Vielleicht ist er zu Verletzungsanfällig, aber von seinen Fähigkeiten gehört er zu den Spielern die uns einerseits weiterbringen können und andererseits unserer Kragenweite entsprechen.